Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2011 (bearbeitet) Ein wichtiger Termin für alle Rapid-Mitglieder! Diese Versammlung findet wieder im Arcotel Wimberger (Neubaugürtel 34-36, 1070 Wien) statt, Termin ist der Dienstag, 12. Juli 2011 um 19.30 Uhr. Jemand dort? Könnte interessant werden. bearbeitet 11. Juli 2011 von Feanor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2011 Hab große Zweifel dass es sich ausgeht. Aber allein das Thema Akademie würde mich brennend interessieren. Wenn man diesmal wieder nichts darüber berichten kann dann bin ich schon ordentlich angepisst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2011 dabei ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fausth Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2011 noch nicht sicher, mag nicht allein hin gibts vll ein asb-treffen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2011 noch nicht sicher, mag nicht allein hin gibts vll ein asb-treffen? Hat nie richtig funktioniert, der Höhepunkt waren glaub ich mal 3 User... da war ich auch dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2011 ich bin auch immer dort ich bin der dickliche, voll tätowierte Nicht-Grieche, der immer das Glück hat, zufälligerweise am Tisch mit den größten Honks zu sitzen, wenn ihr mich seht einfach ansprechen und retten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2011 ich bin auch immer dort ich bin der dickliche, voll tätowierte Nicht-Grieche, der immer das Glück hat, zufälligerweise am Tisch mit den größten Honks zu sitzen, wenn ihr mich seht einfach ansprechen und retten Burschi wie er leibt & leben tut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilWil ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2011 ich bin auch immer dort ich bin der dickliche, voll tätowierte Nicht-Grieche, der immer das Glück hat, zufälligerweise am Tisch mit den größten Honks zu sitzen, wenn ihr mich seht einfach ansprechen und retten bin sicherlich auch dort. und aufgrund deiner selbst beschreibung bin ich mir sicher, dass mich einige leute retten wollen werden. :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2011 (bearbeitet) Könnte interessant werden. Warum? Is das nicht a übliche MV, wo sich alle tolle Worte seitens Rapid anhören, niemand Muh oder Mäh macht? Burschi hat im ASB hast ja eh lange Zeit sehr sehr kritisch über Edlinger und alles mögliche geschrieben... wirst du das dort auch erwähnen? bearbeitet 11. Juli 2011 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2011 bin sicherlich auch dort. und aufgrund deiner selbst beschreibung bin ich mir sicher, dass mich einige leute retten wollen werden. :-) werde nach anderthalb jahren mv-pause mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit ebenfalls vor ort sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2011 (bearbeitet) Ich möchte hingehen, hoffe meine Termine lassen es zu. edit: leider nicht dabei bearbeitet 12. Juli 2011 von HerzogKraut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2011 Und keiner wird dort das Maul aufreissen. Eh wie immer. Hier dann aber jammern nachher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2011 Könnte interessant werden. könnte es immer werden, wird es aber nie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2011 kann mich jetz ned erinnern, wird da ein ausweis kontrolliert oder kann ich da problemlos meinen dad mit der mitgliedskarte eines kumpels mitnehmen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2011 kann mich jetz ned erinnern, wird da ein ausweis kontrolliert oder kann ich da problemlos meinen dad mit der mitgliedskarte eines kumpels mitnehmen ? puh ich glaub ausweis nicht nein. man muss nur eine mitgliedskarte vorweisen, an einen ausweis kann ich mich nicht erinnern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts