ÖFB Legionäre in Deutschland


Recommended Posts

Who let the Drog out?!

Hasenhüttl ist heute mit Aalen definitiv aufgestiegen. Dh es gibt nächstes Jahr einen österreichischen Trainer in Liga 2 zu begutachten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Interview hat Özcan von seinem Mitspieler sogar ein Bussi bekommen ^^

Nächste Woche kommt es für Almer zu einem richtigen Endspiel, sie brauchen sollte Paderborn gewinnen unbedingt einen Sieg gegen den MSV Duisburg. Dieser konnte zuletzte die Klasse halten haben also nichts mehr zu verlieren. Gleichzeitig spielt Paderborn in hamburg gegen St. Pauli.

Ein MUSS für jeden Österreicher :) wenn Düsseldorf gewinnt spielen sie Relegation.

btw Chelsea und Bayern beantragen ein aufheben der Gelbsperren fürs Finale. Der Hausgeber von Zitate.eu (oder so) hat dazu eine Facebook Seite ins Leben gerufen wo man für Alaba stimmen kann. Der Sinn dahinter mag fragwürdig sein aber ich posts trotzdem mal. Hilfts nix schads nix

http://www.facebook.com/pages/JA-zu-Alaba/229232360516241

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Eine Iniative für einen Spieler ist für die Fisch, aber da sowohl bei Bayern als auch bei Chelsea je 3 Gelb gesperrt sind, könnt sich die UEFA ja da was überlegen. Allein der Glaube... :schluchz:

bearbeitet von scrforever123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

War zu erwarten.

Dieser Haufen in der UEFA Zentrale ist mir so sympathisch wie unsere Politiker.

Klar war dass sie das Gnadengesuch ablehnen aber dass sie so "lernresistent" gewgenüber positiven Veränderungen sind ist traurig, 3 Jahre verlängert.. Sesselfurzer blöde.

Gnadengesuch

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Ich versteh euer Theater nicht der Junge holt sich in beiden Marseille-Spielen bei 2:0 Führung depperte gelbe Karten, die er jetzt bezahlen muss... Die Regel soll die bevorzugen die fair spielen, das haben Chelsea und Bayern anscheinend in den KO-Spielen nicht gemacht und jetzt werden sie dafür bestraft und dies auch vollkommen zu Recht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Ich versteh euer Theater nicht der Junge holt sich in beiden Marseille-Spielen bei 2:0 Führung depperte gelbe Karten, die er jetzt bezahlen muss... Die Regel soll die bevorzugen die fair spielen, das haben Chelsea und Bayern anscheinend in den KO-Spielen nicht gemacht und jetzt werden sie dafür bestraft und dies auch vollkommen zu Recht!

die hardcore-option ist das auf jeden fall. es sollte halt vielleicht auch für die UEFA darum gehen, für das wichtigste spiel in diesem bewerb die möglichst besten mannschaften am platz zu haben. und da sollte zwischen gelb- und rotsperren mmn schon unterschieden werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.