ÖFB Legionäre in Deutschland


Recommended Posts

ASB-Gott

Gegen Kaiserslautern hat er ein für mich überragendes Spiel gemacht.

Bei Schalke soll er bleiben, wenn's geht dort auch seine Karriere beenden. Für mehr reicht es nicht, aber Schalke ist eh schon ein sehr ordentlicher Verein mit Tradition und Qualität.

Wäre ich Spieler, würde ich da keinen Gedanken daran verschwenden, da noch einmal zu wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Gegen Kaiserslautern hat er ein für mich überragendes Spiel gemacht.

Bei Schalke soll er bleiben, wenn's geht dort auch seine Karriere beenden. Für mehr reicht es nicht, aber Schalke ist eh schon ein sehr ordentlicher Verein mit Tradition und Qualität.

Wäre ich Spieler, würde ich da keinen Gedanken daran verschwenden, da noch einmal zu wechseln.

Fuchs oder Huntelaar :confused: eigentlich gehe ich von Fuchs aus in diesem Thread aber nachdem meine Vorschreiber über den Hunter schreiben bin ich mir da jetzt nicht mehr sicher :D

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Fuchs oder Huntelaar :confused: eigentlich gehe ich von Fuchs aus in diesem Thread aber nachdem meine Vorschreiber über den Hunter schreiben bin ich mir da jetzt nicht mehr sicher :D

Ging ja zuvor um einen Wechsel von Fuchs ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Gut so!

Gewinnen hätten's halt trotzdem sollen. Vielleicht bricht ja Fürth ein wie üblich, aber St. Pauli und Paderborn gibt's ja auch noch. Einen Tormann nächste Saison in der Bundesliga zu haben wäre schon sehr fein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Gewinnen hätten's halt trotzdem sollen. Vielleicht bricht ja Fürth ein wie üblich, aber St. Pauli und Paderborn gibt's ja auch noch. Einen Tormann nächste Saison in der Bundesliga zu haben wäre schon sehr fein.

Schaiut wohl eher danach aus, dass Paderborn abfällt. Düsseldorf zehrt noch immer vom guten Saisonstart...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Die Eintracht hat gestern getestet und dabei (bis auf Jimmy) Spieler eingesetzt, die ansonsten nicht zur ersten Mannschaft gehören. So auch Ümit ... Ich hoffe einmal, das ist kein schlechtes Zeichen, dass Jimmy quasi am Schleudersitz zur Ersatzbank sitzt ...

http://www.eintracht.de/aktuell/37392/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Die Eintracht hat gestern getestet und dabei (bis auf Jimmy) Spieler eingesetzt, die ansonsten nicht zur ersten Mannschaft gehören. So auch Ümit ... Ich hoffe einmal, das ist kein schlechtes Zeichen, dass Jimmy quasi am Schleudersitz zur Ersatzbank sitzt ...

http://www.eintracht.de/aktuell/37392/

Sehe da keinen Grund zur Besorgnis, zumal Hoffer nur eingewechselt worden ist und es sich - bei einer Einwechslung in der 33.Minute - wohl um einen verletzungsbedingten Wechsel gehandelt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.