ÖFB Legionäre in Deutschland


Recommended Posts

ASB-Legende

Geh bitte, das war ja wirklich nicht seine Schuld .. Er spielt mit seinem Hund .. was für ein Unmensch!

Ein Freund ist mal einem Taxi nachgerannt und hat sich einen offenen Bruch zugezogen .. Passiert halt

Ich habe auch schon oft mit meinem Hund gespielt, mich aber noch nie verletzt, keine Ahnung wie man so unfähig sein kann, ich finde nicht dass das einem normalen Menschen passiert. Bartolotti wäre auch so ein Kanditat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Ich habe auch schon oft mit meinem Hund gespielt, mich aber noch nie verletzt, keine Ahnung wie man so unfähig sein kann, ich finde nicht dass das einem normalen Menschen passiert.

Du musst dir aber bestimmt einen Knochen um den Hals hängen damit der Hund mit dir spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

Ich habe auch schon oft mit meinem Hund gespielt, mich aber noch nie verletzt, keine Ahnung wie man so unfähig sein kann, ich finde nicht dass das einem normalen Menschen passiert. Bartolotti wäre auch so ein Kanditat...

Echt? Dir ist also nicht 1:1 der selbe Unfall passiert? Tatsache ..

Sicherlich sind dir aber auch andere Dinge passiert die vlt. nicht ganz alltäglich sind..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Sicherlich sind dir aber auch andere Dinge passiert die vlt. nicht ganz alltäglich sind..

Zum Beispiel das man von einer Frau die Fresse poliert bekommt.

bearbeitet von SimonBolivar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so shuffle your feet

Erinnert an den früheren Eintracht-Torhüter Markus Pröll, der beim Autogramme geben über ein kleines Mädchen gestolpert ist und sich dabei eine schwere Schulterverletzung zugezogen hat. :feier:

bearbeitet von Wolfinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

carlos boozer (basketballer) ist bei sich zhaus in der nacht über seine sporttasche gestolpert und hat sich die hand mehrmals gebrochen .. da find ich den hund noch harmlos. ein baseballer hatte einen alptraum und is beim schlafwandeln in einen glastisch gestolpert. ein fußballspieler hat sich beim torjubeln einen teil des ringfingers abgerissen. die möglichkeiten sind mannigfaltig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir beim stehen (!) 3 Mittelfußknochen gebrochen. Wer überbiete? :D

Ich hab mir mal beim Billard spielen bei einem Stoß den Ellbogen gebrochen :lol:

hahahahha ich find die geschichten ur lustig :D Hats nicht auch irgendeinen Nürnberger mal beim Kirschenpflücken zrissen? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.