United we Stand!


rolodex

Recommended Posts

ASB-Legende

bitte, man muss echt nicht jeden sinnfreien kommentar zitieren und kommentieren. der thread entwickelt sich eh schon immer mehr zu einer spam-orgie. wäre schön, wenn man sich wieder auf niveauvollere diskussionen konzentrieren könnte.

Elwood hat gemeint Dannyo und Steffo würden sich die Hände reiben :betrunken:

Na ich lass mal unserer "Aufdecker" "Aufdecker" sein ..

:green:

:green:

hab ich mitten ins schwarze getroffen? :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Hab ich das jetzt grad richtig verstanden ?? Du kommst hier rein (ins Forum) postest irgendwas, was dir irgendein Insider angeblich verraten hat, und das waren ja keine Pimperlanschuldigungen (ala: der Nuhiu hat in der Kabine einen fahren lassen) sondern angeblich echt harten Tobak und dann haust ab und meinst, vl schreib ich in ein paar Monaten mehr dazu ??

He, du bist lustig, bitte bleib da !!

Merh als das Management und den Marek habe ich nicht kritisiert. Das haben schon Tausende vor mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

Merh als das Management und den Marek habe ich nicht kritisiert. Das haben schon Tausende vor mir.

Ja das schon ... aber WIE .... Der Ton macht die Musik - schon mal gehört ?? Aber es hat eh keinen Sinn mit dir zu diskutieren ... aber was ich lustig finde, ist, dass du das Management kritisierst und im nächsten Post nur "Carsten Jancker" sagst ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ja das schon ... aber WIE .... Der Ton macht die Musik - schon mal gehört ?? Aber es hat eh keinen Sinn mit dir zu diskutieren ... aber was ich lustig finde, ist, dass du das Management kritisierst und im nächsten Post nur "Carsten Jancker" sagst ...

Das war nur ein kleiner Tipp von mir um nicht gänzlich hier alle im Dunkeln stehen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Klar weiß ich das. Wenn es nur einen Kandidaten gibt und er 51 prozent bekommt und das wird so sein, dann wird es Hoscher sein.

Wie 2000 als die SPÖ aus der Regierung flog, da wurden Akten und PC´s vernichtet um alles zu vertuschen.

Was hat de Rücktritt von kaltenbrunner mit der SPÖ zu tun?

Soviel ich weiß war der Grund damals ein Disput mit Dokupil und Kaltenbrunner hatte auch nie eine Funktion bei der SPÖ, er war bei der Bank Austria, bevor er zu Rapid kam. Klar kann man dahinter auch eine Verschwörung, um Edlinger zum Präsidenten zu amchen vermuten, aber das ist mMn weit hergeholt, weil wie kaltenbrunner zruückgetreten ist, gab es zumindest soviel ich weiß keine der Öffentlichkeit zugängliche Hinweise, dass Edlinger (oder ein SPÖler) der nächste Rapid-Präsident werden soll. Und Dokupil war wohl kein Freund von Edlinger...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Und davor sind wir gegen Zyprioten in der Quali gescheitert und gar nicht allzu lange davor waren wir Tabellenletzter... Ich bin schon länger Rapid-Fan als seit den Aufstiegen gegen Aston Villa... Und mE sollte der größte und beliebteste Verein Österreichs jedenfalls den Anspruch haben immer wenigstens international vertreten zu sein...

das ändert nichts daran dass das wieder mal nicht korrekt ist. ich finds auch verwunderlich welche ansprüche du hast, als ob man sich jedes jahr gegen kaliber wie aston villa durchsetzen müsste, weil quali lässt du ja nicht gelten, sonst würdest nicht die zyprioten anführen. ergo forderst jedes jahr eine gruppenphase, ich befürchte da bist bei rapid falsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das war nur ein kleiner Tipp von mir um nicht gänzlich hier alle im Dunkeln stehen lassen.

Also no amal CJ geht mit Nutschi a paar Bier trinken und verdient somut Geld, Management weiss davi und deckt erm --> SKANDAL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Was hat de Rücktritt von kaltenbrunner mit der SPÖ zu tun?

Soviel ich weiß war der Grund damals ein Disput mit Dokupil und Kaltenbrunner hatte auch nie eine Funktion bei der SPÖ, er war bei der Bank Austria, bevor er zu Rapid kam. Klar kann man dahinter auch eine Verschwörung, um Edlinger zum Präsidenten zu amchen vermuten, aber das ist mMn weit hergeholt, weil wie kaltenbrunner zruückgetreten ist, gab es zumindest soviel ich weiß keine der Öffentlichkeit zugängliche Hinweise, dass Edlinger (oder ein SPÖler) der nächste Rapid-Präsident werden soll. Und Dokupil war wohl kein Freund von Edlinger...

Der hat gar nichts mit der SPÖ zu tun.

Das war ein Beispiel.Wie die SPÖ hat auch der Verein Rapid in den letzten Jahren Bilanzen usw.

Damals wurde versucht das in der Regierung zu vertuschen. Also in der politik

Und hier im Sport ist das ebenso. Da wird das Amt intern weitergegeben. Natürlich nur wenn es gelingt. Aber es wird gelingen.

Käme der neue Präsident von außen, würde er in Ohnmacht fallen und alles aufdecken. Das versucht das jetzige Management zu verhindern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

das ändert nichts daran dass das wieder mal nicht korrekt ist. ich finds auch verwunderlich welche ansprüche du hast, als ob man sich jedes jahr gegen kaliber wie aston villa durchsetzen müsste, weil quali lässt du ja nicht gelten, sonst würdest nicht die zyprioten anführen. ergo forderst jedes jahr eine gruppenphase, ich befürchte da bist bei rapid falsch.

Er hat "international vertreten" geschrieben, wenn man nur in die Quali kommt, ist man auch international vertreten.

Außerdem bekommt man durhc den neuen Qualimodus meistens leichtere gegner al Aston Villa (aber leider nur meistens, das letzte Duell gegen Aston Villa war ja schon im neuen Qualimodus).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der hat gar nichts mit der SPÖ zu tun.

Das war ein Beispiel.Wie die SPÖ hat auch der Verein Rapid in den letzten Jahren Bilanzen usw.

Damals wurde versucht das in der Regierung zu vertuschen. Also in der politik

Und hier im Sport ist das ebenso. Da wird das Amt intern weitergegeben. Natürlich nur wenn es gelingt. Aber es wird gelingen.

Käme der neue Präsident von außen, würde er in Ohnmacht fallen und alles aufdecken. Das versucht das jetzige Management zu verhindern.

40053-michael-moore-s-the-awul-truth-2-2-dvds.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:laugh:

Ihr seid echt witzig. Ich werd nicht mehr. Ich finde euch lieb. Denkt an meine Worte.

Irgendwann....

Schau das ist ja nichts neues, das da Finanzminister, Kuhn ihr eigenes Ding mit dem Verein machen und dort Freunderlwirtschaft betrieben wird.

Nur lustig ist wenn man sagt: ich weiß zu viel es ist a wahnsinn und dann kommt als Tipp - Carsten Jancker!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Er hat "international vertreten" geschrieben, wenn man nur in die Quali kommt, ist man auch international vertreten.

Außerdem bekommt man durhc den neuen Qualimodus meistens leichtere gegner al Aston Villa (aber leider nur meistens, das letzte Duell gegen Aston Villa war ja schon im neuen Qualimodus).

der qualimodus wurde aber erst verändert, letztes jahr haben wir noch gegen aston villa ranmüssen und nachdem von der vergangenheit geredet wurde, kann ich den einwurf deinerseits nicht gelten lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Schau das ist ja nichts neues, das da Finanzminister, Kuhn ihr eigenes Ding mit dem Verein machen und dort Freunderlwirtschaft betrieben wird.

Nur lustig ist wenn man sagt: ich weiß zu viel es ist a wahnsinn und dann kommt als Tipp - Carsten Jancker!

Die wirklich wichtigen Dinge kann ich nicht schreiben oder Tipp geben. Das würde man nicht verstehen. Geduld, vielleicht schon bald kann ich es sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die wirklich wichtigen Dinge kann ich nicht schreiben oder Tipp geben. Das würde man nicht verstehen. Geduld, vielleicht schon bald kann ich es sagen.

Super, dann wartet man nicht nur sehnsüchtig auf das Ende der Transferzeit damit die Gerüchte um den Topmittelfeldstar vorbei sind, sondern auch noch auf die erschreckenden Details welche unser Bundesliga-Ende sein könnten :facepalm:

Darf ich nur fragen ob du Ereignisse oder einen bestimmten Zeitraum abwarten musst bevor du was sagen kannst/darfst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.