GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 13. Juli 2011 Wie viele Spieler über 185 cm hättet's gerne? Mir genügen 4!! in der geposteten aufstellungs sinds genau 2. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuseher Fanatischer Poster Geschrieben 13. Juli 2011 Ein Sieg, was sonst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 13. Juli 2011 wir starten einen lauf! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudib Superkicker Geschrieben 13. Juli 2011 -----------------------payer------------------------- schimpi-------soma-pichler---------schrammel prokopic-----hofmann--kulo-------saurer alar ----------salihi forza! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 14. Juli 2011 Wir gewinnen, klar und deutlich. Wer spielt, ist mir ehrlich gesagt wurscht, will seit gestern nur noch die Rapid sehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 14. Juli 2011 wir starten einen lauf! Richtungsweisende Partie. HP schimpi-Soma-pichler-schrammel Kulo Saurer-SHFG-Drazan Alar-Salihi/Gartler 2:0 und mein Aboplatz bleibt leer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Juli 2011 Hat irgendwer eine Ahnung, wer beim Match dabei sein kann? (es können 150 Leute dabei sein 75 von Rapid und 75 von der Admira) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 14. Juli 2011 PayerSchimpelsberger - Pichler - Soma - Schrammel Prokopic - Hofmann - Kulovits - Saurer Gartler - Alar 2:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 14. Juli 2011 0:2 heimniederlage und wir werden mindestens bis zum frühjahr brauchen, um uns zu stabilisieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 14. Juli 2011 wir gewinnen 3:0, und ich werd vorm stadion sitzen und gmiadlich a bier trinken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 14. Juli 2011 Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass wir besser spielen werden als Sturm gestern. Wird wohl wirklich ein Schweinskick werden mit hoffentlich gutem Ausgang für uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 14. Juli 2011 Wie viele Spieler über 185 cm hättet's gerne? Mir genügen 4!! Wemma genau sind, is unter denen nur 1 Spieler der über 1,85 is und das is Pichler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Juli 2011 Ich schätze dass man nach den Vorbereitungsspielen in etwa mit dieser Aufstellung rechnen kann. Möglicherweise fängt auch Pichler statt Sonnleitner an. Im Sturm haben wir mit Gartler, Salihi und Alar die Qual der Wahl. Was ich nicht hoffe ist, dass Heikkinen statt Kulo beginnt. Nach dem Spiel am Sonntag war ich im großen und ganzen zufrieden und bin auch zuversichtlich dass am Ende 3 Punkte auf unseren Konto sind. Natürlich ist ein Geisterpiel gegen den Aufsteiger ungut, aber das pack ma schon. Tipp: Sieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kraftwerk Amateur Geschrieben 14. Juli 2011 fraglich is, wie gut die neu formierte mannschaft schon harmoniert. was man von den testspielen so gesehen hat, dürfte das schon passen. wenn sie sich zusammenreißen, denke ich dass ein sieg drinnen ist. wobei die admira darf auf keinen fall unterschätzt werden... denn angreifen können die auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKE182 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. Juli 2011 Ich schätze dass man nach den Vorbereitungsspielen in etwa mit dieser Aufstellung rechnen kann. Tipp: Sieg Statt Salihi Gartler und ich bin bei deinem Tipp - Sieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts