United we Stand!


rolodex

Recommended Posts

Knows how to post...

Zutrauen wuerde ichs manchen im MM aber schon,dem Schoettel eins auszuwischen. Wuerde ich meinen kompletten Wissenstand hier posten,waere Rapid vor dem Untergang, es kracht leider sehr laut.....dicke Freunde werden SD und Headcoach nimmer.

Ich denke, dass im Verein weit mehr im Busch ist als wir uns vorstellen können.

das würde ich dennoch nicht überbewerten ...

was nicht heißen soll, dass sie bei uns am liebsten miteinander in die hapfen springen würden. trotzdem war das nur die subjektive sichtweise eines außenstehenden insiders ( :D hehe ).

der gleiche, der übrigens einen tag zuvor noch ein loblied auf unsere engagierte sportliche führung sang ... ( womit ich gw übrigens nicht schlecht reden möchte, aber man sollte sowas immer mit vorsicht genießen, kann eine unangenehme eigendynamik entwickeln! )

bearbeitet von lagon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Unabhängig davon worums in den letzten Postings geht (habs nedmal nachgelesen um ehrlich zu sein) muss ich was anmerken:

Muss meine bisherige Meinung zu UWS etwas relativieren, nun waren auf der HP doch auch halbwegs vernünftige Sätze zu lesen! Kein Vergleich zu den Aussagen die da zu Anfang teilweise zu hören waren - dementsprechend traue ich mich nun zu sagen, dass ich deren Forderungen/Wünsche nun zumindest teilweise unterstütze - ich weiß, spät, mir egal.

Vielleicht geh ich sogar so weit und bestell mir so ein T-Shirt ... ;)

Gratuliere jedenfalls, kommt nicht so oft vor dass mich wer diesbezüglich umstimmt!

So könnt schon wieder weitermachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es klingt ein wenig nach Resignation, was AM geschrieben hat. Da dürfte vieles nicht passen. UWS werde ich dennoch nicht als positive Sache in Verbindung mit Rapid sehen. Ich denke nicht, dass UWS die internen Probleme bei Rapid zu lösen vermag. Das ganze brachte bisher Unruhe in den Verein aus einer Richtung, von wo man in der Regel keine Probleme zu erwarten hat. Ich bleibe dabei. Das ganze hält nur den Betrieb auf und Rapid kann sich nicht auf seine eigenen Probleme konzentrieren. Unabhängig davon, ob Rapid gewillt und fähig ist, seine internen Probleme (von denen man hier auch nur aus Insiderquellen etwas weiss) zu lösen oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Unabhängig davon worums in den letzten Postings geht (habs nedmal nachgelesen um ehrlich zu sein) muss ich was anmerken:

Muss meine bisherige Meinung zu UWS etwas relativieren, nun waren auf der HP doch auch halbwegs vernünftige Sätze zu lesen! Kein Vergleich zu den Aussagen die da zu Anfang teilweise zu hören waren - dementsprechend traue ich mich nun zu sagen, dass ich deren Forderungen/Wünsche nun zumindest teilweise unterstütze - ich weiß, spät, mir egal.

Vielleicht geh ich sogar so weit und bestell mir so ein T-Shirt ... ;)

Gratuliere jedenfalls, kommt nicht so oft vor dass mich wer diesbezüglich umstimmt!

So könnt schon wieder weitermachen.

dass die forderungen von UWS teliweise verständlich sind wurde auch von mir (und ich denke auch von vielen anderen) niemals bestritten.

was ich kritisiere ist die art der darstellung

die form wie es durchgeführt wird

und die mangelnde selbstreflexion.

die gefahr die dabei ausgeht, wenn eine gruppe rücksichtslos die eigenen interessen durchzusetzen versucht, und dann keinerlei zugeständnisse macht, ist für mich eklatant.

wobei ich mir durchaus im klaren bin dass speziell bei UWS auch diferenzeit zu betrachten wäre - nur leider gottes machens die einem nicht leicht hier auch anzusetzen.

was den AM brief betrifft - so sehe ich hauptsächlich resignation und das macht mich mehrl als traurig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

meine hoide hat heute dazu gemeint:

Holde oder Oide?

Ich sehe da einen schwerst unterschiedlichen Zugang zur Namensgebung deiner Lebensabschnittspartnerin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

was ich kritisiere ist die art der darstellung

die form wie es durchgeführt wird

und die mangelnde selbstreflexion.

kann ich so nur unterschreiben. Das kommt alles extrem selbstgerecht rüber, man hat nicht das Gefühl, daß da so etwas wie Unrechtsbewußtsein für den ausgeuferten Platzsturm existiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich denke, dass im Verein weit mehr im Busch ist als wir uns vorstellen können.

Gerade wenn man sich noch einmal in Erinnerung ruft, was in den letzten Jahren an undurchsichtigen und dubiosen Gschichtln bei uns passiert ist, können solche Aussagen natürlich stimmen. Ich bin bei sowas immer skeptisch, aber es würde leider einfach ins Bild passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Infos von Insidern, die sich ned den Mund verbrennen wollten aber doch recht eindeutig durchsickern liesen, dass hinter den Kulissen Sachen vorgehen, die den Verein noch weiter erschüttern könnten, wenn sie rauskämen.

z.B:

Ich denke, dass im Verein weit mehr im Busch ist als wir uns vorstellen können.

für wen steht in dem zitat sd?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

aber habt ihr doch keinen oder? macht das nicht der schöttel und kuhn gemeinsam?

edit: danke!

bearbeitet von pesce

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

aber habt ihr doch keinen oder? macht das nicht der schöttel und kuhn gemeinsam?

Es geht um Stefan Ebner, er und Schöttel machen das.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Es geht um Stefan Ebner, er und Schöttel machen das.

schöttel ist laut klubhomepage der sportdirektor und ich würde insiderinformationen, wonach ebner und schöttel gestritten haben, nicht überbewerten. da wird irgendetwas erzählt und zu ernst genommen. wenn sich zwei mitarbeiter besonders gut verstehen, wird darüber nicht berichtet. also ich würd mich von insiderinfos nicht so beeinflussen lassen. sorry für off topic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.