Mitgliederversammlung


Feanor

Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

trotzdem sollte der ÖFB mal nach Polen schauen, wo anlässlich der EM ein nagelneues nationalstadion gebaut wird. diese chance hätte man einfach nutzen müssen.

In London, Kiev und Bukarest ist nach dem selben Prinzip vorgegangen worden. Auch in der Schweiz ist das alte Wankdorfstadion durch ein neues ersetzt worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Für einen dann mehr oder weniger undankbaren Haufen 40 Mille und mehr für ein neues Stadion am Auhof ausgeben? Das müsste man sich ja dann gut überlegen. Das Kommerz geplärre kann man fast schon hören. Da kann man die Euromille besser anlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

ich weiß dumme frage aber kann man jederzeit mitglied werden oder gibts da bestimmte verkaufszeiten? Und wie oft im jahr findet die mv statt?

man kann jederzeit mitglied werden. mv puhhh 2-3 mal im jahr glaub ich, da bin ich mir aber nicht sicher :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

ich finds schade um nuhiu. Gegen villa war er ein held und jetzt wird er von jeden ausgelacht. Naja

Diese Leute beurteilen Spieler eben nach dem "Jetzt" Zustand! Schießt er Tore, ist er Super. Hat er Ladehemmung, wird er gleich als Landesligakicker abgstempelt!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Naja von wegen Umsiedlung ins Happel!

Zuerst die Derbies, dann gegen RBS und STurm. Die EC Spiele sowieso und schön langsam wandert die Geschäftsstelle und alles andere an den Donaukanal. Das Dusikastadion wird für den Winter adaptiert. Die Laufbahnen werden für Hardcore Trbünen geopfert. Die Akademie hält Einzug und innerhalb von 5 Jahren bist du ohne Gesichtsverlust in ein tolles Stadion, mit 1A Infrastruktur umgezogen, ohne dass es jemand großartig bemerkt hat.

Clever die Burschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Naja von wegen Umsiedlung ins Happel!

Zuerst die Derbies, dann gegen RBS und STurm. Die EC Spiele sowieso und schön langsam wandert die Geschäftsstelle und alles andere an den Donaukanal. Das Dusikastadion wird für den Winter adaptiert. Die Laufbahnen werden für Hardcore Trbünen geopfert. Die Akademie hält Einzug und innerhalb von 5 Jahren bist du ohne Gesichtsverlust in ein tolles Stadion, mit 1A Infrastruktur umgezogen, ohne dass es jemand großartig bemerkt hat.

Clever die Burschen

wenn das eintreten sollte, zieh ich persönlich den Hut vor RE und WK.....da dies mit unendlicher Wahrscheinlichkeit nie eintreffen wird, beruhigt mich das ein wenig!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.