Was macht die Konkurrenz?


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Bludazr schrieb vor 9 Stunden:

Würde mich trotzdem anzipfen jedes zweite Wochenende zwei Stunden hin und retour zu fahren um meine Mannschaft live zu sehen 😂😂😂  

Da ich ja geglaubt habt wir sind schon lange Pleite und wir bekommen nie ein neues Stadion etc... wird man das schon aushalten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Kurjak1988 schrieb vor 9 Stunden:

Auch das wird vergehen. Aber schön eure "Schadenfreude", unterstreicht euren (keinen) Charakter 

Ich sag nur Maak und Tabakovic. Von euren peinlichen "Ultras" fang ich gar nicht erst an. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
SCA 1914 schrieb vor 2 Stunden:

Da ich ja geglaubt habt wir sind schon lange Pleite und wir bekommen nie ein neues Stadion etc... wird man das schon aushalten. 

Noch ist das Stadion nicht finanziert und gar nichts ist in trockenen Tüchern.

Der Bürgermeister von Lustenau muss noch bei der Gemeinde den Differenzbetrag zum Kostenvoranschlag durchsetzen.

Mindestens ein Jahr doppelt Miete bezahlen (IBK und RHS) keine Gastroeinnahmen, kaum Eintrittskarten verkaufen, geht an der Austria nicht spurlos vorbei.

Es wird spannend….

bearbeitet von Mario 7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Mario 7 schrieb vor 28 Minuten:

Noch ist das Stadion nicht finanziert und gar nichts ist in trockenen Tüchern.

Der Bürgermeister von Lustenau muss noch bei der Gemeinde den Differenzbetrag zum Kostenvoranschlag durchsetzen.

Mindestens ein Jahr doppelt Miete bezahlen (IBK und RHS) keine Gastroeinnahmen, kaum Eintrittskarten verkaufen, geht an der Austria nicht spurlos vorbei.

Es wird spannend….

Baubeginn November 23 wurde letzte Woche fixiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
SCA 1914 schrieb vor einer Stunde:

Baubeginn November 23 wurde letzte Woche fixiert!

Mag jetzt nicht im Glashaus sitztend mit Steinen werfen. Aber wer sagt das ihr im Jahr 2025 überhaupt noch Bundesliga spielt. Ihr habt immerhin das kleinste Budget und bis das Stadion fertig ist müsst ihr fast 3 Saisonen überstehen. Evtl reicht ja dann Dornbirn als Ausweichstadion. 

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
1929einLebenLang schrieb vor 42 Minuten:

Mag jetzt nicht im Glashaus sitztend mit Steinen werfen. Aber wer sagt das ihr im Jahr 2025 überhaupt noch Bundesliga spielt. Ihr habt immerhin das kleinste Budget und bis das Stadion fertig ist müsst ihr fast 3 Saisonen überstehen. Evtl reicht ja dann Dornbirn als Ausweichstadion. 

2025 ist es fertig Baustart Nov 2023. Wenn wir heuer absteigen können wir in Dornbirn spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCA 1914 schrieb vor 7 Stunden:

Da ich ja geglaubt habt wir sind schon lange Pleite und wir bekommen nie ein neues Stadion etc... wird man das schon aushalten. 

Pleite seid ihr ja wirklich. Ohne Investor wärt ihr heute Irgendwo.

Und Fertiges Stadion habt ihr noch lange keines!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.