United we Stand!


rolodex

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

das es aber im grunde genommen alles negativschlagzeilen waren bestreitest du nicht ? das damit der verein rapid wien negative presse bekommen hat auch nicht ?

und wer jetzt wann und wo "begonnen" hat ist für mich relativ irrelevant wenn der verein dann blöd dasteht um es mal salopp zu formulieren.

und nur darum geht es.

es geht aber nicht darum, ob es sich um negative schlagzeilen handelt, sondern wen man dafür verantwortlich machen kann. und für den großteil der angeführten dinge kannst du nicht den block west als ganzes verurteilen, weil es sich um einzelaktionen handelt. nicht mehr und nicht weniger will ich damit sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

es geht aber nicht darum, ob es sich um negative schlagzeilen handelt, sondern wen man dafür verantwortlich machen kann. und für den großteil der angeführten dinge kannst du nicht den block west als ganzes verurteilen, weil es sich um einzelaktionen handelt. nicht mehr und nicht weniger will ich damit sagen.

hab ich auch gar nicht gemacht. ich hab lediglich naryas argumentationslinie von negativschlagzeilen weitergeführt.

nicht mehr und nicht weniger. den rest hast du dir selber dazugedacht.

Wenn man genau schaut ist dass ein und das selbe Video! :augenbrauen:

Österreich Journalist?? :lol::finger::finger2:

Und dass ging VON DEN GRAZERN AUS!!!!!

Vienna: Korrigiert mich aber das war nach Spielende soweit ich mich erinnern kann, bze nach dem ausscheiden im elfern :ratlos:

sorry falsches video

das sollt es sein:

platzsturm ist platzsturm egal wann.

den rest deines infantilen postings kannst du dir getrost ersparen.

bearbeitet von windbreaker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

platzsturm ist platzsturm egal wann.

den rest deines infantilen postings kannst du dir getrost ersparen.

na is eh wurscht.... bei ein paar bringts einfach nix!

bearbeitet von Post

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

UWS hat aber auch die letzten 20 Jahre als Massstab hergenommen :ratlos:

auch wenn du noch 100x versucht UWS in ein ranalierer eck zu drängen, es wird nicht besser. keine ahnung was es dir gibt immer pauschal zu urteilen. ich war beim didulica derby dabei, auch in kapfenberg war ich zeitzeuge,das länderspiel im hanappi hab ich mir auch live gegeben und ich hab schon einige male leute auf dem feld gesehen die da eigentlich nicht hingehören. trotzdem hab ich mir nichts zu schulden kommen lassen, genauso wie tausende andere UWS unterstützer. dass bei so vielen unterstützern wahrscheinlich auch einige schwarze schafe dabei sind, möcht ich ja gar nicht abstreiten, nur solche hast in jeder größeren gruppe dabei und du kannst ja keinem verbieten das er eine sache unterstützt.

@windbreaker: danke das du unseren thread mit videos zumüllst, jetzt hab ma bildmaterial von den letzten jahren anschauen dürfen, erinnerungen wurden ausgetauscht, alles supi trupi tralala, nur kannst dich dann wieder in deinen channel schleichen. die sachen haben nichts mit UWS zu tun, wenns da was gibt dann stell die videos in vorgesehene threads rein und vielleicht taugts ja wen und er plaudert mit dir darüber.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Vienna: Korrigiert mich aber das war nach Spielende soweit ich mich erinnern kann, bze nach dem ausscheiden im elfern :ratlos:

Ja, das war nach dem Ausscheiden und eine für mich unendlich peinliche Erfahrung.

Ich bin gerne zwei-, dreimal im Jahr auf der Hohen Warte bei der Vienna, fühle mich dort immer wohl und genieße dann die angenehme Stimmung.

Kaum war ich einmal mit meinem Verein dort, hielten etliche die Niederlage nicht aus und wollten gen Viennablock(!!!) stürmen und attackierten auf der Naturtribüne verweilende Viennafans brutal.

Furchtbarer Rotz, der da teilweise bei uns herumläuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Vienna: Korrigiert mich aber das war nach Spielende soweit ich mich erinnern kann, bze nach dem ausscheiden im elfern :ratlos:

Ja das war es und ich war ausnahmsweise auf der anderen Tribüne, weil mein Neffe als Balljunge bei dem Spiel dabei war ... Und dann musste er mit den anderen Balljungen rennen, weil er fast zwischen die Fronten geraten ist - er hat lang daran gekiefelt (ist übrigens Rapidfan) und ich hab mich für unsere Fans geschämt, weil keiner die Idioten zurückgehalten hat.

aber jetzt wo es mir wieder einfällt, könnte ich eigentlich eine Entschuldigung von den Fanvertretern einfordern?

Die Äußerung ist provokant - entsprach aber meiner damaligen Stimmungslage und soll dokumentieren, dass wir nicht mit zweierlei Maß messen sollten.

bearbeitet von onlinehv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Können ja. Ob was kommt, ist eine andere Frage. Offensichtlich sind solche Aktionen durch irgendwas gerechtfertigt. Nur der böse Rudi darf ja nichts sagen, weil jedes Wort ungerechtfertigt wäre. Ich kann es nicht verstehen, welche Masstäbe hier angesetzt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

auch wenn du noch 100x versucht UWS in ein ranalierer eck zu drängen, es wird nicht besser. keine ahnung was es dir gibt immer pauschal zu urteilen. ich war beim didulica derby dabei, auch in kapfenberg war ich zeitzeuge,das länderspiel im hanappi hab ich mir auch live gegeben und ich hab schon einige male leute auf dem feld gesehen die da eigentlich nicht hingehören. trotzdem hab ich mir nichts zu schulden kommen lassen, genauso wie tausende andere UWS unterstützer. dass bei so vielen unterstützern wahrscheinlich auch einige schwarze schafe dabei sind, möcht ich ja gar nicht abstreiten, nur solche hast in jeder größeren gruppe dabei und du kannst ja keinem verbieten das er eine sache unterstützt.

THIS!

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch wenn du noch 100x versucht UWS in ein ranalierer eck zu drängen, es wird nicht besser. keine ahnung was es dir gibt immer pauschal zu urteilen. ich war beim didulica derby dabei, auch in kapfenberg war ich zeitzeuge,das länderspiel im hanappi hab ich mir auch live gegeben und ich hab schon einige male leute auf dem feld gesehen die da eigentlich nicht hingehören. trotzdem hab ich mir nichts zu schulden kommen lassen, genauso wie tausende andere UWS unterstützer. dass bei so vielen unterstützern wahrscheinlich auch einige schwarze schafe dabei sind, möcht ich ja gar nicht abstreiten, nur solche hast in jeder größeren gruppe dabei und du kannst ja keinem verbieten das er eine sache unterstützt.

@windbreaker: danke das du unseren thread mit videos zumüllst, jetzt hab ma bildmaterial von den letzten jahren anschauen dürfen, erinnerungen wurden ausgetauscht, alles supi trupi tralala, nur kannst dich dann wieder in deinen channel schleichen. die sachen haben nichts mit UWS zu tun, wenns da was gibt dann stell die videos in vorgesehene threads rein und vielleicht taugts ja wen und er plaudert mit dir darüber.

Dennoch stört mich, dass UWS sich nur mit den "tollen Support" ruhmen will und aufzeigt wie gut man dem Verein nicht tut, aber die Neagtiven seiten dann beiseite schiebt, dass waren dann andere, die haben mit UWS nichts zu tun.... Sorry mir fehlt da irgendwo die Ausgeglichen heit.... Wenn die Fangruppen über die Strenge schlagen, hat der Verein das zu tolerieren, wenn aber der Verein zu weit geht, sind alle böse, Edlinger muss dann sofort zurücktreten und der Support wird eingestellt und überhaupt und generell.... Wenn Edlinger, Marek und konsorten genauso eisern und konsequent für ihre Sache eintreten würden, dann hätte man wohl schon nach dem 1en Platzsturm beim Schöttelabgang, sämtliche Ultras, Lords etc. kontinuierlich und ohne Ausnahme aus dem Stadion verwiesen und hätte sie nicht mehr hineingelassen! Zurecht und Natürlich völlig Utopisch aber UWS macht ja sozusagen das gleiche, radikalen Stimmungsstopp, eisern die eigene Sache vertreten und und und...

Ich meine, man tut so, als würde der Verein UWS 100 mal mehr brauchen, als umgekehrt, dem ist aber nicht der Fall! Ich meine.... allein jetzt auswärts in Salzburg hat man das "Potenzial" gesehen, dass trotz Supportboykott´s möglich ist, eigentlich hätte man gegen Salzburg nur eine Person mit Megaphon gebraucht, der die Leute angetrieben hätte und die Stimmung wäre ähnlich gut gewesen wie früher....

edit: Ich will damit nur sagen, es scheint so, als würden die Leute nicht mehr lange auf den Support verzichten wollen... so komisch es auch klingen mag, aber wenn UWS z.B 6 Monate weitermachen würde, ich denke es würden sich neue Oli´s finden....

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Ich meine, man tut so, als würde der Verein UWS 100 mal mehr brauchen, als umgekehrt, dem ist aber nicht der Fall! Ich meine.... allein jetzt auswärts in Salzburg hat man das "Potenzial" gesehen, dass trotz Supportboykott´s möglich ist, eigentlich hätte man gegen Salzburg nur eine Person mit Megaphon gebraucht, der die Leute angetrieben hätte und die Stimmung wäre ähnlich gut gewesen wie früher....

edit: Ich will damit nur sagen, es scheint so, als würden die Leute nicht mehr lange auf den Support verzichten wollen... so komisch es auch klingen mag, aber wenn UWS z.B 6 Monate weitermachen würde, ich denke es würden sich neue Oli´s finden....

Da unterschätzt du aber die Hierarchie in der Kurve. Die Person mit dem Megaphon hätte vermultich nach 2 Minuten seine Darmgeräusche wiedergegeben :heul::hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Da unterschätzt du aber die Hierarchie in der Kurve. Die Person mit dem Megaphon hätte vermultich nach 2 Minuten seine Darmgeräusche wiedergegeben :heul::hammer:

Auf der einen Seite gut, weil eine klare Struktur zu herrschen scheint, auf der anderen schlecht, weil Alleingänge sofort, in welcher Form auch immer, bestraft werden.

Warten wir mal die Antworten auf den Fragenkatalog ab........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da unterschätzt du aber die Hierarchie in der Kurve. Die Person mit dem Megaphon hätte vermultich nach 2 Minuten seine Darmgeräusche wiedergegeben :heul::hammer:

Da magst du recht haben, aber ich sag´s mal so ewig wird´s nicht so weitergehen und wenn UWS nicht anfangt zumindest ein wenig einzulenken, werden die Fans die Supporten wollen und das wirklich nicht wenige! Auch anfangen ihre Wege zu finden, dann aber unterstützt von Vereinsseite.... Das kann dann ganz schnell gehen und es heißt entweder UWS oder Rapid.... Das ist zwar das Horrorszenario, aber denkst du denn wirklich der Verein wird ewig zusehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.