ÖFB Legionäre in Deutschland


Recommended Posts

Leistungsträger

Naja aber die Konsequenz wären gelbe Karten in den Halbfinali en masse, sei es für Fouls oder Zeitschinden (bzw. andere Unsportlichkeiten) und mit dieser Regel wird halt auch die sportlich faire Mannschaft dafür belohnt und das find ich auch richtig so. sicher ist es schade dass ein Alaba nicht dabei ist, aber wenn man die 2 Marseillespiele ansieht dann ist es nicht unglücklich (wie es aussieht wenn ma nur die Real-Karte anschaut) sondern schlichtwegs unreif.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

glaub nicht, dass die Bayern ihn vekaufen würden und wenn, dann nicht unter 30 millionen.

abr Barcelona wäre einer der wenigen clubs, bei denen man wohl wirklich überlegen muss, dort hinzuwechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wieder da

Mein erster Gedanke war beim Lesen auf oe24.at, dass der Schreiber seinen Beruf verfehlt hat und sich auf Fantasy-Geschichten für Kinder spezialisieren sollte.

Anscheinend kennt man Alaba aber auch bereits in Spanien besser als ich mir dachte.

Trotzdem: Warum sollte er wechseln?

glaub nicht, dass die Bayern ihn vekaufen würden und wenn, dann nicht unter 30 millionen.

abr Barcelona wäre einer der wenigen clubs, bei denen man wohl wirklich überlegen muss, dort hinzuwechseln.

30 Millionen sind schon a bisserl hoch, oder?

Lt. Transfermarkt hat er derzeit einen Wert von 8,5 Millionen, allerdings dürfte sich sein Wert in den letzten Wochen doch erheblich gesteigert haben.

bearbeitet von Papst Siegbertus I

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ich geh mal nicht davon aus, dass sich die Bayern oder Barca an Summen auf tm orientieren. Drei Jahre Vertrag, extremes Potenzial, kein Grund zu verkaufen, etc. - da kann man schonmal eine deratige Summe verlagen, obs wer zahlt ist eine andere Frage. Ich denk aber sowieso, dass es im Endeffekt Jordi Alba wird. Also kein Grund das so hochzupushen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Warum sollten die Bayern sich selber wieder eine durch Alaba geschlossene Lücke aufmachen, wenn dann nicht das Körberlgeld passt. Wie man sieht, sind sie ein Verein, der um die CL mitspielen kann, schweben also in einer Kategorie mit Barcelona, Alaba hat noch recht lange Vertrag, sehe jetzt weder für Alaba noch für die Bayern viele Gründe sofort einzuknicken, weil sich die Katalanen für ihn interessieren.

Edit: Aber schön zu sehen, dass man in Spanien einen Österreicher mit Barcelona in Verbindung bringt und ihm das Titelblatt einer Sportzeitung widmet.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Vielleicht in ein paar Jahren. Jetzt wo er erst so richtig Fuß gefasst hat in ein fremdes Land mit anderer Sprache, etc. Kann ich ma beim besten Willen net vorstellen.

Und die Bayern geben ihn sicher auch nicht so leicht/billig her.

Edit: Sollts aber doch mal so weit sein, ist ein Trikot fix. :v:

bearbeitet von scrforever123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Saugeil, allerdings wäre es für Alaba sicher besser, wenn er sich jetzt noch 2-3 Jahre bei den Bayern beweist ... dannach wäre es schon wünscheswert, zu einem richtigen Verein zu gehen (sprich Barca oder ManU)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Saugeil, allerdings wäre es für Alaba sicher besser, wenn er sich jetzt noch 2-3 Jahre bei den Bayern beweist ... dannach wäre es schon wünscheswert, zu einem richtigen Verein zu gehen (sprich Barca oder ManU)

Das haben im Vorjahr auch die meisten gesagt, als er von den Bayern aus Hoffenheim zurückgeholt wurde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.