United we Stand!


rolodex

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

geh könnts den kirk nicht einfach ignorieren, ich denk er hat unter beweis gestellt, dass er ein troll ist. damit könnten wir wieder zur tagesordnung übergehen. danke. wenn er irgendwann einmal konstruktives zu melden hat, wird er schon wieder vorbeikommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Super, dann wartet man nicht nur sehnsüchtig auf das Ende der Transferzeit damit die Gerüchte um den Topmittelfeldstar vorbei sind, sondern auch noch auf die erschreckenden Details welche unser Bundesliga-Ende sein könnten :facepalm:

Darf ich nur fragen ob du Ereignisse oder einen bestimmten Zeitraum abwarten musst bevor du was sagen kannst/darfst?

Auf ein bestimmtes Ereignis.Ob es das Ende ist kann ich nicht sagen, aber es sind schon Sachen die wehtun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

das ändert nichts daran dass das wieder mal nicht korrekt ist. ich finds auch verwunderlich welche ansprüche du hast, als ob man sich jedes jahr gegen kaliber wie aston villa durchsetzen müsste, weil quali lässt du ja nicht gelten, sonst würdest nicht die zyprioten anführen. ergo forderst jedes jahr eine gruppenphase, ich befürchte da bist bei rapid falsch.

Es freut mich, dass du dir anmaßt zu bestimmen, wer bei Rapid richtig oder falsch ist...

Und ja, ich habe höhere Ansprüche als anscheinend du... Ich fordere im übrigen ganz und gar nicht, dass wir jedes Jahr einen Premierleague-Verein raushauen, mich stört nur, dass das Präsidium/Management aus diesen Erfolgen NULL Nutzen gezogen hat (Genauso schlägt das Präsidium/Management aus der Werbewirksamkeit von Rapid seit Jahren kein entsprechendes Kapital, während das offenbar kleineren, unbedeutenderen vereinen sehr wohl gelingt) Man hätte es in der Hand gehabt, etwas langfristiges aufzubauen, sich zumindest als Fixstarter in der EL zu etablieren... Aber was ist geschehen? Unverständliche Transfers, die wohl jeder Provinzfunktionär eines Schutzligisten hinbekommen hätte, eine miserable Außendarstellung und jetzt auch noch ein Streit mit den Fans bzw. der Fans untereinander... Wenn du mich fragst wurde aus maximalen Möglichkeiten weniger als nichts gemacht... Soll man da applaudieren? Tatenlos zusehen?

Edit: Typos

bearbeitet von schmechi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Es freut mich, dass du dir anmaßt zu ebstimmen, wer bei Rapid richtig oder falsch ist...

Und ja, ich habe höhere Ansprüche als anscheinend du... Ich fordere im übrigen ganz und gar nicht, dass wir jedes Jahr einen Premierleague-Verein raushauen, mich stört nur, dass das Präsidium/Management aus diesen Erfolgen NULL Nutzen gezogen hat (Genauso schlägt das Präsidium/Management aus der Werbewirksamkeit von Rapid seit Jahren kein entsprechendes Kapital, während das offenbar kleineren, unbedeutenderen vereinen sehr wohl gelingt) Man hätte es in der Hand gehabt, etwas langfristiges aufzubauen, sich zumindest als Fixstarter in der EC zu etablieren... Aber was ist geschehen? Unverständliche Transfers, die wohl jeder Provinzfunktionär eines Schutzligisten hinbekommen hätte, eine miserable Außendarstellung und jetzt auch noch ein Streit mit den Fans bzw. der Fans untereinander... Wenn du mich fragst wurde aus maximalen Möglichkeiten weniger als nichts gemacht... Soll man da applaudieren? Tatenlos zusehen?

das sind rein sportliche dinge, die nicht hier zu besprechen sind. für die transfers ist peter schöttel verantwortlich, er wurde nicht gezwungen prager, burgstaller, schrammel ud co zu verpflichten. alles andere kommentiere ich nicht, weils hier falsch am platz ist. deine meinung sei dir zugestanden, der nächste schritt wäre, das im richtigen thread zu posten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Auf ein bestimmtes Ereignis.Ob es das Ende ist kann ich nicht sagen, aber es sind schon Sachen die wehtun.

Naja das Ende kommt laut den Mayas am 21.12.2012 (Weltuntergang uhuhuhu) - und das hat mir wer verraten der bei den Mayas auch Insider war....

Aber in letzter Zeit ist es ja modern geworden stillschweigen zu vereinbaren - komische Sachen gibts :betrunken:

Hört doch mal endlich mit all den Kinderein auf und kümmern wir uns wieder ein wenig mehr um unsere Grünen.....

ENTHUSIASMUS........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Naja das Ende kommt laut den Mayas am 21.12.2012 (Weltuntergang uhuhuhu) - und das hat mir wer verraten der bei den Mayas auch Insider war....

Aber in letzter Zeit ist es ja modern geworden stillschweigen zu vereinbaren - komische Sachen gibts :betrunken:

Hört doch mal endlich mit all den Kinderein auf und kümmern wir uns wieder ein wenig mehr um unsere Grünen.....

ENTHUSIASMUS........

nicht zu vergessen: die insider wachsen wie die schwammerl aus dem boden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Es freut mich, dass du dir anmaßt zu bestimmen, wer bei Rapid richtig oder falsch ist...

Und ja, ich habe höhere Ansprüche als anscheinend du... Ich fordere im übrigen ganz und gar nicht, dass wir jedes Jahr einen Premierleague-Verein raushauen, mich stört nur, dass das Präsidium/Management aus diesen Erfolgen NULL Nutzen gezogen hat (Genauso schlägt das Präsidium/Management aus der Werbewirksamkeit von Rapid seit Jahren kein entsprechendes Kapital, während das offenbar kleineren, unbedeutenderen vereinen sehr wohl gelingt) Man hätte es in der Hand gehabt, etwas langfristiges aufzubauen, sich zumindest als Fixstarter in der EL zu etablieren... Aber was ist geschehen? Unverständliche Transfers, die wohl jeder Provinzfunktionär eines Schutzligisten hinbekommen hätte, eine miserable Außendarstellung und jetzt auch noch ein Streit mit den Fans bzw. der Fans untereinander... Wenn du mich fragst wurde aus maximalen Möglichkeiten weniger als nichts gemacht... Soll man da applaudieren? Tatenlos zusehen?

Edit: Typos

Naja, das mit der Werbewirksamkeit von Rapid hat ja leider einen kleinen Haken...... Tradition statt Kommerz - wenn man da jetzt Geld verdienen möchte könnte das einer riiiiiiesen Anzahl an Fans sehr bitter aufstoßen oder..... :nervoes:

gg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

das sind rein sportliche dinge, die nicht hier zu besprechen sind. für die transfers ist peter schöttel verantwortlich, er wurde nicht gezwungen prager, burgstaller, schrammel ud co zu verpflichten. alles andere kommentiere ich nicht, weils hier falsch am platz ist. deine meinung sei dir zugestanden, der nächste schritt wäre, das im richtigen thread zu posten.

Nach darstellung von UWS waren diese Dinge ausschlaggebend für den Platzsturm.. Und ein Vorposter (1899% BornGreen ) hat richtigerweise gemeint, dass es nach wie vor brodelt und dass weitere Aktionen á la Platzsturm nur verhindert werden, wenn diese Probleme gelöst werden... Die Frage ist also mE schon im richtigen thread: Interessieren UWS diese ursprünglichen Streitpunkte noch? Oder gehts nur mehr um den Maßnahmenkatalog? Wenn es nur um letzteres geht ist es an der Zeit, den Boykott zu beenden, denn weiter kann Rapid die Hosen nicht mehr herunterlassen ohne jegliche Glaubwürdigkeit zu verlieren, geht es hingegen um ersteres gibt es hingegen mE sehr wohl noch Diskussionsbedarf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Nach darstellung von UWS waren diese Dinge ausschlaggebend für den Platzsturm.. Und ein Vorposter (1899% BornGreen ) hat richtigerweise gemeint, dass es nach wie vor brodelt und dass weitere Aktionen á la Platzsturm nur verhindert werden, wenn diese Probleme gelöst werden... Die Frage ist also mE schon im richtigen thread: Interessieren UWS diese ursprünglichen Streitpunkte noch? Oder gehts nur mehr um den Maßnahmenkatalog? Wenn es nur um letzteres geht ist es an der Zeit, den Boykott zu beenden, denn weiter kann Rapid die Hosen nicht mehr herunterlassen ohne jegliche Glaubwürdigkeit zu verlieren, geht es hingegen um ersteres gibt es hingegen mE sehr wohl noch Diskussionsbedarf...

angeblich war der platzsturm spontan, glaubst also wirklich dass die patzstürmer unmittelbar vor dem platzsturm über erfolge und nichterfolge reflektiert haben?

lt andy marek wurden alle offenen fragen geklärt mit der UWS, es geht nun schritt für schritt retour in die normalität.

aus meiner sicht ist also deine anmerkung zur sportlich, wirtschaftlichen situation fehl am platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

angeblich war der platzsturm spontan, glaubst also wirklich dass die patzstürmer unmittelbar vor dem platzsturm über erfolge und nichterfolge reflektiert haben?

lt andy marek wurden alle offenen fragen geklärt mit der UWS, es geht nun schritt für schritt retour in die normalität.

aus meiner sicht ist also deine anmerkung zur sportlich, wirtschaftlichen situation fehl am platz.

Also auch Wenn der platzsturm spontan war, die aufkochende emotion ist genau aus den genannten punkten welche heute noch genauso wie beim schreckensderby bestehen, entstanden! Bin 100% der selben meinung wie schmechi! Ob es hierher gehört, bedingt sicher weil es der ursprung der uws war, und wieder einen platzsturm fredl aufmachen... Najo! - ich habe ua genau diese punkte per mail an scr verfasst, gespräch folgt noch, bin schon sehr gespannt...

bearbeitet von 1899% BornGreen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

bist jetzt pers. gekränkt weil das nicht passiert ist? :lol:

haben dir die "Erpresser" wohl einen Strich durch die Rechnung gemacht! :finger2:

Da sieht man auch wieder, dass du eigentlich ein fester Trottel bist! (Sorry für die Ausdrucksweise, aber Gibson und du haben das verdient!)

solltest du nicht a bißal was für die Volksschule lernen in den Ferien ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Also auch Wenn der platzsturm spontan war, die aufkochende emotion ist genau aus den genannten punkten welche heute noch genauso wie beim schreckensderby bestehen! Bin 100% der selben meinung wie schmechi! Ob es hierher gehört, bedingt sicher weil es der ursprung der uws war, und wieder einen platzsturm fredl aufmachen... Najo! - ich habe ua genau diese punkte per mail an scr verfasst, gespräch folgt noch, bin schon sehr gespannt...

nur war bei den forderungen der UWS nichts zu diesem punkt zu lesen und nachdem dies ein UWS thread ist, ist es daher falsch am platz. auch wenns teil der emotionen war, welche den platzsturm ausgelöst haben, dass wir in 20 jahren grad mal 3 meistertitel geholt haben. ich glaub das zwar nicht, aber das spielt keine rolle. ich glaub die letzte saison war der auslöser, ich glaub nicht dass man spontan soweit zurück gedacht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

nicht zu vergessen: die insider wachsen wie die schwammerl aus dem boden...

Stimmt. Aber was auffällt: die bringen alle die selbe Geschichte (zumindest GWforEver und kirk): hinter den Kulissen ist der Arsch offen und die Öffentlichkeit sollte besser nie erfahren, was genau da los ist.

Wir werdens wohl irgendwann eh erfahren. ob da was dran ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Stimmt. Aber was auffällt: die bringen alle die selbe Geschichte (zumindest GWforEver und kirk): hinter den Kulissen ist der Arsch offen und die Öffentlichkeit sollte besser nie erfahren, was genau da los ist.

Wir werdens wohl irgendwann eh erfahren. ob da was dran ist.

gute geschichten hab ich in all den jahren im asb von insidern noch nie erfahren. dazu kam dass gefühlte 80% aller "insider" sich als wichtigmacher herausgestellt haben. ich nehm das nicht ernst. GWforEver hat ja von differenzen zwischen ebner und schöttel gesprochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Naja, das mit der Werbewirksamkeit von Rapid hat ja leider einen kleinen Haken...... Tradition statt Kommerz - wenn man da jetzt Geld verdienen möchte könnte das einer riiiiiiesen Anzahl an Fans sehr bitter aufstoßen oder..... :nervoes:

gg

ja das wird leider sehr oft vergessen ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.