I hald ASB-Halbgott Geschrieben 13. Mai 2024 Altacher1929 schrieb vor 1 Minute: Wahnsinnig. Wie kann man so durchdrehen? Wenn einer die Screenshots veröffentlicht von den Betroffenen, geht das ja an seine Karriere. Das steht morgen in allen Zeitungen! Wie kann man als Profi so dumm sein? Er kommt von einem europäischen Kult-Club. Diese Entgleisungen werden keine Rolle spielen. Der Typ passt sooo unglaublich gut zu diesem Verein, herrlich. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 13. Mai 2024 Altacher1929 schrieb vor 3 Minuten: Wahnsinnig. Wie kann man so durchdrehen? Wenn einer die Screenshots veröffentlicht von den Betroffenen, geht das ja an seine Karriere. Das steht morgen in allen Zeitungen! Wie kann man als Profi so dumm sein? Das geht durchs ganze Land, denke das hier schon jemand das dem Christian Adam, Sky und der Bundesliga steckt. Soll seine Supper schön auslöffeln. Was für ein schlechter Verlierer. Wie im übrigen sehr viele Lustenauer, die ja überall verbreiten das die WSG uns gewinnen hat lassen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Mai 2024 n`alex schrieb Gerade eben: Das geht durchs ganze Land, denke das hier schon jemand das dem Christian Adam, Sky und der Bundesliga steckt. Soll seine Supper schön auslöffeln. Was für ein schlechter Verlierer. Wie im übrigen sehr viele Lustenauer, die ja überall verbreiten das die WSG uns gewinnen hat lassen. Normal müsste man es, das sind ja Beleidigungen unter der Gürtellinie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niemand Europaklassespieler Geschrieben 13. Mai 2024 Schickt mal bitte paar Screenshots rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 13. Mai 2024 I hald schrieb vor 7 Minuten: Er kommt von einem europäischen Kult-Club. Diese Entgleisungen werden keine Rolle spielen. Der Typ passt sooo unglaublich gut zu diesem Verein, herrlich. Ich bin gespannt wie groß die Liebe und Verbundenheit zu seinem Kultclub ist wenn es um seine Karriere geht. # Liga 2. Wink amol! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRA1929 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. Mai 2024 ich würde das auch gern sehen ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 13. Mai 2024 (bearbeitet) Das ist nicht zu akzeptieren. An der Stelle von anderen Klubs würde ich mir gut überlegen ob ich mir so einen Charakter ins Team holen würde. Aber beim europäischen Kultverein bleiben kann er ja eh. n`alex schrieb vor 16 Minuten: die ja überall verbreiten das die WSG uns gewinnen hat lassen. Ja für alle Teams sind wir der Jausengegner. Nur sie selbst haben snicht geschafft gegen uns zu punkten... peinlich bearbeitet 13. Mai 2024 von 1929einLebenLang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 13. Mai 2024 Altacher1929 schrieb vor 33 Minuten: Wahnsinnig. Wie kann man so durchdrehen? Wenn einer die Screenshots veröffentlicht von den Betroffenen, geht das ja an seine Karriere. Das steht morgen in allen Zeitungen! Wie kann man als Profi so dumm sein? Apropos Screenshot kann einer mal einen von der Diskussion reinstellen bitte 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 13. Mai 2024 Ein normaler Mensch blockiert und stellt sein Profil auf privat und dreht nicht so am Rad. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Mai 2024 Das ist doch krass.. Ist das wirklich der echte? So deppat kann doch keiner sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929-1929 Jahrhunderttalent Geschrieben 13. Mai 2024 (bearbeitet) Altacher1929 schrieb vor 7 Minuten: Das ist der von der Person auf Instagram. Es gibt wohl noch einen Schlimmeren, von dem Alex auch Sprach, an eine Person auf Facebook ja, und vor allem, das auf facebook war dann am Tag danach, nach einmal drüber schlafen also und die Frage an ihn war keinerlei Provokation. Übel der Typ. Alleine die Rechtschreibung ist ein Wahnsinn. SCRAltach1929 schrieb vor 1 Minute: Sollte man dem Fanclub zeigen und dem Verein kennen alle im Fanclub bearbeitet 13. Mai 2024 von 1929-1929 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Mai 2024 1929-1929 schrieb vor 2 Minuten: . kennen alle im Fanclub Dann gibt es hoffentlich am Samstag eine Reaktion! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929-1929 Jahrhunderttalent Geschrieben 13. Mai 2024 Altacher1929 schrieb vor 1 Minute: Dann gibt es hoffentlich am Samstag eine Reaktion! Ich hoffe es stellt sich noch als Fake heraus, sonst tut er mir sogar irgendwie leid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929scra1929 Amateur Geschrieben 13. Mai 2024 1929-1929 schrieb vor 6 Minuten: Ich hoffe es stellt sich noch als Fake heraus, sonst tut er mir sogar irgendwie leid ist kein fake, kann ich zu 100% bestätigen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 13. Mai 2024 1929-1929 schrieb vor 6 Minuten: Ich hoffe es stellt sich noch als Fake heraus, sonst tut er mir sogar irgendwie leid Leider kein Fake. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts