Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Was ist mit diesem Knasmüller verkehrt, ausser immer wieder dieses "Einstellung", aber soviel Feind kann doch niemand zu sich selbst sein? Wenn er von Bayern und Inter geholt wurde muss er ja mehr als ein super techniker sein!

Wie kann man drauf verzichten für ewig ausgesorgt zu haben weil man lieber bissl "deppat " ist? ich mein von einer guten Saison bei einem guten Verein kann man gut und gerne das ganze Leben lang zehren weil (wie in manchen Fällen gezeigt) immer wieder transfers zu stande kommen bei Vereinen die sich denken, den bekomm ich wieder hin! Dann spielt man, kA 8 Saisonen mit relativ gut bezahlten Verträgen weil man einmal aufgegeigt hat. Also auch wenn man keinen Ehrgeiz hat aber wie kann man ein paar Mille so leicht verschenken nur weil man den Arsch nicht hochkriegt? Ich mein was haben die Burschen für Alternativen € 2.000 euro mit Spielprämien in der Ostliga und ansaufen?? Regt mich unendlich auf sowas..

bearbeitet von Manuel20

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Werders österreichischer Angreifer Marko Arnautovic fällt mit einem Innenbandriss im rechten Knie aus. Der Österreicher hatte sich die Verletzung am Donnerstagnachmittag zugezogen, als er beim Spiel mit seinem Hund im Rasen hängenblieb und das Knie verdrehte.

"Marko hat uns von diesem Vorfall berichtet. Natürlich ist das ärgerlich, weil uns damit eine wichtige Option in den kommenden Wochen fehlt", sagte Cheftrainer Thomas Schaaf kurz vor dem Mannschaftstraining.

Marko Arnautovic befindet sich in Behandlung bei Mannschaftsarzt Dr. Götz Dimanski. "Wir werden alles versuchen, um ihn so schnell wie möglich wieder gesund und einsatzbereit zu bekommen. Das wird aber mindestens sechs Wochen dauern", so der Mediziner.

Knieverletzung bei Werder -> Kannst nochmal die doppelte Länge auf die Regenerationszeit draufpacken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Knieverletzung bei Werder -> Kannst nochmal die doppelte Länge auf die Regenerationszeit draufpacken.

Ich hab schon gehört dass eure medizinische Abteilung eher bescheiden sein soll.

Na schöner Schaden. Gute Besserung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.

Das is ein Dodl wenn der so weitermacht wird in Werder verscherbeln. Natürlich Pech aber trotzdem, sowas is mir noch nie passiert und er is ja auch noch durchtrainiert. Na wenigstens hat er Einsatz gezeigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Und die Saison ist praktisch vorbei, also mich würde es wundern, wenn er im Herbst auch noch bei Bremen spielen würde, die werden sich wegen den Verletzungen auch schon auf das Hirn greifen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Geh bitte, das war ja wirklich nicht seine Schuld .. Er spielt mit seinem Hund .. was für ein Unmensch!

Ein Freund ist mal einem Taxi nachgerannt und hat sich einen offenen Bruch zugezogen .. Passiert halt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten