iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 16. April 2012 Für mich ist folgendes realistisch. Sokratis bleibt - Naldo wird verkauft - Affolter und Prödl kämpfen um den Platz neben Sokratis. naja. so wie affolter spielt ist er für prödl kein gegner sondern ein opfer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gordon ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. April 2012 Dem Affolter sollte man erstmal etwas Zeit und eine Vorbereitung geben (genau wie Junuzovic) bevor man sie bewertet. Seine ersten Spiele waren in Ordnung, die Kurve zeigte zuletzt aber nach Unten. Stand jetzt wäre Prödl sicherlich vor ihm, das muss aber nicht so bleiben. Ebenfalls sollte man erwähnen, dass Affolter auch nur ausgeliehen ist und im Fall der Fälle nicht verpflichtet werden muss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 16. April 2012 Eigentlich muss man bei beiden abwarten. Prödl muss sich erst mal zurückkämpfen und das sollte man nicht unterschätzen. Zudem gebe ich Gordon recht - Affolter hat sein Können schon bewiesen und kann nach einer vollen Vorbereitung ganz anders spielen als er es jetzt macht. btw. hat KA gestern bei Radio Bremen folgendes gesagt: Er wird in den nächsten Jahren Spieler von Werder Bremen sein», sagte Allofs. Hierbei ging es um Sokratis...sollte also doch ohne wenn und aber in trockenen Tüchern sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 16. April 2012 wahnsinn, ich freu mich schon auf das duel alaba : ronaldo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 16. April 2012 wahnsinn, ich freu mich schon auf das duel alaba : ronaldo Alaba LV, Ronaldo LM. Werden sich normalerweise eher selten begegnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 16. April 2012 die 3er offensiv achse rotiert eh immer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 16. April 2012 die 3er offensiv achse rotiert eh immer Also bei den Spielen die ich von Real gesehen habe, war Ronaldo dennoch 80% eher auf der linken Seite anzutreffen. Normalerweise wird Lahm mehr Freude mit dem Portugiesen haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 17. April 2012 (bearbeitet) Ih hab irgendwie das Gefühl dass Alaba heute nicht spielt.Vielleicht trauen sie ihm diese Aufgabe nocht nicht zu. Na hoffentlich täusch ich mich da. Wie siehts denn überhaupt mit seiner Verletzung aus, wurde ja ausgetauscht weil er angeschlagen war. bearbeitet 17. April 2012 von Leaving Las Vegas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rexel Solo Viola Geschrieben 17. April 2012 Ih hab irgendwie das Gefühl dass Alaba heute nicht spielt.Vielleicht trauen sie ihm diese Aufgabe nocht nicht zu. Na hoffentlich täusch ich mich da. Warum sollten sich die Bayern selbst schwächen und einen der besten Spieler der letzten Wochen freiwillig rausnehmen? Die trauen ihm das schon zu, keine Sorge. Wie siehts denn überhaupt mit seiner Verletzung aus, wurde ja ausgetauscht weil er angeschlagen war. MWn wurde Alaba am Wochenende geschont, weil die Meisterschaft ja eh schon für die (Weiß)Wiarscht ist! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 17. April 2012 Ich glaube irgendwo gelesen zu haben dass Ribery nicht spielen sollte,Alaba aber angeschlagen in der Kabine bleiben musste. Hoffentlich spielt er nicht allzu gut (hehe), diese Lobhudelei kann ja nicht gut sein, für niemanden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 17. April 2012 (bearbeitet) Ih hab irgendwie das Gefühl dass Alaba heute nicht spielt.Vielleicht trauen sie ihm diese Aufgabe nocht nicht zu. Na hoffentlich täusch ich mich da. Wie siehts denn überhaupt mit seiner Verletzung aus, wurde ja ausgetauscht weil er angeschlagen war. Wer soll denn statt ihm spielen? Die Alternativen sind nämlich nicht gerade berauschend... bearbeitet 17. April 2012 von Wolfinho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 17. April 2012 alaba spielt kam grad die offzl. aufstellung bei sport1.de 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wynton Knows how to post... Geschrieben 17. April 2012 hab meine Gedanken dazu mal niedergeschrieben. http://www.abseits.a...senverteidiger/ Schöner Artikel. Piszczek ist wirklich brutal stark geworden und das gehört echt mal herausgehoben, wo sonst immer nur von den Kagawas und Götzes die Rede war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 17. April 2012 wer hat sich diese hippe pose ausgedacht? http://sport10.at/home/fussball/international/750087/Arnautovic-kehrt-zurueck 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 17. April 2012 Kommt Junuzovic da von einem 40-stündigem Schere-Stein-Papier Marathon, oder ist er einfach eingeraucht? geiles foto, der artikel wird mir aber leider nicht angezeigt steigt arne wieder ins training ein, oder wie? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts