-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 5. August 2013 lt. schriftstil und farbe könnte man meinen, "gelegentlich einen Geschenkskorb nach Siezenheim schicken :-)" wäre ein Zitat von der Bundesliga wäre ja der Hammer Trotzdem würde ich mich nicht 100% drauf verlassen, wenn das nicht klar geregelt ist und gewisse herren dann doch in die bundeslige wollen ... das schau ich mir dann an, daher: Problemlösung: Meister werden!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 5. August 2013 lt. schriftstil und farbe könnte man meinen, "gelegentlich einen Geschenkskorb nach Siezenheim schicken :-)" wäre ein Zitat von der Bundesliga wäre ja der Hammer Bist nicht du damit gemeint, zur Sicherheit für die Hirnakrobaten und damit es ja keine Missverständnisse gibt: Das ist natürlich keine Aussage der Bundesliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 5. August 2013 habs ein bischen entschärft, natürlich ist das ein vorschlag von mir das mit dem geschenkskorb. auch wenn man sie nicht mag, grundsätzlich sollte man versuchen sich gut zu stellen mit den rb amas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2013 (bearbeitet) das ist die wettbewerbsverzerung von liefering die ich gemeint habe, gegen uns spielen die besten und eine runde später werden wieder viele geschohnt weil man sichs ja leisten kann ^^ bearbeitet 9. August 2013 von Altach1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 9. August 2013 Naja, das was der Schiedsrichter heute in St Pölten veranstaltet hat grenzt auch an Wettbewerbsverzehrung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2013 Naja, das was der Schiedsrichter heute in St Pölten veranstaltet hat grenzt auch an Wettbewerbsverzehrung! und wenn wir alle unsere chancen gemacht hätten hätte der schiri pfeiffen können was er will dann hättens so oder so verloren ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 ASB-Messias Geschrieben 10. August 2013 Naja, das was der Schiedsrichter heute in St Pölten veranstaltet hat grenzt auch an Wettbewerbsverzehrung! Es gab mehrere Szenen, wo Spieler BEIDER Mannschaften ohne Ball gerangelt, gestoßen, gefoult usw. haben - je eine Rote auf beiden Seiten wäre noch möglich gewesen. Verstehe nicht, daß die Linienrichter nicht mehr gesehen haben... Die Chancen von St. Pölten hielten sich schon sehr in Grenzen.....auch vor dem Ausschluß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2013 (bearbeitet) zwei Ex Altacher schießen die Austria in die CL Gratulation bearbeitet 27. August 2013 von Altach1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 28. August 2013 Wenn man Jun noch als Leistungsträger sieht kann man auch sagen Altach ist Champions League 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 1. September 2013 +++ Breaking News +++ SKN St. Pölten beurlaubt Trainer Martin Scherb! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 5. September 2013 (bearbeitet) Gerald Baumgartner (Cupsensationstrainer FC Pasching) ist ab sofort neuer Trainer des SKN St.Pölten quelle: hp skn.st.pölten bearbeitet 5. September 2013 von xxAltachFanaticsxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ' er Ergänzungsspieler Geschrieben 29. September 2013 Sereinig und koch gehen gerade mit wiener neustadt bei red bull salzburg mit 1 zu 8 unter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 7. Oktober 2013 Alfred Tatar wurde beim SV Mattersburg als Trainer entlassen. Interimistisch wird das Team nun vom Co-Trainer und vom Sportdirektor Lederer betreut..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Oktober 2013 langsam machen sich die grünen mit ihren angeblichen zuschauerzahlen ja auch lächerlich. 5300 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 31. Oktober 2013 mir auch ein rätsel wo die gewesen sind. aber die dortige nord muss extreme zuschauermassen aufnehmen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts