SC Wiener Neustadt - SK Rapid Wien


flanders

Recommended Posts

ASB-Legende

Katzer rechts hinten :betrunken: interessante Idee :knife: ist er dort schneller?? :ratlos:

Katzer kann ich mir nur dann rechts hinten vorstellen, wenn Wr. Neustadt dort einen Flügelaufbietet, der gerne in die Mitte zieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
machts euch nix vor. es wird wieder keine göttliche vorstellung, aber wir werden aufgrund des schöttel-faktors, der jede schwachstelle des gegners kennt, 3 punkte mitnehmen. die wichtigkeit dieser 3 punkte steht weit über dem wunsch den gegner mit zauberkombinationen an die wand zu spielen und dann mit einem körndl heim zu fahren.

naja Wiener Neustadt ist komplett umgebaut, von daher kann selbst Schöttel eigentlich schwer in die Karten des Gegners jetzt blicken. Dennoch fürchte ich werdet ihr das Ding machen 2-1 mein Tipp für Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joy as an act of resistance

naja Wiener Neustadt ist komplett umgebaut, von daher kann selbst Schöttel eigentlich schwer in die Karten des Gegners jetzt blicken. Dennoch fürchte ich werdet ihr das Ding machen 2-1 mein Tipp für Rapid.

da hast schon recht, aber die möglichkeiten waren für wrn begrenzt, die neuzugänge sollten jetzt am papier kein hindernis sein. sollten! die stärksten spieler sind weg, das kollektiv ist die neue hoffnung, leistungsträger müssen sich erst herauskristallisieren..

dennoch wirds schwer, weil sie sich mit händen und füssen wehren werden. wir werden die oberhand behalten, aber mein tipp ist eben, dass es wieder kein fussballerischer leckerbissen wird, was auswärts nie notwendig ist.

außerdem wird katzer nie und nimmer rechts hinten spielen. wtf! typischer kroneblödsinn, wahrscheinlich eh nur ein gedankenfehler des schreiberlings. wofür können das sonnleitner und kulovits zur not auch spielen?

bearbeitet von mclausky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

außerdem wird katzer nie und nimmer rechts hinten spielen. wtf! typischer kroneblödsinn, wahrscheinlich eh nur ein gedankenfehler des schreiberlings. wofür können das sonnleitner und kulovits zur not auch spielen?

Also wenns mich jetzt nicht sehr täuscht, hat die Krone in Punkto Aufstellung meistens gute Informationen. Hat sie nicht auch die Aufstellung gegen die Admira genau so vorhergesagt, wie es dann auch gekommen ist, also mit Nuhiu und mit Trimmel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

da hast schon recht, aber die möglichkeiten waren für wrn begrenzt, die neuzugänge sollten jetzt am papier kein hindernis sein. sollten! die stärksten spieler sind weg, das kollektiv ist die neue hoffnung, leistungsträger müssen sich erst herauskristallisieren..

dennoch wirds schwer, weil sie sich mit händen und füssen wehren werden. wir werden die oberhand behalten, aber mein tipp ist eben, dass es wieder kein fussballerischer leckerbissen wird, was auswärts nie notwendig ist.

außerdem wird katzer nie und nimmer rechts hinten spielen. wtf! typischer kroneblödsinn, wahrscheinlich eh nur ein gedankenfehler des schreiberlings. wofür können das sonnleitner und kulovits zur not auch spielen?

Katzer hat beim Training bewiesen das er besser ist auf dieser Position, ganz einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

ob katzer oder heikkinen spielt ist im prinzip wurscht. beide schwächen die mannschaft. einer der beiden wird statt schimpelsberger spielen. kulovits wird wohl drinnen bleiben, die frage ist nur ob er als RV oder im DM spielt. da kann man nur hoffen dass die restlichen ihre leistung bringen, sonst wird das wieder ein trauerspiel werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Könnte es nicht auch sein, dass Katzer wie gewohnt links spielt und Schrammel ganz einfach rechts? Dann würde Katzer auch statt Schimpelsberger spielen! :-)

kann nicht sein weil Schrammel ein stock linker ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

Also wenns mich jetzt nicht sehr täuscht, hat die Krone in Punkto Aufstellung meistens gute Informationen. Hat sie nicht auch die Aufstellung gegen die Admira genau so vorhergesagt, wie es dann auch gekommen ist, also mit Nuhiu und mit Trimmel?

Ich bin mir ziemlich sicher, dass der kurier der erste war, der über die aufstellung mit trimmel und nuhiu berichtet hat.. Kann sein, das die krone das dann ebenfalls gschrieben hat, das weiß ich aber leider nicht, wär mir zumindest nicht aufgfallen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Juhu ich freu mich schon, die Woche Wartezeit auf das nächste Rapidmatch war schon wieder viel zu lang ! Ich tippe mal auf einen knappen Auswärtssieg ohne zu glänzen. Im Sturm würde ich Alar und Salihi in die Startformation stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

im notfall kann sich der mecki ja wieder hinlegen und so tun als ob er ausgerutscht wäre wenn er wieder überlaufen wird. heut wirds wahrscheinlich eh regnen, würd fast keinem auffallen. schrammel kann sich einen campingsessel mitnehmen, die angriffe werden heute auf der anderen seite stattfinden. auf die guten alten zeiten :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Denke Sonnleitner auf rechts is mir immer noch lieber als Katzer ..

Im Grunde liegt dass Problem jetzt eher etwas im DM.

Heikkinen hat schon bessere Spiele gespielt und die lässt er derzeit vermissen, man muss wohl anerkennen das wir mit Pehli's Abgang doch einiges an Qualität im DM verloren haben. Dennoch hoffe ich dass sich Heikkinen anfängt wieder zu steigern.

bearbeitet von SiLenCe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Schöttel war ja als Wr. Neustadt-Coach einer, der unsere Schwachstelle auf der linken Seite mitunter am schmerzhaftesten "angebohrt" hat.

Also wenn er Katzer aufstellt, wird er sich das schon gut überlegt und einen Plan haben, wie er Meckis Geschwindigkeits-Defizite kompensieren kann.

bearbeitet von flonaldinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Kann mir nicht vorstellen, dass Katzer rechts spielen wird.

Da ist mir Sonnleitner/Kulovits auf rechts lieber, Schrammel lässt man auf links. Katzer ist eine Schwächung, und ich hoffe dass PS5 das rechtzeitig erkennt. Grad gegen Wr. Neustadt ist Katzer immer inferior gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.