United we Stand!


rolodex

Recommended Posts

Wenn Edlinger & Co. (Vorstand, ...) diese oder eine ähnliche Meinung wie Marek hätten und so einen Brief verfasst hätten, würde einem Support meiner Meinung nach denke ich nicht mehr viel im Wege stehen.

So ist es die Frage ...

bearbeitet von Anti__Violett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Wenn Edlinger & Co. (Vorstand, ...) diese oder eine ähnliche Meinung wie Marek hätten und so einen Brief verfasst hätten, würde einem Support meiner Meinung nach denke ich nicht mehr viel im Wege stehen.

So ist es die Frage ...

ein brief hätte genügt um all eure forderungen über board zu werfen. sorry das verstehe ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein brief hätte genügt um all eure forderungen über board zu werfen. sorry das verstehe ich nicht.

Es is ja vor dem Brief auch schon einiges passiert.

Aboweitergabe wieder möglich, Training wieder öffentlich, Stehverbot auf der Nord wird angeblich nicht streng exekutiert, Derbys sollen wieder im Happel gespielt werden (zumindest wenn's nach Marek ginge, wie man im Brief herauslesen kann) usw. ...

Dazu noch dieser Brief mit klaren (!) Eingeständnissen von Fehlern (bewusst betonen, dass viele Handlungen des Vereins falsch waren) etc. und einem klaren Bekenntnis zur Fanszene.

Wenn soetwas von Edlinger selbst gekommen wäre, hätte das denke ich schon noch einmal eine andere Wirkung gehabt.

Dieser sieht die Sache wohl leider aber auch ein wenig anders als Marek sie sieht ...

bearbeitet von Anti__Violett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Dieser sieht die Sache wohl leider aber auch ein wenig anders als Marek sie sieht ...

Wie kommst du auf diese Vermutung?

Persönliche Abneigung oder hast du eine Quelle dafür?

PS: du meintest wohl, dass wir die Derbys wieder im Hanappi spielen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie kommst du auf diese Vermutung?

Persönliche Abneigung oder hast du eine Quelle dafür?

PS: du meintest wohl, dass wir die Derbys wieder im Hanappi spielen ;)

Nun ja:

Es ist anzunehmen, da Edlinger noch keine Stellungnahme in diese Richtung abgegeben hat.

Und ich meine nicht nur die Derbys im Hanappi, sondern einfach die Einstellung allgemein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Dazu noch dieser Brief mit klaren (!) Eingeständnissen von Fehlern

Was ja bei UWS nach wie vor in dieser klaren Form fehlt. Es sei denn, ich hab da was verpasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Nun ja:

Es ist anzunehmen, da Edlinger noch keine Stellungnahme in diese Richtung abgegeben hat.

der marek wird wohl keine alleingänge machen. der brief von ihm ist 100%ig in absprache mit edlinger & co verfasst worden. marek selber kann auch keine maßnahmen lockern, das können nur seine chefs. in dem fall ist marek einfach das sprachrohr. war ja in der vergangenheit auch oft so, dass der marek egal um was es geht erster ansprechpartner ist. intern wird auch der edlinger klare worte gefunden haben, da bin ich mir sicher. (war ja auch einer der bei den verhandlungen dabei war)

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

intern wird auch der edlinger klare worte gefunden haben, da bin ich mir sicher. (war ja auch einer der bei den verhandlungen dabei war)

Kann ich nicht beurteilen, keine Ahnung!

Öffentlich bzw. in einer offiziellen Stellungnahme hat sich Edlinger jedenfalls in dieser Causa noch nie von diversen Fehlern/überzogenen Handlungen des Vereins distanziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wann kann man mit den antworten von uws rechnen? wird das heute noch was?

Unwahrscheinlich. Aber mal schauen, hängt davon ab, wie viel Zeit unsere Ansprechpartner haben. Ich hoffe, dass sie noch vor dem morgigen Match kommen. Garantieren können wir es natürlich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Kann ich nicht beurteilen, keine Ahnung!

Tut mir leid, aber wenn du es nicht beurteilen kannst, dann finde ich es nicht korrekt von dir, wenn du hier Vermutungen aufstellst und damit versuchst den Keil weiter hineinzutreiben. Da kann man ja schon die Vermutung aufstellen (hehehe), dass es dir ein Wohlgefühl bereitet, wenn die Wogen alles andere als geglättet sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Öffentlich bzw. in einer offiziellen Stellungnahme hat sich Edlinger jedenfalls in dieser Causa noch nie von diversen Fehlern/überzogenen Handlungen des Vereins distanziert.

Ein Punkt, der viele aktive Fans massivst stört, wie ich in einem anderen Forum mitgekriegt hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Ein Punkt, der viele aktive Fans massivst stört, wie ich in einem anderen Forum mitgekriegt hab.

Auch wenn sich das Thema im Kreise dreht.

Aber manchmal (und jetzt ist es soeben der Fall bei mir) geht mir wieder die Wut im Körper hoch:

Wie lächerlich und beleidigt kann man sich bitte ständig geben? Wieso um Himmels Willen nimmt man sich selber so grausam wichtig? Das kann ja nicht sein...

Selber nimmt man es locker in Kauf, die Mutter eines Spielers des gegnerischen Vereins einer speziellen Arbeit zu verdächtigen und selber will man ständig das Goderl massiert bekommen...

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Auch wenn sich das Thema im Kreise dreht.

Aber manchmal (und jetzt ist es soeben der Fall bei mir) geht mir wieder die Wut im Körper hoch:

Wie lächerlich und beleidigt kann man sich bitte ständig geben? Wieso um Himmels Willen nimmt man sich selber so grausam wichtig? Das kann ja nicht sein...

Selber nimmt man es locker in Kauf, die Mutter eines Spielers des gegnerischen Vereins einer speziellen Arbeit zu verdächtigen und selber will man ständig das Goderl massiert bekommen...

:facepalm:

Vielleicht beantworten sie das ja im Fragenkatalog, den wir geschickt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn sich das Thema im Kreise dreht.

Aber manchmal (und jetzt ist es soeben der Fall bei mir) geht mir wieder die Wut im Körper hoch:

Wie lächerlich und beleidigt kann man sich bitte ständig geben? Wieso um Himmels Willen nimmt man sich selber so grausam wichtig? Das kann ja nicht sein...

Selber nimmt man es locker in Kauf, die Mutter eines Spielers des gegnerischen Vereins einer speziellen Arbeit zu verdächtigen und selber will man ständig das Goderl massiert bekommen...

:facepalm:

Da hast du nicht unrecht! Irgendwie... man verlangt die Einsicht von Edlinger, man verlangt die Maßnahmen rücknahme, man verlangt die Einsicht von Marek etc. aber selbst macht man nicht gerade den Eindruck, als würde man erkennen bzw. einsehen welche Fehler von der eigenen Seite begangen wurden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.