Was macht die Konkurrenz?


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
SCRAltach1929 schrieb vor 16 Stunden:

Ich habe gehört das es zwischen den Fans untereinander Stress geben soll weil von den Lustenauern keiner mal nach Augsburg fahren würde und die Augsburger immer kommen wenn sie können und das gefällt den Augsburgern nicht

insider? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Witzig eine solche Meldung von einem Salzburg-Fan in deren Forum @chrischinger86zu lesen:

 

"Altach vs. Hartberg ist das neue Bregenz vs. Admira. Bundesliga-Duelle, die die Welt nicht braucht. Funfact: Bei einem Duell zwischen Bregenz und Admira waren sogar mal 22 ausländische Spieler auf dem Feld."

Mir war nicht klar das gerade Salzburganhänger gerne mehr Österreicher (bei anderen Teams) sehen wollen. Funfact: inklusive Wechselspieler Altach 5 Legionäre vs. Salzburg 13. Anscheinend macht das schon Sinn wenn Salzburger unter sich bleiben. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Altacher1929 schrieb vor 26 Minuten:

Wie schaut es eigentlich mit dem Derby aus, immer noch ned ausverkauft? Und das bei dem kleinen Stadion? 

Und das obwohl Clermont zwei ja so viele Fans und vor allem die besten Fans hat?

Ist noch nicht ausverkauft???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
BARON schrieb vor 2 Stunden:

Witzig eine solche Meldung von einem Salzburg-Fan in deren Forum @chrischinger86zu lesen:

 

"Altach vs. Hartberg ist das neue Bregenz vs. Admira. Bundesliga-Duelle, die die Welt nicht braucht. Funfact: Bei einem Duell zwischen Bregenz und Admira waren sogar mal 22 ausländische Spieler auf dem Feld."

Mir war nicht klar das gerade Salzburganhänger gerne mehr Österreicher (bei anderen Teams) sehen wollen. Funfact: inklusive Wechselspieler Altach 5 Legionäre vs. Salzburg 13. Anscheinend macht das schon Sinn wenn Salzburger unter sich bleiben. :facepalm:

lol, red bull scheint das hirn anzugreifen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Altacher1929 schrieb vor 42 Minuten:

Ich hab keine Ahnung, hab nur noch nix gehört, daher stellte ich auch die frage in denn Raum?

Heute wurden zusätzliche Kontingente freigegeben. Zumindest hat ein Kollege heute Karten besorgen können (Leider ein Grüner).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
BARON schrieb vor 1 Stunde:

Heute wurden zusätzliche Kontingente freigegeben. Zumindest hat ein Kollege heute Karten besorgen können (Leider ein Grüner).

Ich hoffe das wir das beim nächsten Mal auch ein wenig strenger handhaben. Zuerst dauerkartenbesitzer und Mitglieder. Und das so lange wie möglich. So wenig clermont im Stadion wie möglich!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
1929einLebenLang schrieb vor 8 Minuten:

Aber nicht Karten für den Altachsektor oder?

Nein, für Süd oder Nord. Habe heute auch 2 Karten für Süd gekauft. Ich denke dass dort mindestens die Hälfte der Süd voller Altacher ist und man sich dann dort dazustellen kann :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten