rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 8. November 2011 netter bericht über Alaba gerade auf Servus TV. Müller: "er sagt immer 'du wappler'", Neuer: "geh, heast" wo genau war dieser text http://www.servustv.com/cs/Satellite/VOD-Mediathek/001259088496198?p=1259088496182 im fussball talk hab ich bisher nur ivanschitz gesehn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 8. November 2011 Same here. Außer Ivanschitz nix zu sehen im Fußballsegment. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 8. November 2011 Same here. Außer Ivanschitz nix zu sehen im Fußballsegment. was ich weiß, dürfen sie zusammengeschnittenes bildmaterial, welches bei der livesendung gezeigt wird, bei der online version nicht integrieren. ist beim audi star talk zumindestens immer so. hab die wiederholung gestern gesehen, da war es dabei. vor dem ivanschitz gespräch weil es da technische probleme gab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. November 2011 was ich weiß, dürfen sie zusammengeschnittenes bildmaterial, welches bei der livesendung gezeigt wird, bei der online version nicht integrieren. ist beim audi star talk zumindestens immer so. hab die wiederholung gestern gesehen, da war es dabei. vor dem ivanschitz gespräch weil es da technische probleme gab. schade, hab mirs auch grad angeschaut, aber nur das AI-Interview gesehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 9. November 2011 Hat jemand einen Link fuer ne Seite wo ich das Spiel Werder gegen Koeln runterladen kann? hast PN. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November 2011 was ich weiß, dürfen sie zusammengeschnittenes bildmaterial, welches bei der livesendung gezeigt wird, bei der online version nicht integrieren. ist beim audi star talk zumindestens immer so. hab die wiederholung gestern gesehen, da war es dabei. vor dem ivanschitz gespräch weil es da technische probleme gab. ihr könnts as ja bei facebook bitten dass sie es hochladen. die antworten eh gern, vielleicht machen sie´s 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. November 2011 Stranzl sagt heute in einem interview mit der Kleinen Zeitung, dass er nach dem auslaufen seines vertrags in Gladbach (2013) die karriere beenden wird. ist alles genau geplant, er geht zurück ins Burgenland, wo das kind in den kindergarten kommt. zudem hat er keine lust ewig zu spielen um dann als körperliches wrack zu enden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 12. November 2011 Stranzl sagt heute in einem interview mit der Kleinen Zeitung, dass er nach dem auslaufen seines vertrags in Gladbach (2013) die karriere beenden wird. ist alles genau geplant, er geht zurück ins Burgenland, wo das kind in den kindergarten kommt. zudem hat er keine lust ewig zu spielen um dann als körperliches wrack zu enden. Kluger Mann, dem meiner Auffassung nach in den letzen zehn Jahren viel zu wenig Wertschätzung entgegengebracht wurde. Und er wird damit wohl der erste NT-Spieler sein, der nie professionell in Österreich gekickt hat. (Jedenfalls bis Harnik aufhört.) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 12. November 2011 Kluger Mann, dem meiner Auffassung nach in den letzen zehn Jahren viel zu wenig Wertschätzung entgegengebracht wurde. Und er wird damit wohl der erste NT-Spieler sein, der nie professionell in Österreich gekickt hat. (Jedenfalls bis Harnik aufhört.) kluge entscheidung. mal sehen, was er nachher macht. auf einer gewissen eben würde ich sagen: eigentlich ein wahnsinn, dass 15 jahre erwerbstätigkeit ausreichen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 18. November 2011 rambo hat heut durchgespielt, gegentor wohl schuldlos knaller und walch bei lautern auf der bank 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 18. November 2011 mit hofbauer könnte ein weiterer legionär dazukommen, fürth wäre die mögliche anlaufstelle im winter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bbs Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. November 2011 rambo hat heut durchgespielt, gegentor wohl schuldlos ..und knasmüllner nicht mal auf der Bank. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 19. November 2011 Habe ich mir das nur eingebildet oder gab es mal im ASB einen Link zu einer Fussball Talenteliste? Wenn ich mich nicht irre, war Alaba da sogar auf Platz 2? Weiß vl. jemand den Link? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 19. November 2011 Habe ich mir das nur eingebildet oder gab es mal im ASB einen Link zu einer Fussball Talenteliste? Wenn ich mich nicht irre, war Alaba da sogar auf Platz 2? Weiß vl. jemand den Link? Im fb glaub i Aber die war alphabetisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 19. November 2011 (bearbeitet) Im fb glaub i Aber die war alphabetisch Achso thx hab mich schon gewundert Auf der Austriansoccerboard Seite in FB? EDIT: Habs ausgegraben *gg* bearbeitet 19. November 2011 von Tommyboy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts