ÖFB Legionäre in Deutschland


Recommended Posts

letzter Zehner

daniel royer ist bei hannover meistens nicht im kader, weil er taktisch angeblich nicht gut genug ausgebildet ist.

in diversen foren so wie im offiziellen forum von hannover wird das schon länger vermutet.

ich persönlich kann mir das durchaus vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Pogatetz aus dem Kader verbannt, Royer ist Slomka in Sachen Taktik nicht gut genug. Das mein ich. ;)

na ist halt wie es ist....Pogerl hat was gemacht was Slomka sauer aufgestoßen ist und wurde abgestraft und Royer ist taktisch wohl einfach zu schlecht für die BL,da hat dann aber jemand im Vorfeld von Hannover seiner Hausaufgaben schlecht gemacht beim Scouting!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

na ist halt wie es ist....Pogerl hat was gemacht was Slomka sauer aufgestoßen ist und wurde abgestraft

"abgestraft" würde ich nicht sagen. Slomka weiß sicher ganz gut, wann er welchen Spieler wie an der Krawatte packen muss, damit dieser sich wieder auf seine Stärken besinnt.

Ein Schlaudraff brauchte z.b. eher "Streicheleinheiten"... Pogatetz braucht evtl eher so ein Zeichen.

Bzgl Royer hast recht. Wieso man den verpflichtet hat, verstehe ich nicht. Seh ich ähnlich unbrauchbar wie Stoppelkamp, der auch nichts kann außer laufen. Der war aber wenigstens ablösefrei. Royer kostete eine Million. So viel wie Abdellaoue und doppelt so viel wie Ya Konan. Preis/Leistung...?

bearbeitet von KSCler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"abgestraft" würde ich nicht sagen. Slomka weiß sicher ganz gut, wann er welchen Spieler wie an der Krawatte packen muss, damit dieser sich wieder auf seine Stärken besinnt.

Ein Schlaudraff brauchte z.b. eher "Streicheleinheiten"... Pogatetz braucht evtl eher so ein Zeichen.

Bzgl Royer hast recht. Wieso man den verpflichtet hat, verstehe ich nicht. Seh ich ähnlich unbrauchbar wie Stoppelkamp, der auch nichts kann außer laufen. Der war aber wenigstens ablösefrei. Royer kostete eine Million. So viel wie Abdellaoue und doppelt so viel wie Ya Konan. Preis/Leistung...?

Gibt auch noch Gehälter und nicht nur Ablösesummen, aber das Royer bestimmte Mängel hat, hätte man bei Hannover eigentlich schon bei den Länderspielen sehen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Es war mir von Anfang an klar, dass Royer nicht das Zeug dazu hat, sich in der deutschen BL durchzusetzen. Dazu war/ist er taktisch viel zu schwach; nur an den Außenbahnen entlang zu laufen, ist einfach zu wenig.

Ein Wechsel innerhalb der österreichischen Liga wäre auf jeden Fall angebrachter gewesen, von dort hätte er dann immer noch den nächsten Schritt wagen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gibt auch noch Gehälter und nicht nur Ablösesummen

Sicher. Aber ein Schmadtke hat ja immer betont, dass Hannover gezwungen ist möglichst gute Talente für so wenig wie möglich Geld zu verpflichten. Lars Stindl ist da ein weiterer Fall. Kam ablösefrei und entwickelt sich zum wichtigen Mannschaftsspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Schmid hat meines Wissens einen österreichischen Pass.

gut. dann kann man den Burschen gerne beim nächsten Mal einberufen, falls er so weiter spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

"abgestraft" würde ich nicht sagen. Slomka weiß sicher ganz gut, wann er welchen Spieler wie an der Krawatte packen muss, damit dieser sich wieder auf seine Stärken besinnt.

Ein Schlaudraff brauchte z.b. eher "Streicheleinheiten"... Pogatetz braucht evtl eher so ein Zeichen.

Bzgl Royer hast recht. Wieso man den verpflichtet hat, verstehe ich nicht. Seh ich ähnlich unbrauchbar wie Stoppelkamp, der auch nichts kann außer laufen. Der war aber wenigstens ablösefrei. Royer kostete eine Million. So viel wie Abdellaoue und doppelt so viel wie Ya Konan. Preis/Leistung...?

Stoppelkamp war bei den damaligen Ansprüchen von Hannover mehr als ausreichend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sicher. Aber ein Schmadtke hat ja immer betont, dass Hannover gezwungen ist möglichst gute Talente für so wenig wie möglich Geld zu verpflichten. Lars Stindl ist da ein weiterer Fall. Kam ablösefrei und entwickelt sich zum wichtigen Mannschaftsspieler.

Stimmt schon, aber ich habe mal gelesen, dass Royer für ein Butterbrot spielt, d.h. Gehalt + Ablösesumme ist dann vielleicht nicht so weit von den genannten Spielern entfernt. Jedoch wie gesagt, ich war von Royer nie so überzeugt, dass ich ihm gleich den Sprung DBL zugetraut hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.