Recommended Posts

Same here. Außer Ivanschitz nix zu sehen im Fußballsegment.

was ich weiß, dürfen sie zusammengeschnittenes bildmaterial, welches bei der livesendung gezeigt wird, bei der online version nicht integrieren. ist beim audi star talk zumindestens immer so. hab die wiederholung gestern gesehen, da war es dabei. vor dem ivanschitz gespräch weil es da technische probleme gab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

was ich weiß, dürfen sie zusammengeschnittenes bildmaterial, welches bei der livesendung gezeigt wird, bei der online version nicht integrieren. ist beim audi star talk zumindestens immer so. hab die wiederholung gestern gesehen, da war es dabei. vor dem ivanschitz gespräch weil es da technische probleme gab.

schade, hab mirs auch grad angeschaut, aber nur das AI-Interview gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ihr könnts as ja bei facebook bitten dass sie es hochladen. die antworten eh gern, vielleicht machen sie´s :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Stranzl sagt heute in einem interview mit der Kleinen Zeitung, dass er nach dem auslaufen seines vertrags in Gladbach (2013) die karriere beenden wird. ist alles genau geplant, er geht zurück ins Burgenland, wo das kind in den kindergarten kommt. zudem hat er keine lust ewig zu spielen um dann als körperliches wrack zu enden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stranzl sagt heute in einem interview mit der Kleinen Zeitung, dass er nach dem auslaufen seines vertrags in Gladbach (2013) die karriere beenden wird. ist alles genau geplant, er geht zurück ins Burgenland, wo das kind in den kindergarten kommt. zudem hat er keine lust ewig zu spielen um dann als körperliches wrack zu enden.

Kluger Mann, dem meiner Auffassung nach in den letzen zehn Jahren viel zu wenig Wertschätzung entgegengebracht wurde. Und er wird damit wohl der erste NT-Spieler sein, der nie professionell in Österreich gekickt hat. (Jedenfalls bis Harnik aufhört.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

Kluger Mann, dem meiner Auffassung nach in den letzen zehn Jahren viel zu wenig Wertschätzung entgegengebracht wurde. Und er wird damit wohl der erste NT-Spieler sein, der nie professionell in Österreich gekickt hat. (Jedenfalls bis Harnik aufhört.)

kluge entscheidung. mal sehen, was er nachher macht. auf einer gewissen eben würde ich sagen: eigentlich ein wahnsinn, dass 15 jahre erwerbstätigkeit ausreichen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

rambo hat heut durchgespielt, gegentor wohl schuldlos

..und knasmüllner nicht mal auf der Bank.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Habe ich mir das nur eingebildet oder gab es mal im ASB einen Link zu einer Fussball Talenteliste? Wenn ich mich nicht irre, war Alaba da sogar auf Platz 2? Weiß vl. jemand den Link?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

Habe ich mir das nur eingebildet oder gab es mal im ASB einen Link zu einer Fussball Talenteliste? Wenn ich mich nicht irre, war Alaba da sogar auf Platz 2? Weiß vl. jemand den Link?

Im fb glaub i

Aber die war alphabetisch :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Im fb glaub i

Aber die war alphabetisch :D

Achso thx hab mich schon gewundert :D

Auf der Austriansoccerboard Seite in FB?

EDIT: Habs ausgegraben *gg*

bearbeitet von Tommyboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten