ÖFB Legionäre in Deutschland


Recommended Posts

ASB-Gott

fuchs ist im team der runde vom kicker

das wievielte tor hat er huntelaar jetzt eigentlich schon aufgelegt? ich mein, selbst meine vorlagen würde huntelaar irgendwann rein machen, aber schon beeindruckend wieviele assists fuchs liefert für nen aussenverteidiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

bin gespannt wie lang der fuchs noch bei S04 spielt!

Ihm würde es ganz gut tun, wenn er einmal Kontinuität bei einem Verein reinbringt, für seine Kragenweite ist Schalke sehr ok, die werden auch die CL-Quali schaffen und die Leistungsdichte ist auch hoch, Geringverdiener wird er ebenfalls keiner sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fuchs ist im team der runde vom kicker

das wievielte tor hat er huntelaar jetzt eigentlich schon aufgelegt? ich mein, selbst meine vorlagen würde huntelaar irgendwann rein machen, aber schon beeindruckend wieviele assists fuchs liefert für nen aussenverteidiger

insgesamt hat er 8 assists, wennst wissen willst wieviele davon an den hunter gingen musst da a bissi nachschauen ;)

http://www.transfermarkt.at/de/christian-fuchs/leistungsdaten/spieler_6636.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

bin gespannt wie lang der fuchs noch bei S04 spielt!

ich hoffe sehr lange, für einen noch besseren verein - Schalke ist eh die zweitbeste kategorie in D - wirds nicht reichen.

wirklich toll, wie sich Fuchs in den letzten jahren sukzessive verbessert hat. vom spieler aus Mattersburg über Bochum und Mainz nach Schalke, wo er nach nicht einmal einem jahr schon unverzichtbar ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fuchs ist im team der runde vom kicker

das wievielte tor hat er huntelaar jetzt eigentlich schon aufgelegt? ich mein, selbst meine vorlagen würde huntelaar irgendwann rein machen, aber schon beeindruckend wieviele assists fuchs liefert für nen aussenverteidiger

5 in der DBL

2 im DFB-Pokal

1 in der EL

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

mich würd's für ihn freuen wenn er länger bei S04 bleiben kann und einen fixplatz hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

insgesamt hat er 8 assists, wennst wissen willst wieviele davon an den hunter gingen musst da a bissi nachschauen ;)

http://www.transfermarkt.at/de/christian-fuchs/leistungsdaten/spieler_6636.html

wahrscheinlich eh jedes, danke :)

5 in der DBL

2 im DFB-Pokal

1 in der EL

oh danke :) find ich wirklich stark - huntelaar ist aber auch nimmer normal - der ist ja gar nimmer zu bremsen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Öczan spielt sehr konstant in letzter zeit. bin gespannt ob in koller für das nächste spiel nominiert!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

huntelaar ist aber auch nimmer normal - der ist ja gar nimmer zu bremsen

spätestens wenns mal wieder gegen einen "Großen" geht wird er wieder untertauchen, muss an der Real-Vergangenheit liegen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.