United we Stand!


rolodex

Recommended Posts

kann ma vielleicht amal des nächste match abwarten? wahrscheinlich muss es ned soweit kommen, dass irgendwelche personen anfangen mim support...

Ich glaub schon seit dem Riedspiel heißts können wir mal das nächste Match abwarten.....? Ja können wir, natürlich aber irgendwann ist das Fass auch voll! Und z.B gegen Salzburg hat man schon gemerkt, da wollen einige Supporten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich glaub schon seit dem Riedspiel heißts können wir mal das nächste Match abwarten.....? Ja können wir, natürlich aber irgendwann ist das Fass auch voll! Und z.B gegen Salzburg hat man schon gemerkt, da wollen einige Supporten!

Und bald wird supportet.

Zumindest mir kommt es jetzt auf ein Spiel auf oder ab auch nicht mehr an!

Die ganze Zeit beschweren sich hier einige, UWS wäre wie ein Kleinkind, dem man dem Lutscher wegnimmt und trotzdem gibt es von UWS-Kritikern das gleiche Herumgeheule, von wegen "...wann gibt es wieder Support? Ich will Support! :raunz: :raunz: ..."

ja, aber nach so einer derbyniederlage hat sich die mannschaft auch keinen support verdient gehabt!

Aso? - Hier bekam man aber schon oft des Langen und Breiten von UWS-Befürwortern erklärt, dass der Boykott nichts mit dem Sportlichen zu tun hätte, das müsste jeder wissen, der sich nur ein Fünkchen für das Thema interessiert.

Man will mit dem Support in einem Heimspiel starten ist da schon sehr wohl die vernünftigere Erklärung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Da unterschätzt du aber die Hierarchie in der Kurve. Die Person mit dem Megaphon hätte vermultich nach 2 Minuten seine Darmgeräusche wiedergegeben :heul::hammer:

Na das nenn ich doch mal eine aussage - Früher hat man auf der West mitmachen müssen, sonst hats div. Sanktionen gegeben, heute sagt die hierachi..... wehe wenn wer supportet, (wobei ja uws jedem das supporten freigestellt hat - somit bist ja eher ein freigeist als uws-anghöriger - jedoch würd mich dann interessieren in welcher stufe der hierachie du stehst......) da soll sich noch wer auskennen :facepalm:

Oder hab ich da schon wieder was falsch reininterpretiert ......

gg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

doch hat er, sonst wären in der ersten aussendung nicht die sportlichen erfolge der letzten 20 jahre genannt worden

Blödsinn. :facepalm:

Das war nur ein Fingerzeig, dass es das sogenannte "Pulverfass" schon länger gibt und es nicht von heute auf morgen entstanden ist.

Jenes "Pulverfass", welches dann beim Derby explodiert ist.

Sozusagen zum Aufmerksammachen, dass mehr schiefgelaufen in den letzten Jahren, als nur die 2 Gegentore im besagten Derby.

Der Boykott hat absolut nix mit dem Sportlichen zu tun.

Wenn du mit Überzeugung und Beispiel so einen Schwachsinn schreibst, dann hau bitte wieder ab! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Blödsinn. :facepalm:

Das war nur ein Fingerzeig, dass es das sogenannte "Pulverfass" schon länger gibt und es nicht von heute auf morgen entstanden ist.

Jenes "Pulverfass", welches dann beim Derby explodiert ist.

Sozusagen zum Aufmerksammachen, dass mehr schiefgelaufen in den letzten Jahren, als nur die 2 Gegentore im besagten Derby.

Der Boykott hat absolut nix mit dem Sportlichen zu tun.

Wenn du mit Überzeugung und Beispiel so einen Schwachsinn schreibst, dann hau bitte wieder ab! :winke:

:feier::super::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.