2. Runde: FC Wacker Innsbruck - Red Bull Salzburg


Recommended Posts

V.I.P.

dann habe ich mich falsch ausgedrückt: Damit ist für mich alles gesagt!

Wo Leonardo und Sekaya spielen, ist für mich persönliche zweitrangig! Wer für Wacker Innsbruck spielt, der sollte sich auch an die Statuten des Vereines halten, da er in einer gewissen Weise Mitglied des Vereines ist....aus fertig!

Ich hoffe für beide Spieler, dass diese Vorwürfe sich als haltlos erweisen!

Rassismus auf und neben den Platz wird von mir nicht geduldet...darüber gibt es für mich keine Diskussion.

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

warum sollte jetzt alles gesagt sein???? sekaya u. leonardo sind verdammte scheiss salzburger!!! und wenn einer von uns glaubt, sie wegen ihrer hautfarbe beschimpfen zu müssen, versteht er einiges nicht......

Die Wortwahl deiner Postings zeugt auch von weitreichender Intelligenz.

Emotionen ok und nach diesem Spiel auch sehr verständlich, aber ich denke in einem öffentlichen Forum geht es auch ein wenig anders.

Dass Rassismus nichts am Platz verloren hat weiß wohl jeder und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Leonardo und Sekagya aus purem Spaß "durchdrehen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grande RINO !

Die Wortwahl deiner Postings zeugt auch von weitreichender Intelligenz.

Emotionen ok und nach diesem Spiel auch sehr verständlich, aber ich denke in einem öffentlichen Forum geht es auch ein wenig anders.

Dass Rassismus nichts am Platz verloren hat weiß wohl jeder und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Leonardo und Sekagya aus purem Spaß "durchdrehen".

Leonardo ist ein hintengebliebener dummer Fussballer bei dem ich mir sehr gut vorstellen kann dass er dass nur spielt.

Bei Sekaya hingegen nicht, aber solang man nicht weiss was zwischen den beiden geredet wurde sollte man keine solchen unterstellungen machen. Rassismus verurteile ich auch auf das schärfste, aber ich bleib bei der Unschuldsvermutung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

aus dem red bull channel:

kurz nur: eddie sagt im interview er glaubt es war harding auch. er sagt nicht, dass er es gehört hat, er sagt nicht, dass er es weiß.

2 szene. eddie sagt, dass leonardo ihm gesagt hat, dass harding ihn neger geschimpft hat.

wer den leonardo gestern gesehen hat, glaubt ihm m.m. nach zurecht kein wort.

wie auch immer: am spielfeld wird viel gesagt, geflucht und falsch verstanden (vor allem wenn man kein deutsch kann) und am ende des tages steht aussage gegen aussage. poltisch korrekte selbstgeiselungen find ich daher unangebracht... vor allem im "gegnerischen channel". denn dort muss man sich ja auch als rassistsische ungustltruppe bestehend aus 11 andi hofer's verunglimpfen lassen. diesen dumpfen vorurteilen sollte man keinen vorschub leisten indem man auch noch auf red bull gesüsste phantasien und interpretationen einsteigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

wie auch immer: am spielfeld wird viel gesagt, geflucht und falsch verstanden (vor allem wenn man kein deutsch kann)

ich habe mir selbiges gedacht. der kann wahrscheinlich fünf ausdrücke in deutscher sprache und will den fluchdialekt vom harding verstehen. schon sehr eigenartig.

wobei mir die reaktion von sekagya schon auch sehr komisch vorkommt, wenn da absolut nix gewesen sein soll.

aber naja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

wer den leonardo gestern gesehen hat, glaubt ihm m.m. nach zurecht kein wort.

ohne Grund wird er ja auch nicht so auszucken, warum auch, Elfer rausgeholt, gewonnen. Warum sollte er das also erfinden :ratlos:

Selbiges gilt insbesondere auch für Seke, welcher doch eher als ruhiger/besonnener Spieler bekannt ist.

bearbeitet von Xardas_2.6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

natürlich verstehn die wörter wie "neger" nicht ... :facepalm:

selten so an schwachsinn ghört....

gibts bei euch sprachkurse in denen sie die gängigsten schimpfwörter lernen? oder gar steirischen dialekt? oder wedelns einfach generell gern mit der rassismuskarte wenn ihnen was nit passt? wenn der vollpfosten von leonardo sich so aufführt wenn sei mannschaft gewinnt dann gnade uns gott was passiert wenn er amal verliert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

natürlich verstehn die wörter wie "neger" nicht ... :facepalm:

selten so an schwachsinn ghört....

nachdem ich einige erfahrung mit neu zugezogenen aller bildungsschichten habe, kann ich dir versichern, dass nicht einmal jene, die eine der deutschen sprache mehr oder minder ähnlichen sprache als muttersprache haben, in den ersten wochen irgendwas verstehen, wenn man nicht überaus deutlich, langsam und mit einfachsten wörtern spricht. ich unterstelle leonardo, dass er den harding nie im leben versteht, wenn der schreit, ja.

und ob du das für an schwachsinn hältst oder nicht, ist mir relativ wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

gibts bei euch sprachkurse in denen sie die gängigsten schimpfwörter lernen? oder gar steirischen dialekt? oder wedelns einfach generell gern mit der rassismuskarte wenn ihnen was nit passt? wenn der vollpfosten von leonardo sich so aufführt wenn sei mannschaft gewinnt dann gnade uns gott was passiert wenn er amal verliert

fakt is , das bea nach einem jahr fast perfekt deutsch spricht...wenn i des mit leuten a la vastic vergleich....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich habe mir selbiges gedacht. der kann wahrscheinlich fünf ausdrücke in deutscher sprache und will den fluchdialekt vom harding verstehen. schon sehr eigenartig.

ist jedenfalls genau so wahrscheinlich wie alles andere.

wobei mir die reaktion von sekagya schon auch sehr komisch vorkommt, wenn da absolut nix gewesen sein soll.

wird schon was gewesen sein... aber muss das dann auch gleich rassistisch sein? kann er z.B. nicht auch sagen: "ich f*** dein mutter" o.ä.? und kann der ach so besonnene seke dann nicht vielleicht auch deswegen auszucken? laut red bull fans nicht. da hat ja jeder von deren spielern ein herz aus gold, ein besonnens gemüt und vor allem eine auffassungsgabe, die trotz hitze des gefechts, zu 100% objektiv bleibt. dazu sind hinterlistigkeiten von deren seite grundsätzlich unmöglich... obwohl der scheiss piefke (achtung rassimus!) gestern mehrmals versucht hat dem kofler eine rote karte anzuhängen.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Die Wortwahl deiner Postings zeugt auch von weitreichender Intelligenz.

Emotionen ok und nach diesem Spiel auch sehr verständlich, aber ich denke in einem öffentlichen Forum geht es auch ein wenig anders.

Dass Rassismus nichts am Platz verloren hat weiß wohl jeder und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Leonardo und Sekagya aus purem Spaß "durchdrehen".

was is los??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.