ÖFB Legionäre in Deutschland


Recommended Posts

Postinho

Ganz ganz bitter für Alaba! Im CL Finale im Heimstadion gelb gesperrt zu sein ist schon sehr sehr hart!

Der Junge hat heute nach dem verursachten Elfer wiedereinmal ein Riesenspiel gemacht.

bearbeitet von piranha023

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Heute sind wohl Gerüchte aufgetaucht laut denen Prödl bei Nürnberg unterschrieben hat

eine verbesserung ist das wohl kaum, würde aber meine these stützen, dass er problemlos einen anderen verein in der Bundesliga finden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Die unnötigste Gelbe hat er sich gegen Marseille damals abgeholt.

Die Gelbe beim Elfer war aber sehr sehr hart ohne wenn und aber - Elfer ja völlig ok aber Gelb? Ist ja nicht so als wäre er in Tormann manier mit der Hand zum Ball gegangen.. Ausserdem wird er ja nicht so dumm sein und das zu fleiss machen wenn er bei der nächsten Gelben steht...

Zweites CL-Finale von Alaba und beide male kein Einsatz :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Heute sind wohl Gerüchte aufgetaucht laut denen Prödl bei Nürnberg unterschrieben hat

Na hoffentlich nicht, als Werder Fan hoffe ich dass der an der Weser bleibt und als Österreicher hoffe ich dass der Bursche bei einem Team spielt das über Nürnberg zu stellen ist (und bevor jetzt eine dumme Meldung kommt - ja ich stelle Werder über Nürnberg :finger: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

sollte Alaba mal wechseln, wird er garantiert den österreichischen ablöserekord pulverisieren (wenn der vertrag halt nicht ausläuft). wobei ich außer zu Barcelona oder Manchester United keinen transfer für sonderlich sinnvoll hielte.

eigentlich komplett irr, dass man das schreiben kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

sollte Alaba mal wechseln, wird er garantiert den österreichischen ablöserekord pulverisieren (wenn der vertrag halt nicht ausläuft). wobei ich außer zu Barcelona oder Manchester United keinen transfer für sonderlich sinnvoll hielte.

eigentlich komplett irr, dass man das schreiben kann...

Da wird wohl auch der imaginäre Vastic-Wert übertroffen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

feines spiel von ihm gestern!!!

aber ich finde es schade, dass er dauernd als lv eingesetzt wird bzw die bayern jetzt wohl langfristig mit ihm auf dieser position planen.

fürs nt wäre es wohl besser, wenn er auf einer anderen position spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich denke auch, dass er nun in den restlichen BL-Spielen nicht mehr eingesetzt wird. Bis zum Finale wird man wohl Lahm/Rafinha/Van Buyten einspielen lassen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Laut KA gab es von Prödl bis jetzt noch keine Zusage :yuno: (Aussage von der PK die seit 12:30 läuft)

sieht schlecht aus für Werder...

bearbeitet von John McClane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.