United we Stand!


rolodex

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Nachdem eh schon im Happel gespielt wurde und nicht im Hanappi haben sie auch noch den 2. Teil ihres Heimvorteils, nämlich die Zuschauer/den Support, auch noch der Austria überlassen und somit aus einem Heimspiel eigentlich ein Auswärtsspiel gemacht. Tolle Fans. :facepalm:

Freuts euch doch das ihr mal eine "Show" hattet.

Im Alltag müsst ihr euch dan wieder damit abfinden das wenn die Ultras ihre Arbeit wieder aufnehmen , wir in Mattersburg eine bessere Stimmung haben wie ihr beim Derby. voralem 90 minuten hapt ihr nie ordentliche Stimmung :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Von United We Stand wird es spätestens bis zum nächsten Heimspiel wieder Informationen geben . Ich habe auch nicht das Recht jetzt hier Fakten preiszugeben dafür sind andere Zuständig , bis jetzt gab es immer Informationen und das wird auch so bleiben. Beim Derby haben wir mehr Zussamenhalt gezeigt als man es für möglich gehalten hätte also kann man von einer starken Rapidfamilie sprechen weiter geht es in Salzburg.

Also zumindest mich interessieren die sogenannten Argumente von UWS, warum unserer angeblich über alles geliebten Rapid schon wieder jeglicher Support versagt wird, schön langsam nicht mehr. Wie schon mehrfach erwähnt verkommt "united we schmoll" immer mehr zu einer reinen Selbstdarstellungsvereinigung, die den Grad ihrer Bedeutung maßlos überschätzen - und ohne Rücksicht auf die negativen Auswirkungen auf den Verein ihre Selbstinszenierungen ausleben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

veilchen :winke:

inwiefern hatte er unrecht mit seiner aussage? nur weil ihr komplexler ausschließlich an das geschrei/die stimmung denkt und alles andere ausblendet? natürlich war das derby praktisch ein awayspiel für rapid. einerseits aufgrund des happelstadions, andererseits weil ihr die mannschaft im stich gelassen habt

bearbeitet von 19austriawien11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Freuts euch doch das ihr mal eine "Show" hattet.

Im Alltag müsst ihr euch dan wieder damit abfinden das wenn die Ultras ihre Arbeit wieder aufnehmen , wir in Mattersburg eine bessere Stimmung haben wie ihr beim Derby. voralem 90 minuten hapt ihr nie ordentliche Stimmung :winke:

Ui, ui, ui Schwanzvergleich òle!!!

Wenns sonst nix mehr anderes gibt kommt eben dieses Thema. Ich würd sagen ihr habt den größten, schönsten, längsten, dicksten und härtesten Schwanz :D is scho guat. :streichler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

inwiefern hatte er unrecht mit seiner aussage? nur weil ihr komplexler ausschließlich an das geschrei/die stimmung denkt und alles andere ausblendet? natürlich war das derby praktisch ein awayspiel für rapid. einerseits aufgrund des happelstadions, andererseits weil ihr die mannschaft im stich gelassen habt

hab echt kein bock mehr DARÜBER zu diskutiern ! NULL EINSICHT NULL VERSTÄNDNIS NULL AKZEPTANZ

UNITED WE STAND!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

inwiefern hatte er unrecht mit seiner aussage? nur weil ihr komplexler ausschließlich an das geschrei/die stimmung denkt und alles andere ausblendet? natürlich war das derby praktisch ein awayspiel für rapid. einerseits aufgrund des happelstadions, andererseits weil ihr die mannschaft im stich gelassen habt

Hmmm war da nicht mal was ?

Achja Bilbao wer hat nach den Vorfällen seine Manschaft im Stich gelassen ?

Wer hat bei jeder Wallner Einwechslung die Transparente entfernt und den Support eingestellt ?

Wer bringt oft Auswärts in Europa nicht mehr wie 50 Hanseln mit ?

Wer war als wir Meister gewesen sind im Happel mit keinen 500 Leuten beim Derby ?

usw usw usw

Khert bitte vor der eigenen Türe wir haben unsere Probleme ihr hapt eure.

bearbeitet von antiqua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hmmm war da nicht mal was ?

Achja Bilbao wer hat nach den Vorfällen seine Manschaft im Stich gelassen ?

Wer hat bei jeder Wallner Einwechslung die Transparente entfernt und den Support eingestellt ?

Wer bringt oft Auswärts in Europa nicht mehr wie 50 Hanseln mit ?

Wer war als wir Meister gewesen sind im Happel mit keinen 500 Leuten beim Derby ?

usw usw usw

Khert bitte vor der eigenen Türe wir haben unsere Probleme ihr hapt eure.

themenverfehlung, 5, setzten :laugh:

bearbeitet von 19austriawien11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

hab echt kein bock mehr DARÜBER zu diskutiern ! NULL EINSICHT NULL VERSTÄNDNIS NULL AKZEPTANZ

UNITED WE STAND!

Hoppla, ich haben einen erwischt. :feier:

Nur ganz kurz um es richtig zu verstehen:

Ich seids wichtiger als der Verein selbst?!? Ihr lasst eure Mannschaft im Stich (nochdazu im Derby) nur um eure Forderumgen durchzusetzen die ihr euch selbst eingebrockt habt?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century

Hoppla, ich haben einen erwischt. :feier:

Nur ganz kurz um es richtig zu verstehen:

Ich seids wichtiger als der Verein selbst?!? Ihr lasst eure Mannschaft im Stich (nochdazu im Derby) nur um eure Forderumgen durchzusetzen die ihr euch selbst eingebrockt habt?!?

Das schlimmste ist Eig an deinem post, dass du recht hast :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Hmmm war da nicht mal was ?

Achja Bilbao wer hat nach den Vorfällen seine Manschaft im Stich gelassen ?

Wer hat bei jeder Wallner Einwechslung die Transparente entfernt und den Support eingestellt ?

Wer bringt oft Auswärts in Europa nicht mehr wie 50 Hanseln mit ?

Wer war als wir Meister gewesen sind im Happel mit keinen 500 Leuten beim Derby ?

usw usw usw

Khert bitte vor der eigenen Türe wir haben unsere Probleme ihr hapt eure.

1.) I sicher ned. Hab trotzdem angefeuert wie ein Irrer.

2.) I sicher ned. Hab trotzdem weitergeschrien und angefeuert.

3.) Und??? :laugh: Ich fahr nicht mal mehr zu den Auswärtspartien in Österreich. Was hat den das mit dem Thema zu tun?

4.) Also ich war einer der 500 Hanseln im Away-Sektor bei eurer Meisterfeier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Achja Bilbao wer hat nach den Vorfällen seine Manschaft im Stich gelassen ?

Wer hat bei jeder Wallner Einwechslung die Transparente entfernt und den Support eingestellt ?

Wer bringt oft Auswärts in Europa nicht mehr wie 50 Hanseln mit ?

Wer war als wir Meister gewesen sind im Happel mit keinen 500 Leuten beim Derby ?

+1

Die jetzige Situation ist eine Momentaufnahme und nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Sorry Frodo26 das ich nur diesen Satz zitiere...

die Aussage ist völlig korrekt und auch theoretisch durchzuführen, praktisch wirds das zumindest bei Rapid nicht spielen...Nicht weil der Verein diese Art von Fans benötigen würde, sondern weil Rapid ein Arbeiterklub ist, die Anhängerschaft auch aus diesem Klientel zu 80% kommt. Natürlich fallen darunter auch die als "aktiven" bezeichneten Fans, es können sich viele nicht mit dem BW und deren Fans und UWS indentifizieren bzw. deren Anliegen nachvollziehen weil nicht verständlich usw...dies ist auch zu akzeptieren und vorallem zu respektieren, aber ich halte es einfach für zu einfach einen Teil der Fans aus dem Stadion zu bannen, welcher aber auch maßgeblich an Erfolgen des Vereins beteiligt war... Sicherlich sind Aktionen wie Platzsturm, aufhalten des Mannschaftsbuses, Boykott in welcher Art auch immer, ...Geschehnisse welche man als normaler Konsument/ Fan argwöhnisch betrachtet sowie diese schwerstens verurteilt. Für mich ist aber zwischen Fans zu differenzieren, natürlich nicht was die Hausordnung betrifft sondern eher was den Zeitaufwand an Freizeit betrifft. Wie gesagt ich kenn viele aktive, die eigentlich schon mehr als nur ihre Freizeit für diesen Verein opfern, insofern also auch in einer gewissen Art näher dem Verein verbunden sind als welche die 18 mal zu Heimspielen pilgern, und das oftmals nur weil man ja das Abo bezahlt hat und es sonst aussegschmissenes Geld wäre...Sicher gibt es diesem Teil der Fans noch lange nicht das Recht in interne Abläufe einzugreifen, aber es sollte schon so sein, das dieser Teil der Fans -Gehör geschenkt wird, schon alleine wenn man sich als "Rapid Familie" betracht und dies auch so nach aussen kommuniziert. Die Jungs im BW sind ned alles Geschwüre, Sozialhilfeempfänger, Sonderschüler oder Obdachlose, für unser einer von ausserhalb mag dieses Bild zutreffen, aber es gibt eben viele (dazu zähle ich mich auch) die einen gewissen Einblick in die Szene haben und wenns nur Bekannte sind. Wie gesagt es gibt zu den Vorfällen vom 22.5 nichts zu beschönigen, aber auch nicht das auf zahlreiche ohne Troubles durchgeführten Proteste nichts zurück kam... Es ist für mich dann nur allzuverständlich dass hierbei dann ne Gruppendynamik entstehen kann, weil Wut, Enttäuschung (teils auch die über das eigene Leben) und vorallem der Alkkonsum eine gefährliche explosive Mischung ergeben, ist jetzt keine Entschuldigung sondern für mich persönlich eine Begründen, zwar ein sehr seichte aber immerhin... Ich möchte einfach nur Ruhe, und das sich die aktiven zusammenreissen und etwas runter vom Gas gehen, und von den normalos mehr Respekt, auch wenns schwer fällt.

ich wollte mit meinen posting die realtion seitens der einzelnen fans herausstreichen, wir alle sind teil der familie

aber wie in einer richtigen familie sollte man auch auf die anderen rücksicht nehmen und sich als teil der familie nicht als das wichtigste der familie sehen

nur das passiert mMn seitens von UWS, aber man möge mich korregieren wenn es nicht so ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.