6844 ' er

Members
  • Gesamte Inhalte

    110
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    internet
  • Lieblingsverein
    Scr Altach

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

6844 ' er's Achievements

Ergänzungsspieler

Ergänzungsspieler (5/41)

0

Ansehen in der Community

  1. ich tipp mal der bessere spielt. Egal ob langzeit nr. 1 oder neuerwerbung. Der bessere spielt so ist fussball!!!!
  2. Und warum nicht? Icj will Verstärkungen und nicht über leute reden die die letzten 2 jahre nur mitläufer waren und nur selten bis garnie gut gespiekt haben. Sent from my iPhone using Tapatalk
  3. dann würd i gern a paar Holländer nehmen nach dem spiel heute. So nun zurück zum thema... Ich wart auch auf richruge veratörkungen. Über mahop und seeger will i am liebsten gar nix hören.
  4. Was sonst immer zu viel durchgesickert ist ist es heuer zuwenig.
  5. 6844 ' er

    Stammtisch

    Wer wird Weltmeister. Bitte um eure Meinung.
  6. Abwehr sturm und tormann
  7. Wenns nach der leistung gestern geht brauchen wir 12 neue für die bundesliga. Lächerlich so in ein derby zu gehen mit soviel lust.
  8. Lächerlich als Meister so aufzutreten in einem derby. Peinlich die mannschaft. Schade um die 11 euro bzw. noch nie so sinnlos geld ausgegeben. Nächstmol soll die Mannschaft und der trainerstab davor sagen das sie nicht wollen dann kommen wir auch nicht und machen was sinnvolles.
  9. Ich mein ja nicht das ich es anzünde sondern a paar junge die sich so provozieren lassen. Ich steh da drüber und hoff die andern altacher auch. Sportlich gewinnen und klassr zeigen. Auf und nebem dem platz ist das ziel heute!!!!!!
  10. Das plakat wird heute brennen. Normal sollte der verein lustenau soviel sein und das plakat abhängen lassen.
  11. Almer wäre klasse. Und warum nummer 2? Find jede position sollte umkämpft sein.
  12. Nicht falsch Verstehen. Ich kenn jun persönlich und hab ihn in seiner zeit in altach schätzen gelernt jedoch weis ich nicht ob er ins team passen wird.
  13. Bitte nicht jun das endet dann wie vorisek. Lieber junge hungrige!!!!
  14. Salomon fix in altach laut scra.at ... find ich klasse!!!!!
  15. Freu mich auf den Gesang: "Wir sind Meister ! Was seit ihr?"