United we Stand!


rolodex

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

In Salzburg definitiv kein Support . Musste mal gesagt werden , damit die Spekulationen aufhören oder Leute dan nach SBG fahren und entäuscht werden.

habs gerade erfahren, trotzdem danke für die info.

mmh keine ahnung was ich dazu sagen soll, langsam werd ich aber auch sauer. laut marek wurde alles geklärt, nur die happelsache war ausständig. wenn es an mehreren dingen scheitern sollte, dann sollte das von UWS seite klar kommuniziert werden, damit sich jeder auskennt.

ich fahr so und so nach salzburg und mach es davon nicht abhängig, trotzdem wärs leiwand wenn man weiß was da jetzt los ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

mmh keine ahnung was ich dazu sagen soll, langsam werd ich aber auch sauer. laut marek wurde alles geklärt, nur die happelsache war ausständig. wenn es an mehreren dingen scheitern sollte, dann sollte das von UWS seite klar kommuniziert werden, damit sich jeder auskennt.

ich glaube, dass genau da bedingt durch die heterogene interessenslage eines der probleme liegt. es ist immer leichter, konsens für einen protest herzustellen als konsens für eine lösung zu finden. viele verschiedene fans sind mit vielen verschiedenen dingen unzufrieden und sehen eine möglichkeit, das publikumswirksam auszudrücken. das ganze dann aber zumindestens für weite teile zufriedenstellend und die initiative gesichtswahrend zu beenden, ist schon weitaus schwieriger. zumal man ja ein gegenüber hat, das tw. zwangsgedrungen ebenfalls divergierende ziele verfolgt.

bin aber weder uws-insider, noch arbeite ich für den verein. das sind lediglich ein paar subjektive gedanken zum thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des

Schön langsam kann man aber wieder anfangen die mannschaft zu unterstützen, zumindest nach dem SBG-Match erwarte ich mir das schon

Im Moment schlägt man ja nur noch auf einen am Boden Liegenden (die Mannschaft) ein :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich versuch mich mal aus dem thread zurückzuziehen. folgende gründe:

a) ich bin impulsiv und ein hitzkopf und ich lasse mich provozieren

b) ich will das beste für den verein, jeder der das will soll auf seine weise den verein unterstützen. taten sprechen für sich

c) gewisse differenzen sind einfach nicht zu klären, weder emotional noch sachlich

d) die UWS ist durch mich nicht beeinflussbar und vor allem in sich nicht geschlossen, klarerweise werden diejenigen die SVs ausgefasst haben, kein interesse an einer einigung haben

e) die leute die an meinen inputs interesse haben, erreichen mich und ich sie

f) alles wurde von allen seiten gesagt, wir wissen alles und nichts - wie seit wochen gesagt, drehen wir uns im kreis. es macht keinen sinn mehr. eine lösung mus her, egal wie die aussieht

g) die mannschaft muss wieder im mittelpunkt des SK rapids stehen

h) danke an alle die versucht haben sachlich zu agieren und eine bitte: niemand sollte etwas persönlich nehmen, weder meine emotionalen worte die ihc immer wieder gesagthabe noch und das ist wesentlich wichtiger, worte von vereinsveratnwortlichen die sichtlich gezeichnet in der emotion meinetwegen überzogen getätigt wurden

i) alles gute rapid wien

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Rapid befindet sich momentan.......... sagen wir mal, in einer riichtungsweisenden Phase was den restlichen Herbst angeht was im Endeffekt sich eigentlich auf die ganze Saison auswirkt. Und die Mannschaft + Trainerteam bekommen von den Zuschauern keine Unterstützung nur weil sich ein paar Selbstdarsteller zu wichtig nehmen?

Nach dem finanziellen Schaden dem sie ihrem Verein bereits angetan haben (für dieses Geld könnte man sich vielleicht einen zusätzlichen Spieler leisten) sorgen sie nun auch noch dafür das ihr Verein in einer schwierigen sportlichen Lage von den Fans alleingelassen wird. Hut ab!!! :super::nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Zu Schöttels Aussagen möchte ich anmerken, dass er durchaus versteht, worum es bei den Verhandlungen bzw. beim Boykott geht, aber dass er eben nicht versteht, warum nicht schon wieder supportet wird, wo doch eh schon fast alle Differenzen ausgeräumt sind. Zumindest habe ich das so verstanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu Schöttels Aussagen möchte ich anmerken, dass er durchaus versteht, worum es bei den Verhandlungen bzw. beim Boykott geht, aber dass er eben nicht versteht, warum nicht schon wieder supportet wird, wo doch eh schon fast alle Differenzen ausgeräumt sind. Zumindest habe ich das so verstanden.

Hehe, ich auch. Ich bin da ganz bei PS...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

ich versuch mich mal aus dem thread zurückzuziehen. folgende gründe:

a) ich bin impulsiv und ein hitzkopf und ich lasse mich provozieren

b) ich will das beste für den verein, jeder der das will soll auf seine weise den verein unterstützen. taten sprechen für sich

c) gewisse differenzen sind einfach nicht zu klären, weder emotional noch sachlich

d) die UWS ist durch mich nicht beeinflussbar und vor allem in sich nicht geschlossen, klarerweise werden diejenigen die SVs ausgefasst haben, kein interesse an einer einigung haben

e) die leute die an meinen inputs interesse haben, erreichen mich und ich sie

f) alles wurde von allen seiten gesagt, wir wissen alles und nichts - wie seit wochen gesagt, drehen wir uns im kreis. es macht keinen sinn mehr. eine lösung mus her, egal wie die aussieht

g) die mannschaft muss wieder im mittelpunkt des SK rapids stehen

h) danke an alle die versucht haben sachlich zu agieren und eine bitte: niemand sollte etwas persönlich nehmen, weder meine emotionalen worte die ihc immer wieder gesagthabe noch und das ist wesentlich wichtiger, worte von vereinsveratnwortlichen die sichtlich gezeichnet in der emotion meinetwegen überzogen getätigt wurden

i) alles gute rapid wien

nimmst dich auch überhaupt nicht wichtig haha AUF NIMMER WIEDERSEHN :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Von United We Stand wird es spätestens bis zum nächsten Heimspiel wieder Informationen geben . Ich habe auch nicht das Recht jetzt hier Fakten preiszugeben dafür sind andere Zuständig , bis jetzt gab es immer Informationen und das wird auch so bleiben. Beim Derby haben wir mehr Zussamenhalt gezeigt als man es für möglich gehalten hätte also kann man von einer starken Rapidfamilie sprechen weiter geht es in Salzburg.

Achja inwiefern? Ich habe nur mitbekommen, dass ihr unsre Mannschaft in Stich gelassen... einfach traurig !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von United We Stand wird es spätestens bis zum nächsten Heimspiel wieder Informationen geben . Ich habe auch nicht das Recht jetzt hier Fakten preiszugeben dafür sind andere Zuständig , bis jetzt gab es immer Informationen und das wird auch so bleiben. Beim Derby haben wir mehr Zussamenhalt gezeigt als man es für möglich gehalten hätte also kann man von einer starken Rapidfamilie sprechen weiter geht es in Salzburg.

Zusammenhalt sollte man mit der Mannschaft und den anderen Fans zeigen, nicht nur mit denen von UWS!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Tolles posting, gute einstellung

Zeigt, dass du auch selbstreflektierend denken kannst, dass fehlt einigen.

ich versuch mich mal aus dem thread zurückzuziehen. folgende gründe:

a) ich bin impulsiv und ein hitzkopf und ich lasse mich provozieren

b) ich will das beste für den verein, jeder der das will soll auf seine weise den verein unterstützen. taten sprechen für sich

c) gewisse differenzen sind einfach nicht zu klären, weder emotional noch sachlich

d) die UWS ist durch mich nicht beeinflussbar und vor allem in sich nicht geschlossen, klarerweise werden diejenigen die SVs ausgefasst haben, kein interesse an einer einigung haben

e) die leute die an meinen inputs interesse haben, erreichen mich und ich sie

f) alles wurde von allen seiten gesagt, wir wissen alles und nichts - wie seit wochen gesagt, drehen wir uns im kreis. es macht keinen sinn mehr. eine lösung mus her, egal wie die aussieht

g) die mannschaft muss wieder im mittelpunkt des SK rapids stehen

h) danke an alle die versucht haben sachlich zu agieren und eine bitte: niemand sollte etwas persönlich nehmen, weder meine emotionalen worte die ihc immer wieder gesagthabe noch und das ist wesentlich wichtiger, worte von vereinsveratnwortlichen die sichtlich gezeichnet in der emotion meinetwegen überzogen getätigt wurden

i) alles gute rapid wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Achja inwiefern? Ich habe nur mitbekommen, dass ihr unsre Mannschaft in Stich gelassen... einfach traurig !

Nachdem eh schon im Happel gespielt wurde und nicht im Hanappi haben sie auch noch den 2. Teil ihres Heimvorteils, nämlich die Zuschauer/den Support, auch noch der Austria überlassen und somit aus einem Heimspiel eigentlich ein Auswärtsspiel gemacht. Tolle Fans. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.