OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 23. April 2012 Prödl zu Wolfsburg? http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oefb/3002701/woelfe-jagen-proedl.story würde ich nicht hingehen, viel zu chaotisch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 23. April 2012 auch Hoppenheim ist im Gespräch. NEIN zu Beiden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. April 2012 Ideal sind beide Vereine nicht, aber da würd ich noch eher nach Hoffenheim gehen. In Wolfsburg ist es viel zu chaotisch und der Kader einfach viel zu groß. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballzauber23 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 23. April 2012 Wo steht das, dass Hoffenheim angeblich Prödl möchte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 24. April 2012 Er soll mal noch ein wenig abwarten und zusehen, ob sich einer der beiden Clubs doch noch für die EL qualifiziert. Dann kann er ja noch immer seine Entscheidung fällen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Beitrag melden Geschrieben 24. April 2012 auf keinen Fall nach Wolfsburg, da wird jedes Jahr der halbe Kader ausgetauscht. Wenn er wechseln sollte, dann nur zu einem Klub der klar über Werder zu stellen ist. Denke dass er bei Werder seinen Stammplatz sicher hat bzw. immer knapp dran ist, war halt jetzt Pech mit seinen Verletzungen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 24. April 2012 auf keinen Fall nach Wolfsburg, da wird jedes Jahr der halbe Kader ausgetauscht. Wenn er wechseln sollte, dann nur zu einem Klub der klar über Werder zu stellen ist. Denke dass er bei Werder seinen Stammplatz sicher hat bzw. immer knapp dran ist, war halt jetzt Pech mit seinen Verletzungen Nur wir das wohl nicht wirklich passieren denn Prödl selber ist ja auch nicht über Werder zu stellen.Er sollte bei Werder bleiben und ich denke wenn er verletzungsfrei bleibt dann wird er nächste Saison auf alle Stammspieler und wer weiß evtl spielt Werder ja doch in ganz anderen Regionen als die meisten momentan vermuten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Beitrag melden Geschrieben 24. April 2012 Nur wir das wohl nicht wirklich passieren denn Prödl selber ist ja auch nicht über Werder zu stellen.Er sollte bei Werder bleiben und ich denke wenn er verletzungsfrei bleibt dann wird er nächste Saison auf alle Stammspieler und wer weiß evtl spielt Werder ja doch in ganz anderen Regionen als die meisten momentan vermuten. Seh ich genauso. Bei einem Verein, der über Werder zu stellen ist, wird er ziemlich sicher nicht Stammspieler werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Beitrag melden Geschrieben 24. April 2012 1-2-3 Jimmy's Oberkörper frei! Von der Feier in den Tivoli Katakomben ... https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/564185_10150848880919363_311053664362_11909841_1686115756_n.jpg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 24. April 2012 Royer zu Fürth wäre eine Überlegung wert. Prödl sollte mMn bleiben, bei Bremen geht's ihm eigentlich ziemlich gut. Wenn er seine Fähigkeiten gut einschätzen kann, weiß er das auch zu schätzen. Zudem ist Werder für mich eine Art Wundertüte. Da sind potentiell gesehen schon einige sehr gute Kicker in deren Kader. Wenn da eine Spielzeit wieder einmal viel passt, können die Bremer auch wieder an den CL-Plätzen schnuppern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 24. April 2012 Royer zu Fürth wäre eine Überlegung wert. wie kommst du drauf? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballzauber23 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 24. April 2012 Daniel Royer. Sprach schon mit Trainer Mirko Slomka über eine Ausleihe. Aufsteiger Fürth' date=' 1860, St. Pauli sind interessiert.[/i'] http://www.bild.de/s...12154.bild.htmlZu der Geschichte, dass Hoffenheim auch an Prödl interessiert sein soll, find ich immer noch nichts. Einbildung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Beitrag melden Geschrieben 24. April 2012 Royer zu Fürth wäre eine Überlegung wert. Prödl sollte mMn bleiben, bei Bremen geht's ihm eigentlich ziemlich gut. Wenn er seine Fähigkeiten gut einschätzen kann, weiß er das auch zu schätzen. Zudem ist Werder für mich eine Art Wundertüte. Da sind potentiell gesehen schon einige sehr gute Kicker in deren Kader. Wenn da eine Spielzeit wieder einmal viel passt, können die Bremer auch wieder an den CL-Plätzen schnuppern. Naja, Wiese weg, Pizarro wsl weg... An die CL zu denken ist schon etwas verträumt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 24. April 2012 http://www.bild.de/s...12154.bild.html Zu der Geschichte, dass Hoffenheim auch an Prödl interessiert sein soll, find ich immer noch nichts. Einbildung? danke! Naja, Wiese weg, Pizarro wsl weg... An die CL zu denken ist schon etwas verträumt. Der einzige bisher feststehende Abgang ist Wiese. Außerdem weiß ja noch keiner, wer geholt wird. Man kann also derzeit noch gar nicht sagen, wie der Kader nächstes Jahr aussehen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. April 2012 wenn pizza geht muss allofs aber den zauberhut rausholen denn ohne den wirds wohl eher eine saison gegen den abstieg als um die Europa Plaetze 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts