filippinho ASB-Legende Geschrieben 20. Juli 2011 wir können auch zwischen mentalitas und valdis unterscheiden... mMn gibt es nicht allzu viele Valdis, für mich sticht Valderama aufgrund seines Witzes und seiner tiefgründigen Auseinandersetzung mit der Welt des runden Leders als Einzelpersönlichkeit heraus. Auch unter nicht-mentalità-Leuten gibt es echte Prolemkinder (auch höheren Alters), deren Verhalten sicherlich nicht als "normal" bezeichnet werden kann. Ist man ein Normalo, wenn man sich versucht auf einer rational-analytischen Ebene mit Fussball auseinanderzusetzen anstatt nur auf einer emotionalen? Bin ich selbst vielleicht dann auch ein Normalo? Ehrlich gesagt: Ich hoffe nicht! Ich sehe mich selbst nämlich als Rapid-Fan und mir geht diese teilweise krampfhafte Kategorisierung in die eine oder andere Schublade schon gewaltig auf die Nerven. Egal ob von "Mentalità"-Seite ("Du bist kein echter Fan, nur Konsument!")- oder "Normalo"-Seite ("Euer Staubsaugergesang ist ja so fad und Ihr selbst so blöd!"). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuchale Anfänger Geschrieben 20. Juli 2011 (bearbeitet) http://wuchale.nagelmitkopf.at/2011/07/18/united-we-stand/ Guter Beitrag Danke! bearbeitet 20. Juli 2011 von wuchale 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 20. Juli 2011 http://wuchale.nagelmitkopf.at/2011/07/18/united-we-stand/ kompliment ! ich denke damit sprichst du so manchem hier aus der seele und das ganze noch auf eine verbindende art und wiese. danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 20. Juli 2011 Guter Beitrag Kann dem nur zustimmen, wirklich gut! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 20. Juli 2011 kompliment ! ich denke damit sprichst du so manchem hier aus der seele und das ganze noch auf eine verbindende art und wiese. danke den "wuchale" meinst oda? haha wobei ich mim inhalt des beitrags eig. auch konform geh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuchale Anfänger Geschrieben 20. Juli 2011 Vielen Dank für das positive Feedback! Das Thema ist mir lang genug im Bauch herumgekugelt. Bin nach wie vor zerissen. Wenn ich mir das Feedback anseh geht es vielen so. Oder zumindest ist das Thema emotional noch sehr stark besetzt. "Dem Vernehmen nach" gibt's Verhandlungsfortschritte bzgl. UR-Kammerl. Weiß jemand etwas Genaueres drüber? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 20. Juli 2011 "Dem Vernehmen nach" gibt's Verhandlungsfortschritte bzgl. UR-Kammerl. Weiß jemand etwas Genaueres drüber? das selbe wirds wohl nicht werden, von wegen gesichtsverlust usw., aber angeblich soll es ersatz geben. logisch wär ausserhalb des stadionareals. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 20. Juli 2011 das selbe wirds wohl nicht werden, von wegen gesichtsverlust usw., aber angeblich soll es ersatz geben. logisch wär ausserhalb des stadionareals. Maybe bei der Geschäftsstelle (gegenüber vom Stadion) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 20. Juli 2011 Das angekündigte Unterstützungsshirt von United We Stand lässt jetzt aber schon lange auf sich warten. Wird wohl nix mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 20. Juli 2011 das selbe wirds wohl nicht werden, von wegen gesichtsverlust usw., aber angeblich soll es ersatz geben. logisch wär ausserhalb des stadionareals. das wäre mmn mal ein vernünftiger schritt um sich auf einander zu zubewegen. ein kammerl ausserhalb des stadions (damit sich auch die stadionverwaltung nicht dauernd darüber beschwert), allerdings trotzdem nur mit einem schlüssel, der beim verein aufliegt (damit nicht wieder gerüchte aufkommen, sie verstecken dort irgendwas). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 20. Juli 2011 Das angekündigte Unterstützungsshirt von United We Stand lässt jetzt aber schon lange auf sich warten. Wird wohl nix mehr. Kommt glaub ich nächste Woche wenn ich mich nicht irre. Hab ich irgendwo aufgeschnappt ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuzzner Teamspieler Geschrieben 20. Juli 2011 Geben jetzt eigentlich die leut von ur ihre abos zurück, bzw überlassen diese jetzt den personen welche supporten wollen? Weil das war doch immer eine forderung von ur, auf der west sollen all diejenigen stehen welche dauerhaft supporten, der rest soll sein abo abgeben und sich auf die nord/sued vertschüssen :-) frei nach dem motto stimmungsboykott = keine berechtigung auf ein westabo (ACHTUNG SARKASMUS) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 20. Juli 2011 Kommt glaub ich nächste Woche wenn ich mich nicht irre. Hab ich irgendwo aufgeschnappt ... Morgen kommens! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 20. Juli 2011 Morgen kommens! Nur so ne Frage: Weißt du, wie lange die Herren der Kurve noch beabsichtigen, keine Stimmung zu machen? Weil ich denk, es wär dann bald an der Zeit, den sturen Charakter abzulegen und unseren VEREIN RAPID voll zu unterstützen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robbierage79 Tribünenzierde Geschrieben 20. Juli 2011 Geben jetzt eigentlich die leut von ur ihre abos zurück, bzw überlassen diese jetzt den personen welche supporten wollen? Weil das war doch immer eine forderung von ur, auf der west sollen all diejenigen stehen welche dauerhaft supporten, der rest soll sein abo abgeben und sich auf die nord/sued vertschüssen :-) frei nach dem motto stimmungsboykott = keine berechtigung auf ein westabo (ACHTUNG SARKASMUS) Wo er recht hat, da er recht ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts