United we Stand!


rolodex

Recommended Posts

Wenns so viele Artikel gegeben hat, in denen da alle in einen Topf geworfen wurden, dann wird es dir sicher nicht schwer fallen, einen davon zu finden und hier zu posten .. ahja, bitte keine von lächerlichen "Zeitungen".

Ich kann mich an viele erinnern, wo ausdrücklich darauf hingewiesen wurde, dass der Großteil auf den Rängen geblieben ist. Und auch als bekannt wurde, dass der fette Typ ein Gast aus Griechenland war, wurde das sehr schnell berichtet bzw. die ursprüngliche Darstellung berichtigt.

Genau, dann wurde es nämlich von einigen so dargestellt (vom ORF, usw.), dass man radikale Hooligans aus dem Ausland extra für den Platzsturm engagiert hat, was natürlich ebenso völliger Blödsinn ist. :facepalm:

bearbeitet von Anti__Violett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Durch unverhältnismäßige Reaktionen von Medien, Vereinsverantwortlichen und Politik auf den spontanen, aber leider auch aus dem Ruder gelaufenen Protest wird seitdem versucht, einen Keil in die große Rapidfamilie zu treiben. (united we stand)

realitätsverweigerung, naivität, dummheit, ignoranz, verzweiflung.

mögen die hauptfiguren des "spontanen" platzsturms so lange wie möglich kein stadion mehr von innen sehen. die stimmung wird auch ohne sie in ordnung sein und der zusammenhalt wird sicher nicht weniger wegen ein paar trotteln, vielmehr können sie sich als von der familie verstoßen betrachten.

ihr seid überflüssig :winke:

spenden auch noch wollen, i man gehts eh no? :facepalm:

bearbeitet von Birdy90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

Wenn jemand spenden will soll er spenden. Von mir gibts keinen Cent. Nicht für den Bladen, seine vermummten Freunde und Pacults Geldeintreiber Tomanek. Mein Geld geht an Rapid und sonst niemanden.

word!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Genau, dann wurde es nämlich von einigen so dargestellt (vom ORF, usw.), dass man radikale Hooligans aus dem Ausland extra für den Platzsturm engagiert hat, was natürlich ebenso völliger Blödsinn ist. :facepalm:

Warten wir einmal die Ergebnisse der Hausdurchsuchungen ab. Ich werd dann auf dich zurückkommen. ;)

.. oder du auf mich! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Wenns blöd für uns ausgeht spendet das Veilchen Rising-Star-Konsortium statt nem Spieler die Verteidigung der Platzstürmer, und sie gewinnen die nächsten Derbies auch mit 3:0. :davinci:

Im Ernst: ziemlich kleingeistige Seite. Mit 2-3 schwachen Absatzerln, keinem Wort der Distanzierung, der Entschuldigung, oder Erklärung - da hätte man eventuell was gschicktes machen können. Was interessantes. Vielleicht werden ja Inhalte nachgeliefert, wo diverse Fangruppen zu diversen Vorfällen Stellung beziehen, aber so wie die Seite da momentan drinsteht, ist sie so unnedig wie ein Kropf.

Also ich spende ihnen nichts. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wenn jemand spenden will soll er spenden. Von mir gibts keinen Cent. Nicht für den Bladen, seine vermummten Freunde und Pacults Geldeintreiber Tomanek. Mein Geld geht an Rapid und sonst niemanden.

danke das du mir die Schreibarbeit abgenommen hast.

/sign

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hoffentlich bekommt der fette grieche einen patzen geld damit er noch mehr schweinshaxn in sich reinstopfen kann :facepalm: die aktion ist einfach nur irr, oh mann das bei uns vollpfosten auf den tribünen stehen war mir schon immer klar, aber das ganze ausmass zeigt sich erst jetzt so wirklich :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenns blöd für uns ausgeht spendet das Veilchen Rising-Star-Konsortium statt nem Spieler die Verteidigung der Platzstürmer, und sie gewinnen die nächsten Derbies auch mit 3:0. :davinci:

Im Ernst: ziemlich kleingeistige Seite. Mit 2-3 schwachen Absatzerln, keinem Wort der Distanzierung, der Entschuldigung, oder Erklärung - da hätte man eventuell was gschicktes machen können. Was interessantes. Vielleicht werden ja Inhalte nachgeliefert, wo diverse Fangruppen zu diversen Vorfällen Stellung beziehen, aber so wie die Seite da momentan drinsteht, ist sie so unnedig wie ein Kropf.

Also ich spende ihnen nichts. :davinci:

Die Stellungnahme kam ja schon längst. War ja dem aktuellen Schreiben recht ähnlich. Keine Einsicht, drängen in die Opferrolle, Edlinger ist der Böse und ähnlichen Müll. Man darf die Hoffnung aufgeben, dass betreffende Personen zur Einsicht kommen und begreifen, wie sehr sie Rapid eigentlich geschadet haben. Stattdessen "fordern" sie nun Einigkeit und die Finanzierung des halbseidenen Tomanek. Als ich meinen ersten Post hier schrieb, sah ich mich wieder mal Morddrohungen per PN hier lesen. Aber dürften doch mehr meiner Meinung sein, als ich dachte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Armselige und kindisch trotzige Reaktion, keine Spur vom einsehen der eigenen Fehler, wirklich arm. Die Gfraster sollen das ruhig mit ihrem eigenen Geld bezahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Also meiner Meinung nach sind diese Aussagen von Marek alles andere als verwerflich.

"Wenn ich gefragt werde, wie ich mir einen Platzsturm gewünscht hätte: Ich wünsche mir gar keinen Platzsturm, denn man kann seinen Unmut auch anders kundtun. Aber wenn es passieren sollte, weil der Frust so groß ist, dann hätte ich mir vorgestellt, dass man sich fünf Minuten in das Rapid-Tor hineinsetzt, 30 Leute, Botschaften aufrollt, die 700.000 Menschen im Fernsehen und 17.000 im Stadion lesen können. Diese Botschaften an die Spieler, die Vereins-Verantwortlichen oder an wen auch immer, wären dann zielführend gewesen. Dann wäre die Botschaft, die der Rapid-Fan gerne geben hätte wollen, angekommen. So aber ist diese Botschaft nicht angekommen. Die Botschaft, die angekommen ist, bestand aus Vermummten, geworfenen Bengalen, dem dicken Griechen und einem Spielabbruch. Bei meiner Version wäre die Botschaft anders angekommen.

Meine Bäckerin in Groß-Siegharts ist in dieser Hinsicht mein Gradmesser. Oft geh ich in der Früh hinein zu ihr und sie sagt: „Guten Morgen Andy, gestern habt ihr aber schlecht gespielt.“ Am Montag nach dem Derby bin ich wieder zu ihr in die Bäckerei gekommen und sie sagte: „Andy, das sind so böse Leute auf dem Spielfeld.“ Wäre es so wie von mir geschildert verlaufen, hätte sie mir wahrscheinlich Folgendes gesagt an diesem Montag: „Die waren da in diesem Tor. Das dürfen sie nicht, aber das war super, die haben euch nämlich ordentlich die Meinung gesagt über alles was nicht passt bei Rapid."

http://www.forza-rapid.com/magazin/thema/read/article/ich-bin-rapidkrank.html

u wogegen würden diese - tut mir leid - vollidioten mit einem friedlichen sitzstreik protestieren? gegen die unzähligen verletzten, gegen die finanzielle übermacht ausländischer klubs, die uns die spieler wegkaufen od gegen den zu diesem zeitpunkt lang herbeigesehnten u bereits durchgeführten rauswurf peter pacults? die wollen sich nur wichtig machen, weil sie denken: "wir sind rapid"! es muss wieder in die köpfe der fans, dass sie ZUSEHER sind u nicht mehr!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

u wogegen würden diese - tut mir leid - vollidioten mit einem friedlichen sitzstreik protestieren?

Also haben deiner Meinung nach die Verantwortlichen in der letzten Saison alles richtig gemacht? :aaarrrggghhh:

Der Protest war meiner Meinung nach zu 100% gerechtfertigt in der damaligen Situation, nur die Art und Weise des Protests war mMn nicht ganz die richtige.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Sorry bin ja ein geduldiger Mensch aber jetzt reicht es.

Diese Aktion ist außer dumm nur blöd.

Ich finde es traurig das diese Chaoten noch die Frechheit haben sich als FAN´s zu bezeichnen oder behaupten Wir sind Rapid.

Das Gegenteil ist der Fall: Mit solchen Aktionen hilft man Rapid nicht sondern schadet der Idee.

Ich kann wirklich gut auf solche sogenannten Fans verzichten.

Spendet lieber das Geld das genug Ordner in Hinkunft solche Aktionen aber auch die unnötige Pyrotechnik verhindern können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.