Was macht die Konkurrenz?


Recommended Posts

Postinho

Alles gute für die Hinterbliebenen. Eine große Persönlichkeit die uns da verlassen hat. 

Bleibt nur zu hoffen der oder die Personen die das Vakuum jetzt füllen muss/müssen verantwortungsvoll mit der Macht und den Möglichkeiten umgeht. 

Ruhe in Frieden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
BARON schrieb vor 41 Minuten:

Alles gute für die Hinterbliebenen. Eine große Persönlichkeit die uns da verlassen hat. 

Bleibt nur zu hoffen der oder die Personen die das Vakuum jetzt füllen muss/müssen verantwortungsvoll mit der Macht und den Möglichkeiten umgeht. 

Ruhe in Frieden 

Da bin ich gespannt, denn sein Sohn sollnin seine Fußstapfen treten. Er heißt Marc und ist gerade einmal 29 Jahre alt..

RIP Didi!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
SCRASupporter1929 schrieb vor 42 Minuten:

Da bin ich gespannt, denn sein Sohn sollnin seine Fußstapfen treten. Er heißt Marc und ist gerade einmal 29 Jahre alt..

RIP Didi!

ist halt die frage ob sein sohn auch an den posten kommt da die thailänder ja mehr anteile an der firma haben wie er hatte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Pipo093 schrieb vor einer Stunde:

ist halt die frage ob sein sohn auch an den posten kommt da die thailänder ja mehr anteile an der firma haben wie er hatte

Wenn ich der Sohn wäre könnte ich auf den Posten verzichten. Die Anteile gehören ihm ja sowieso. Mit einem GF fährt man da viel sicherer. Der haftet dann für alles. Also ich wäre nicht scharf auf diesen Posten. Zumal Matteschitz selbst sicher zuletzt auch nicht mehr das Zepter in der Hand hatte, ist wahrscheinlich eh schon allee in den Bahnen ohne das man es gemerkt hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
seriouswatchdog schrieb vor 47 Minuten:

Lt Kommentator sollen da über 4k Zuseher sein... wo san die bitte?...

Ja, die Frage stellen sich alle. Aber die sind da schon recht fantasievoll wo sich die zuschauer überall befinden…… clermont 2 wie immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
n`alex schrieb vor 18 Minuten:

Ja, die Frage stellen sich alle. Aber die sind da schon recht fantasievoll wo sich die zuschauer überall befinden…… clermont 2 wie immer.

Die sind alle im Austriadorf. Kann man bei dem langweiligen hundskick den die mittlerweile abliefern auch niemanden verübeln. Wer Spektakel sehen will ist beim SCR Altach an der richtigen Adresse.

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

  

Mario 7 schrieb am 23.10.2022 um 09:43 :

Schade, Mateschitz hat für den Sport, für Österreich sehr viel getan. Er war für mich einer der Grössten.

Ruhe in Frieden.

 

Man kann von gewissen Dingen, die ein D. Mateschitz handhabt halten was man will, aber mit Ihm geht ein ganz, ganz grosser von uns. Allen Respekt für das was er geleiset hat (Fussball ist ja ein kleiner Furz am Rande Gesamthaft und ist hier egal), der hat quasi aus Scheisse Gold gemacht.

Hoffentlich bleibt die Marke RedBull auch weiterhin so dominant in Österreich und wandert nicht mehr und mehr nach Asien

 

RIP

bearbeitet von Pengsti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
SCRAltach1929 schrieb vor 2 Stunden:

Bei den Lustenauern war die AKA Vorarlberg zu Gast.

Da schauen einige aber sehr motiviert aus 😅🤷‍♂️

Die wissen halt alle dass das der Plan B in ihrer Karriereplanun in Vorarlberg ist. Aber der Kindersportdirektor hat sich wenigstens altersgerecht mit ihnen unterhalten können

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Man könnte eventuell ein Public Viewing im Schnabelholz anbieten und bei positivem Spielausgang danach gemeinsam mit den Spielern & mit Live Musik in die Winterpause feiern ;)

Danach beginnt eine lange Winterpause , insgesamt 88 Tage bis zum voraussichtlich nächsten Pflichtspiel. Zuletzt 1999/00 mit 93 Tagen 

bearbeitet von xxAltachFanaticsxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 1 Minute:

Man könnte eventuell ein Public Viewing im Schnabelholz anbieten und bei positivem Spielausgang danach gemeinsam mit den Spielern & mit Live Musik in die Winterpause feiern ;)

Danach beginnt eine lange Winterpause , insgesamt 88 Tage bis zum voraussichtlich nächsten Pflichtspiel. Zuletzt 1990 mit 93 Tagen 

Wäre ich auch dafür falls hier Vereinsfunktionäre mitlesen. Die Fantribühne würde man sicher voll bekommen und die Gastro würde ein Geschäft machen....

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.