ÖFB Legionäre in Deutschland


Recommended Posts

Naturbua

Seh ich nicht so, Barcelona ist schon ein anderes Kaliber als Schalke

Was ihm ja nichts bringt, wenn er vornehmlich nicht in der Startelf steht. Aus meiner Sicht ist die deutsche Liga viel passender für Fuchs als die spanische, die vielen kleinen und wendigen Spieler sind für Fuchs sicher ein größeres Problem als eher wuchtige Typen, also wenn ein Wechsel in eine andere Liga könnte ich mir eher England vorstellen, wobei da genau 3-4 Klubs besser sind als S04 in Deutschland und die haben bessere Alternativen, wenn ich das schnell überfliege.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

Was ihm ja nichts bringt, wenn er vornehmlich nicht in der Startelf steht. Aus meiner Sicht ist die deutsche Liga viel passender für Fuchs als die spanische, die vielen kleinen und wendigen Spieler sind für Fuchs sicher ein größeres Problem als eher wuchtige Typen, also wenn ein Wechsel in eine andere Liga könnte ich mir eher England vorstellen, wobei da genau 3-4 Klubs besser sind als S04 in Deutschland und die haben bessere Alternativen, wenn ich das schnell überfliege.

Alos ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen, ABER:

- Als er von Mattersburg zu Bochum ging hätte ich nie gedacht, dass er sich dort durchsetzt.

- Als er von Bochum zu Mainz ging dachte ich, es wird ihn auf den Boden der Realität holen.

- Als er von Mainz zu S04 ging, dachte ich "so, jetzt hat er sich aber verzockt!"

- Und wenn er jetzt von Schalke zu Barca wechseln sollte .... = ?????

Fuchs ist eine absolute Wundertüte, die man nur schwer einschätzen kann. Aber er ist ein Paradebeispiel, was man mit Willen, Einsatz und harter Arbeit alles erreichen kann! :super: Er hat meinen vollen Respekt! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

das wäre dann die ultimative gnackwatschn für die österreichische bundesliga, dass der beste export seit jahrzehnten von mattersburg gestellt wird.

aber barca kann ich mir nicht vorstellen. und zwar gar nicht so wegen dem niveau unterschied (wenns heißen würde real zb oder manu dann glaub ich das schon viel eher) sondern weil barcelona bei transfers extrem wählerisch ist. der erste impuls ist sowieso, einen spieler aus barca b zu befördern oder einen spieler aus dem eigenen nachwuchs, der verliehen oder verkauft wurde wieder zurückzuholen, wie das jetzt gerade mit jordi alba versucht wird. und nur wenn das alles nichts schaut man sich am transfermarkt um und da müssen die kandidaten dann entweder schon technische ausnahme kicker sein, oder ihnen zumindest das potential zugeschrieben werden, dass sie die anforderungen an das barca spiel system nachlernen können, so wie das bei abidal oder mascherano war.

aber lassen wir uns überraschen, es kann ja sein dass sie in barcelona spielerische anlagen im fuchsl erkennen die uns normalsterblichen (und ihm selber) bisher verborgen waren ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

das wäre dann die ultimative gnackwatschn für die österreichische bundesliga, dass der beste export seit jahrzehnten von mattersburg gestellt wird.

wieso, der beste export seit langem wird von der stronach-akademie gestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

wieso, der beste export seit langem wird von der stronach-akademie gestellt.

eh, also auch nicht wirklich von der bundesliga...

fuchs zeigt auch, dass man nicht bei einem großklub gespielt haben muss, um erfolgreich zu sein! egal, ob an der barca-ente etwas dran ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

kann mich noch errinern als keiner fuchs überhaupt nur eine minute spielzeit bei schalke zugetraut hatte :ratlos:

warum darf kein österreicher geniesen, mit großen vereinen in verbindung gebracht zu werden

san ma doch a bissal froh darüber

selbst das gerücht ist schon was feines

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.