Knallo Rapid Stammspieler Geschrieben 19. Juli 2011 (bearbeitet) so schnell werden wir ihn aber wohl ohnehin nicht im ZM sehen, zumindest jetzt ist ja SHFG für diese position vorgesehen, da wird der gute boris bis auf die ein oder andere aussahmen nur auf den seiten zu einsätzen kommen. so ist es, und wenn auf der seite, dann bitte rechts bearbeitet 19. Juli 2011 von Knallo Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 20. Juli 2011 Wo kann ma dort eigtl gut parken? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 20. Juli 2011 Wo kann ma dort eigtl gut parken? merkur parkplatz ist suboptimal daneben ist ein kleiner parkplatz der offen ist - dann die gasserln rund ums stadion eher ein wenig weiter weg beim kinocenter oder beim sports experts - oder vor meiner haustür denn ich geh maximal 5 minuten zu fuss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 20. Juli 2011 merkur parkplatz ist suboptimal daneben ist ein kleiner parkplatz der offen ist - dann die gasserln rund ums stadion eher ein wenig weiter weg beim kinocenter oder beim sports experts - oder vor meiner haustür denn ich geh maximal 5 minuten zu fuss beim village cinema? Nau hawedere, da kann man ja gleich zu fuß von wien ins stadion spurten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 20. Juli 2011 beim village cinema? Nau hawedere, da kann man ja gleich zu fuß von wien ins stadion spurten na ja wir vom land sind halt andere entfernungen gewohnt - aber wenn ich mich beim hanappi da bei den wohnblöcken zu dem kleinen park hinstell wander ich genauso lange ins stadion. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 20. Juli 2011 na ja wir vom land sind halt andere entfernungen gewohnt - aber wenn ich mich beim hanappi da bei den wohnblöcken zu dem kleinen park hinstell wander ich genauso lange ins stadion. ih bin auch vom Land und kein Wiener aber diese Entfernung schätze ich schon ein bisschen weiter ein als die von dir beschriebene 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gRüN_wEiß25 Superstar Geschrieben 20. Juli 2011 beim village cinema? Nau hawedere, da kann man ja gleich zu fuß von wien ins stadion spurten Lt. Google Maps ca. 1,3 km. Diese Distanz sollte man grad noch schaffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2011 Lt. Google Maps ca. 1,3 km. Diese Distanz sollte man grad noch schaffen. findet man in den wohngebieten in der nähe des stadions aber leicht einen näheren parkplatz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 20. Juli 2011 Wieso ist der Merkur Parkplatz suboptimal? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 20. Juli 2011 ich hab bis jetzt immer problemlos einen parkplatz direkt neben dem einkaufszentrum gefunden. eine stunde vorher sollte man ca. dort sein, dann erspart man sich qualvolle gehmeter. google maps zeigt mir eine entfernung von 150 metern an, sollte im bereich des möglichen sein diese wegstrecke erfolgreich zu absolvieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 20. Juli 2011 (bearbeitet) Wieso ist der Merkur Parkplatz suboptimal? weil du da mit einer anzeige rechnen kannst findet man in den wohngebieten in der nähe des stadions aber leicht einen näheren parkplatz wennst dich vor meine einfahrt stellst bekommst eine auf die nuss bearbeitet 20. Juli 2011 von bruno conti 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 20. Juli 2011 findet man in den wohngebieten in der nähe des stadions aber leicht einen näheren parkplatz sehr schwer weil dort oft Einbahnen und Parkverbote sind. Ich würd mich auf das Parkgelände neben dem Burger King stellen gegeüber vom Kino. Dort ist fast immer was frei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 20. Juli 2011 sehr schwer weil dort oft Einbahnen und Parkverbote sind. Ich würd mich auf das Parkgelände neben dem Burger King stellen gegeüber vom Kino. Dort ist fast immer was frei was für ein blödsinn. also wegen parkplätzen in wiener neustadt braucht sich überhaupt keiner sorgen machen. so viele wie es dort gibt, würden sich andere vereine gerne wünschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 20. Juli 2011 http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/679551/Marek-kontert-GruberKritik?from=rss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 20. Juli 2011 Parkplätze: Wenn die Sportsexperts und Merkurparkplätze voll sind dann fahrts einfach die Pottendorferstraße (also beim Experts und Mc Donalds weiter) bis zum Bettenreiter, dort sind ebenfalls noch viele Möglichkeiten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts