wuzzner Teamspieler Geschrieben 26. August 2011 Am besten beschreibt er die situation, dass jede kleinste reaktion auf der einen seite riesen wellen auf der anderen auslöst. Das ist glaub ich mittlerweile auch das problem. Alles was ein befürworter oder gegner von uws sagt wird sofort auf die waagschale geworfen. Ich hoffe, dass dies nicht auch mit den antworten der uws vertreter passiert. Eine kommunikation hat mE nur sinn wenn man in den antworten nicht gleich die nächsten anknüpfungspunkte für anfeindungen sucht. Ich selbst bin kein befürworter von uws in der derzeit kommunizierten form, mein persönliches anliegen ist aber eine einige, mehr oder weniger homogene fangemeinschaft. Hoffentlich rückt man bald wieder näher zusammen. Letzten endes sollte für alle fans das gesamtwohl des vereines oberste priorität haben. Gwg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 26. August 2011 meine hoide hat heute dazu gemeint: ich finde, dass die ultras wieder musik machen sollten. also liebe uws, gebts euch nen ruck und supportets in salzburg wieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrasSchnee Amateur Geschrieben 26. August 2011 ich mag den Marek 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi-fgj Leistungsträger Geschrieben 26. August 2011 Ich weiss ned wieso aba i hatte Ganslhaut eim lesen .. jip...kann ich nur zustimmen!!!! Andi Marek!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 26. August 2011 Dem Andi M. ist Rapid eine Herzensangelegenheit. DANKE!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 26. August 2011 .. mich hats auch am ganzen körper gekribbelt als ich das gelesen hab :/ Ganslhaut vom feinsten! Andi Marek Stadionsprechergott auf nach salzburg und wieder supporten! ergebnis ist irrelevant.. hauptsache im block geht wieder die post ab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 26. August 2011 Boardregeln beachten bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 26. August 2011 *** eigentlich war es unnötig in dein profil zu schauen, von welchem verein du bist, ich wusste es vorher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 26. August 2011 (bearbeitet) ** Kein Arschkriechen, sondern Brückenbauer, was bei den rechthaberischen, eitlen, selbstverliebten Streitparteien nicht einfach ist, du rosa Pfeife! bearbeitet 26. August 2011 von Steffo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 26. August 2011 *** Oida is da violette Channel irgendwie gesperrt weil sich die Veilchen alle hier aufhalten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 26. August 2011 **... also selten ne unqualifiziertere aussage gelesen.. der verfasser darf sich virtuell mit einer faulen tomate beworfen fühlen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 26. August 2011 (bearbeitet) So, nach dem ich im Transferthread so einiges erfahren habe, was hinter unseren Kulissen so abgeht, ist mir UWS nicht mehr so unsympathisch. Ich denke, ich hab den falschen Leuten geglaubt und vertraut. Wir sind wohl tiefer im Arsch als wir ahnen. Leck mich.... bearbeitet 26. August 2011 von GRENDEL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grünes_OÖ Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. August 2011 So, nach dem ich im Transferthread so einiges erfahren habe, was hinter unseren Kulissen so abgeht, ist mir UWS nicht mehr so unsympathisch. Ich denke, ich hab den falschen Leuten geglaubt und vertraut. Wir sind wohl tiefer im Arsch als wir ahnen. Leck mich.... Da ich sämtliche Transferthreads im ASB meide, bitte ich dich, kurz zu erläutern, was genau dich so schockiert und warum dir dadurch UWS nicht mehr so unsympathisch erscheint. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 26. August 2011 Sehr gute Stellungnahme von Andy Marek! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 26. August 2011 (bearbeitet) Da ich sämtliche Transferthreads im ASB meide, bitte ich dich, kurz zu erläutern, was genau dich so schockiert und warum dir dadurch UWS nicht mehr so unsympathisch erscheint. Infos von Insidern, die sich ned den Mund verbrennen wollten aber doch recht eindeutig durchsickern liesen, dass hinter den Kulissen Sachen vorgehen, die den Verein noch weiter erschüttern könnten, wenn sie rauskämen. z.B: Zutrauen wuerde ichs manchen im MM aber schon,dem Schoettel eins auszuwischen. Wuerde ich meinen kompletten Wissenstand hier posten,waere Rapid vor dem Untergang, es kracht leider sehr laut.....dicke Freunde werden SD und Headcoach nimmer. Ich denke, dass im Verein weit mehr im Busch ist als wir uns vorstellen können. bearbeitet 26. August 2011 von GRENDEL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts