ÖFB Legionäre in Deutschland


Recommended Posts

Fly like an airliner

Mario Gomez ärgerte sich zu Stuttgarter Zeiten derart über einen Innenbandriss, dass er gegen den Arztkoffer schlug und sich dabei die Hand brach.

Franz Michelberger, der in den 1970er Jahren kurzfristig für den FC Bayern auflief, prellte sich das Knie, weil ihn im Trainingslager ein Kamel gegen den Mannschaftsbus gestoßen hatte

hahah :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da sind ein paar königliche geschichten dabei :D

"Sascha Bender von den Stuttgarter Kickers erlitt infolge seiner Blähungen Gesichtsverletzungen. Sein Teamkollege Christian Okpala schlug ihn nämlich. „Er hat mich mit seiner Furzerei provoziert“, so die Begründung."

Oder der Kerl der das Zäpfchen geschluckt hat hahaha ^^

+ Achja ein Lauterer wars der ist beim Kirschenpflücken vom Baum gefallen ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

"Sascha Bender von den Stuttgarter Kickers erlitt infolge seiner Blähungen Gesichtsverletzungen. Sein Teamkollege Christian Okpala schlug ihn nämlich. „Er hat mich mit seiner Furzerei provoziert“, so die Begründung."

der wahnsinn :D :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

heißt der hund Rosenberg?

dürfte ein Tippfehler sein. Die meinen Hunt.

:lol:

Ganz schlimmer Skandal den der Arnautovic da wieder verursacht hat :davinci:

Der ganz normale Wahnsinn. Bei mir im Büro wurde er gleich wieder von einigen als lächerliche Dummkopf abgestempelt.

Ich finde es sehr schade da ich dem Marko den Sprung in die Startelf (in den nächsten Runden) zugetraut habe.

Jetzt fällt er wieder gute 6 Wochen aus und muss sich wieder zurückkämpfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Ich habe auch schon oft mit meinem Hund gespielt, mich aber noch nie verletzt, keine Ahnung wie man so unfähig sein kann, ich finde nicht dass das einem normalen Menschen passiert. Bortolotti wäre auch so ein Kanditat...

http://www.bortolotti.at/

:ratlos:

naja, ich versteh das schon, reicht oft ein schlechter schritt, wenn der haxn überreizt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solo Viola
Weil ihm der Empfang seines Autoradios nicht gut genug war, ging Ex-Fußballprofi Charles Akonnor (u.a. VfL Wolfsburg) dem Problem auf die Spur. Aus Versehen rammte sich der Ghanaer die Antenne in seine Nase und fiel für vier Wochen aus

Also dagegen finde ich MAs Verletzungsgeschichte noch harmlos..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Interview mit Martin Harnik.

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_527846.html

SPORT1: Der letzte Österreicher war in der Saison 1996/97 Toni Polster im Trikot des 1. FC Köln mit 21 Toren. Ist er eine Art Vorbild für Sie?

Harnik: Toni Polster hat sich mit seinen Leistungen damals nicht nur in Österreich viel Respekt erarbeitet und damit auch gezeigt, dass unser Land auch gute Fußballer hervorbringen kann.

Schön, dass er sich offenbar mit Österreich identifiziert ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Weil ihm der Empfang seines Autoradios nicht gut genug war, ging Ex-Fußballprofi Charles Akonnor (u.a. VfL Wolfsburg) dem Problem auf die Spur. Aus Versehen rammte sich der Ghanaer die Antenne in seine Nase und fiel für vier Wochen aus

autsch :D

sofern die sache stimmt, find ichs jetzt nicht wirklich schlimm, da sind schon dümmere Sachen passiert. Gut ausschauen tuts natürlich trotzdem net.Für ihn und Werder natürlich bitter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Tücken im Haushalt musste Robbie Keane (rechts) erleben: 1998 verletzte er sich beim Fernsehen, als er mit dem Fuß die Fernbedienung drücken wollte. Diagnose: Bänderriss.

http://www.weser-kurier.de/Bilder/Werder/Profis/549659/Kuriose-Sportlerverletzungen---so-tut%27s-doppelt-weh.html

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

sport10.at berichtet, dass Holzhauser nicht im Kader für das nächste Spiel steht, sondern bei den Amateuren ran darf/muss. Grund seien die Gerüchte um einen möglichen Wechsel: http://sport10.at/home/fussball/international/738909/Holzhauser-aus-Kader-gestrichen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

sport10.at berichtet, dass Holzhauser nicht im Kader für das nächste Spiel steht, sondern bei den Amateuren ran darf/muss. Grund seien die Gerüchte um einen möglichen Wechsel: http://sport10.at/home/fussball/international/738909/Holzhauser-aus-Kader-gestrichen

Was im Stuttgarter Forum gar nicht gut ankommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.