Was macht die Konkurrenz?


Recommended Posts

Spitzenspieler

Beim BVB Testspiel im Sommer waren 7000, mit Nord und da war es ziemlich gut gefüllt. Ohne Nord hast 3000 Sitzplätze und die Süd. 2-3000 auf die Süd, nein danke.

Wetterbericht und Spielergebnisse bis dahin abwarten und wenns spannend wird, sollte man die Nord eigentlich schon aufmachen finde ich.

Hatten wir gegen Rapid nicht mal 8.800 oder so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Solche Probleme möchte ich haben... :)

Das glaub ich gerne.

Was man so hört bleibt bei euch das Cashpoint-Transparent auch beim Derby auf der gesamten Tribüne... Würde ich zwar nicht verstehen, kann mir aber auch nicht vorstellen, dass es so ist.

Käme der Austria eh recht. Dann hätten sie wieder mal eine Ausrede wieso es wieder mal keine Choreo gibt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Wenn heute der 1. April wäre hätte ich auf Aprilscherz getippt, aber die Lustenauer Austria hat eine Lösung fürs Flutlicht gefunden: Sie haben es geputzt und nun ist es 20% heller :laugh: (Quelle: NEUE)

Dann gibt es die Lizenz sicher auch ohne Auflagen. Und wir brauchen auch nur regelmässig putzen, dann brauchts kein neues Flutlicht beim eventuellen Aufstieg.

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Wenn heute der 1. April wäre hätte ich auf Aprilscherz getippt, aber die Lustenauer Austria hat eine Lösung fürs Flutlicht gefunden: Sie haben es geputzt und nun ist es 20% heller :laugh: (Quelle: NEUE)

Dann gibt es die Lizenz sicher auch ohne Auflagen. Und wir brauchen auch nur regelmässig putzen, dann brauchts kein neues Flutlicht beim eventuellen Aufstieg.

Keine Ahnung was daran so witzig sein soll.

Ich weiss nicht wie oft die Dinger üblicherweise geputzt werden, aber da es doch ein erheblicher Aufwand ist (gestern war ein Riesenkran im Stadion) wahrscheinlich nur selten.

Dass sich da mit den Jahren einiges an Dreck ansammelt ist klar. Wenn die geforderte Lux-Anzahl dadurch erreicht wird, solls mir nur recht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung was daran so witzig sein soll.

Ich weiss nicht wie oft die Dinger üblicherweise geputzt werden, aber da es doch ein erheblicher Aufwand ist (gestern war ein Riesenkran im Stadion) wahrscheinlich nur selten.

Dass sich da mit den Jahren einiges an Dreck ansammelt ist klar. Wenn die geforderte Lux-Anzahl dadurch erreicht wird, solls mir nur recht sein.

Ich finds im Kontext der Gesamtsituation einfach witzig. Als ob mit Lampen putzen irgendein Problem nachhaltig gelöst wird, es wird max. verschoben. Selbst wenn ihr mit der Putzaktion 600 Lux erreicht, ist das ein Jahr später wieder zuwenig, 20% mehr Leistung hin oder her. Das ist eine Last Minute Panik Aktion, mehr nicht und passt zum Bild welches die Austria zur Zeit abgibt. Angefangen von der unendlichen Stadionneubaugeschichte, über die Bruchbude RHS und das sensationelle Spiel zum 100jährigen. Das ist schon alles etwas sehr amateurhaft, was da bei euch passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Stimme dir eigentlich in allen Punkten zu, ich hab das auch schon oft genug kritisiert.
Und wenn man den Kran gestern wirklich nur geholt hat, um die Leuchten zu putzen, würde das genau in das Bild passen.
Ich habs so interpretiert, dass im Zuge der Aufstockung der Leuchten die alten mitgeputzt wurden und ma so noch ein paar Lux rausgequetscht hat (hab den Bericht nicht gelesen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Die Schützenhilfe will einfach nicht abreißen, ein perfekter Spieltag für uns. 7 Punkte unsererseits noch für die Gewissheit, ich vermute dass man den Titel schon vor dem letzten Derby feiern kann. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.