United we Stand!


rolodex

Recommended Posts

ASB-Legende

Dass in Salzburg nicht supportet wurde hatte bestimmte Gründe.

Ursprünglich war der Support fürs Salzburg Match angedacht gewesen.

Und diese Gründe blieben für den Rest der Fans im dunkeln?

Ich frage, weil du es erwähnst, aber nichts weiteres sagst :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Könnte der offene brief von AM schuld dran sein??

Boykott, weil AM etwas gesagt hat? Spätestens dann wäre die ganze Geschichte lächerlich.

So wird man nie wieder Ruhe im Verein haben. Warten wir mal ab, welche Antworten von

UWS folgen. Und ob UWS zuerst auf den Brief, oder auf die ASB Fragen reagiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Gibson wieso gehst du beim nächsten Spiel nicht einfach vor dem Spiel oder in der Halbzeit zu den führenden Kräfte von UWS runter und fragst nicht einfach wieso kein Support stattfindet?

Gegen Salzburg haben das 4 Leute gemacht, denen wurde dies erklärt und am Schluss gabs noch einen Handshake ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gibson wieso gehst du beim nächsten Spiel nicht einfach vor dem Spiel oder in der Halbzeit zu den führenden Kräfte von UWS runter und fragst nicht einfach wieso kein Support stattfindet?

Gegen Salzburg haben das 4 Leute gemacht, denen wurde dies erklärt und am Schluss gabs noch einen Handshake ;)

Die kennt ja kaum einer. Zu wem sollte ich also gehen?

Zudem werden ja diese Woche wohl noch die ASB Fragen

beantwortet werden und wir alle kennen uns dann aus.

Oder auch nicht..........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

Ich weiß nicht ob :laugh: oder :ears: angebracht ist.

Falls es nicht darum geht, dass es halt ein Auswärtsspiel war, und von dem gehe ich aus, schließlich hat man das schon im Vorhinein gewusst, dann ist das an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten.

Bestimmte Gründe. :knife:

Man kann bestimmte Dinge einfach nicht mehr hören im Bezug zu UWS.

:D Ok, du hast Recht. War eine unvorteilhafte Wortwahl, wobei ich zu meiner Verteidigung sagen muss, dass Handyposts mühsam sind ;)

Im Endeffekt war die Salzburg Partie vorgesehen, um den Support wieder aufzunehmen. Freitag vorm Spiel wurde dann allerdings unter anderem durch das katastrophale Derby und den offenen Brief seitens AM anders entschieden.

Den Rest soll UWS hier selbst im "Das ASB trifft ..." Thread selbst beantworten. Bin schon sehr auf die Antworten gespannt ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Aber was genau war an dem offenen Brief von AM nun so schlimm?

Er hetzt gegen keinen, bedauert Aussagen von Seiten des Vereins,

hat den Katalog entschärft und will das Derby wieder nach Hütteldorf bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

:D Ok, du hast Recht. War eine unvorteilhafte Wortwahl, wobei ich zu meiner Verteidigung sagen muss, dass Handyposts mühsam sind ;)

Im Endeffekt war die Salzburg Partie vorgesehen, um den Support wieder aufzunehmen. Freitag vorm Spiel wurde dann allerdings unter anderem durch das katastrophale Derby und den offenen Brief seitens AM anders entschieden.

Den Rest soll UWS hier selbst im "Das ASB trifft ..." Thread selbst beantworten. Bin schon sehr auf die Antworten gespannt ....

Zuerst einmal danke für die Information.

Da nimmt das Ganze aber eine Wendung, der Boykott hat(te) mitunter jetzt doch sportliche Gründe auf einmal.

Zu Mareks Brief kann man stehen wie man will, für mich ist er ein armer Hund, dass der Brief nun den Boykott praktisch verlängert, das finde ich mehr als nur nicht in Ordnung. Erwartet man jetzt eine Entschuldigung von Marek?

Naja, ich freue mich schon auf die Beantwortung der Fragen!

edit: Nicht von dir Indyinho, sondern von UWS. ;)

bearbeitet von since-1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white

Aber was genau war an dem offenen Brief von AM nun so schlimm?

Er hetzt gegen keinen, bedauert Aussagen von Seiten des Vereins,

hat den Katalog entschärft und will das Derby wieder nach Hütteldorf bringen.

THIS!

geschweige dem, dass der fehlende Support in der Mozartstadt etwas damit zutun hatte. (Oder?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Aber was genau war an dem offenen Brief von AM nun so schlimm?

Er hetzt gegen keinen, bedauert Aussagen von Seiten des Vereins,

hat den Katalog entschärft und will das Derby wieder nach Hütteldorf bringen.

Andy Marek wird wieder einmal nach vorne in die Schlacht geschickt, ausgestattet mit dem Andy-Marek-Bonusfaktor, der so nett ist und den alle lieb haben. An der Gesamtsituation des Vereins, an der Plan-, Ideen- und Konzeptlosigkeit ändert sich nix. Rapid geht halt der Reis, dann schick ma wieder den AM vor, der schreibt was schönes und gut ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

An sich bin ich positiv zu UWS eingestellt aber schön langsam ist das ganze genug.

Egal was Rapid macht sie finden derzeit ein Haar in der Suppe.

Hätte Edlinger einen offenen Brief geschrieben,wäre er ihnen wohl nicht ehrlich genug .

Dass AM einfach die meisten Offiziellen Stellungnahmen macht ist seit Jahren so und doch nix neues.

Deswegen den Support weiter einzustellen ist nicht erklärbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

:D Ok, du hast Recht. War eine unvorteilhafte Wortwahl, wobei ich zu meiner Verteidigung sagen muss, dass Handyposts mühsam sind ;)

Im Endeffekt war die Salzburg Partie vorgesehen, um den Support wieder aufzunehmen. Freitag vorm Spiel wurde dann allerdings unter anderem durch das katastrophale Derby und den offenen Brief seitens AM anders entschieden.

Den Rest soll UWS hier selbst im "Das ASB trifft ..." Thread selbst beantworten. Bin schon sehr auf die Antworten gespannt ....

:betrunken:

Allmählich wirds mühsam mit der Boykottierung - nach dieser Aussage jetzt noch Verständnis für den Boykott, UWS oder was weiß ich aufzubringen ist fast unmöglich.

Ein weiteres schlechtes Spiel nach einer schlechten Saison verlängert den Boykott???? dann könnts aber noch lange dauern, oder glaubts wirklich, dass sich das jetzt so schnell ändert - bei einer derart verunsicherten Mannschaft?????

Die haben ja das Fussballspielen nicht verlernt sondern haben einfach derzeit kein Selbstvertrauen...

(Jaja, ich weiß dass manche der Meinung sind, dass vereinzelte falsch eingekauft wurden, falsch aufgestellt sind und, und, und,

das schöne am Fussball ist, dass es Millionen von Teamchefs gibt und Hunderttausende Rapidtrainer, bin jedoch fest davon überzeugt,

dass keiner die notwendigen Kompetenzen aufweist über das zu urteilen, sonst würd ma den wahrscheinlich als Trainer bei einer MAnnschaft sehen)

Und der Brief von AM - tja. da hat sich doch wieder mal wer von Vereinsseite veröffentlichen getraut, ohne Zustimmung von UWS oder wie? was hat euch denn jetzt wieder an diesem Brief so beleidigt?

Jetzt wirds Zeit dass UWS einlenkt und Entgegenkommen zeigt und nicht alles was der Verein macht auf die Waagschale legt und dann weiter schmollt.

gg

(solltest du (indyinho) kein UWSler sein, solltest faiererweise mit solchen Aussagen vorsichtig sein - denn dann wird der Keil zwischen den Fans noch größer und das Unverständnis und der Graben noch unüberwindbarer)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.