GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Juli 2023 n`alex schrieb vor 4 Stunden: Wie ist das wenn man das A-Kriterium von mindestens 25 Profis ned erreicht? Friedrikas schon weg? Hauptsponsor schon gefunden? Läuft bei Clermont 2. Auf die Antworten kannst du lange warten, da wirst du keine bekommen. Altacher1929 schrieb vor 17 Minuten: Wieder ein Interessanter Beitrag in der Krone über CSC Clermont Lustenau. Da wird wieder über Ahmets Projekt gesprochen, wie sehr er in die Transferplanungen involviert ist. Das ER will das Diaby ein Jahr bei seinem Verein Lustenau bleibt. Das ER will das einer der letztes Jahr zu seinem Verein in Biel verliehen war, dieses Jahr zu seinem anderen Verein Lustenau verliehen wird. Onlinebericht oder Zeitung? Altacher1929 schrieb vor 17 Minuten: Wieder ein Interessanter Beitrag in der Krone über CSC Clermont Lustenau. Da wird wieder über Ahmets Projekt gesprochen, wie sehr er in die Transferplanungen involviert ist. Das ER will das Diaby ein Jahr bei seinem Verein Lustenau bleibt. Das ER will das einer der letztes Jahr zu seinem Verein in Biel verliehen war, dieses Jahr zu seinem anderen Verein Lustenau verliehen wird. Onlinebericht oder Zeitung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juli 2023 (bearbeitet) Gsiberger85 schrieb vor 15 Minuten: Auf die Antworten kannst du lange warten, da wirst du keine bekommen. Onlinebericht oder Zeitung? Onlinebericht oder Zeitung? Zeitung. Ein Beitrag über Clermont 2, aber eben wird auch wieder über Ahmet gesprochen, der wohl sehr Aktiv ist im Verein. Ein Typischer Investoren Club halt. bearbeitet 14. Juli 2023 von Altacher1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 14. Juli 2023 Altacher1929 schrieb vor 43 Minuten: Wieder ein Interessanter Beitrag in der Krone über CSC Clermont Lustenau. Da wird wieder über Ahmets Projekt gesprochen, wie sehr er in die Transferplanungen involviert ist. Das ER will das Diaby ein Jahr bei seinem Verein Lustenau bleibt. Das ER will das einer der letztes Jahr zu seinem Verein in Biel verliehen war, dieses Jahr zu seinem anderen Verein Lustenau verliehen wird. 🤮 Auswüchse des modernen Fußballes. Das ist ja mehr hin und hergeschiebe als bei Red Bull 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben 14. Juli 2023 Was man absolut nicht einschätzen kann, ist Lustenau! Alles wartet dort, was Marionettenspieler Schäfer mit seinem Marionettenverein Clermont Lustenau macht. Je nachdem, wie üppig das Spielerpaket von Clermont 1 ausfällt, spielt Lustenau um einen Platz im Meister-Play Off oder um den Abstieg mit. Die einzige echte, neue Verpflichtung von Clermont Lustenau war Leo Mätzler von uns. Ich finde das ein gefährliches Spiel - wenn Schäfer keine Spieler von Clermont 1 bringt, muss Lustenau das nehmen, was die Vereine der ersten und zweiten Liga übrig gelassen haben. Wehe, wenn Altach seine Selbstständigkeit verkaufen würde und sich wie Lustenau zu einer Marionette von einem Investor macht. Dann werde ich mich (obwohl ich die Klima-Kleber über alles hasse) am Tor im Altacher Schnabelholz festkleben!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juli 2023 Anywish schrieb vor 25 Minuten: Was man absolut nicht einschätzen kann, ist Lustenau! Alles wartet dort, was Marionettenspieler Schäfer mit seinem Marionettenverein Clermont Lustenau macht. Je nachdem, wie üppig das Spielerpaket von Clermont 1 ausfällt, spielt Lustenau um einen Platz im Meister-Play Off oder um den Abstieg mit. Die einzige echte, neue Verpflichtung von Clermont Lustenau war Leo Mätzler von uns. Ich finde das ein gefährliches Spiel - wenn Schäfer keine Spieler von Clermont 1 bringt, muss Lustenau das nehmen, was die Vereine der ersten und zweiten Liga übrig gelassen haben. Wehe, wenn Altach seine Selbstständigkeit verkaufen würde und sich wie Lustenau zu einer Marionette von einem Investor macht. Dann werde ich mich (obwohl ich die Klima-Kleber über alles hasse) am Tor im Altacher Schnabelholz festkleben!!! Laut Krone hat man in Clermont dieses Jahr groß Investiert, im Senfdorf hofft man davon zu profitieren, da ja nicht alle in Frankreich Spielen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Juli 2023 Kann jemand bitte den Artikel online stellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bokster Ergänzungsspieler Geschrieben 14. Juli 2023 (bearbeitet) n`alex schrieb vor 9 Stunden: Wie ist das wenn man das A-Kriterium von mindestens 25 Profis ned erreicht? Friedrikas schon weg? Hauptsponsor schon gefunden? Läuft bei Clermont 2. Sehr nett, dass ihr euch um unsere Probleme sorgt, aber an eurer Stelle würde ich mich fragen, warum es bei euch eine Trainingsgruppe 2 braucht... bearbeitet 14. Juli 2023 von Bokster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Juli 2023 Bokster schrieb vor 6 Minuten: Sehr nett, dass ihr euch um unsere Probleme sorgt, aber an eurer Stelle würde ich mich fragen, warum es bei euch eine Trainingsgruppe 2 braucht... Wir sind hier in unserem Forum und kümmern uns gar nicht um eure (wie du selber sagst) Probleme, nein wir lachen nur darüber. Lieber eine zweite Trainingsgruppe als keine 25 Profis 🤣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 14. Juli 2023 Bokster schrieb vor 18 Minuten: Sehr nett, dass ihr euch um unsere Probleme sorgt, aber an eurer Stelle würde ich mich fragen, warum es bei euch eine Trainingsgruppe 2 braucht... BrauchtE, vergangenheit. Weil wir zuviele Spieler hatten, denen leider die Qualität fehlte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurjak1988 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 14. Juli 2023 Wir lachen dann wenn wir gegen euch gewinnen 🙉🙉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Juli 2023 Kurjak1988 schrieb vor 7 Minuten: Wir lachen dann wenn wir gegen euch gewinnen 🙉🙉 wen man sonst nix zu lachen hat 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bokster Ergänzungsspieler Geschrieben 14. Juli 2023 Mario 7 schrieb vor 3 Stunden: Wir sind hier in unserem Forum und kümmern uns gar nicht um eure (wie du selber sagst) Probleme, nein wir lachen nur darüber. Lieber eine zweite Trainingsgruppe als keine 25 Profis 🤣 Für euch reichts auch mit 10 Profis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 14. Juli 2023 Wie schonmal gesagt: Hochmut kommt vor dem Fall, Clermont 2!😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Juli 2023 Bokster schrieb vor 15 Minuten: Für euch reichts auch mit 10 Profis. Ich freue mich schon auf die neue Saison 🤣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 14. Juli 2023 Bokster schrieb vor 1 Stunde: Für euch reichts auch mit 10 Profis. Das mag sein, nur euer Verein hat ein zeitnahes absehbares Enddatum, und unserer nicht… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts