United we Stand!


rolodex

Recommended Posts

i am the god of Hell fire

der Unterschied zwischen uns zwei ist leider,dass du dich mit dem Verein nur 90 Minuten während dem Spiel befasst,ich hingegen auch ausserhalb der 90 Minuten,deswegen kann ich dir versichern dass in meinen Post keine einzige Spekulation vorkommt...

ich halte dies für eine Mutmaßung überhaupt wenn man erkennt wie viel Zeit Ernesto hier verbracht haben muss...das Interesse abseits des Spiels würd ich hier nicht als Vergleich/Grund anführen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tiagra 80WA

und wegen der Alkotests im Sektior CD.....Rapid ist der Veranstalter,die Polizei kann bei der U-Bahn willkürlich Tests machen aber nicht beim Drehkreuz des Eingangs,dass unterliegt dem Veranstalter,,,

falsch,erkundige dich beim anwalt deines vertrauens was aufrechterhaltung der öffentlichen ordnung und sicherheit bedeutet,des weiteren frag ihn gleich was das spg dazu sagt

das es sich in eurem fall mehr oder weniger um ein "anfuckn" handelt und eine schikane ist,dass ist was anderes

rechtlich ist es aber gedeckt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

aber ich hör e schon auf,weil erstens will ich euch nicht die Meinung über die ach so bösen Block West/Ost Fans nehmen und zweitens muss man ja aufpassen was man über den Verein im Internet schreibt,sonst landet man vorm Gericht,

aber die Spekulation jetzt zum Schluss hat in euren Augen auch sicher die Polizei veranlasst und nicht der Präsident....

danke

puhhhh

da les ich jetzt schon einiges an paranoia heraus.

manchmal fühl ich mich da wirklich nur mehr müde....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich halte dies für eine Mutmaßung überhaupt wenn man erkennt wie viel Zeit Ernesto hier verbracht haben muss...das Interesse abseits des Spiels würd ich hier nicht als Vergleich/Grund anführen...

lass ihm seine spekulationen, wenigstens hat er den bewei gebracht, dass hinter seinen worten nur heiße luft steckt. ausschließlich... hehe aber lustig wie sich gleich ein paar lemminge bemüßigt fühlen, ihn zu verteidigen. da haltens alle zam, egal wie die sachdiskussion (zu der eh nur wenige im stande sind) aussieht! leiwand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

puhhhh

da les ich jetzt schon einiges an paranoia heraus.

manchmal fühl ich mich da wirklich nur mehr müde....

dann lasst euch mal von euren Anwwalt euren Vertrauens einen Gerichtsasuzug aller anhängenen Verfahren des SK Rapid ausfolgen.... :-)

weitere Diskussion Stadionbad ...Kantine Reihe 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

diese Spieler scheissen sich einen Dreck um den Mythos Rapid und seine Erzfeinde,bestes Beispiel dafür ist Maierhofer...

Sag das einem Steffen Hofmann oder Stefan Kulovits ins Gesicht, dann weisst du wie die mit Rapid verbunden sind. Maierhofer kann man da nicht heranziehen, seine Profikarriere hat recht spät angefangen, da spielt der finanzielle Faktor eigentlich die Hauptrolle. Ausserdem wissen wir schon lange wie er ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

lass ihm seine spekulationen, wenigstens hat er den bewei gebracht, dass hinter seinen worten nur heiße luft steckt. ausschließlich... hehe aber lustig wie sich gleich ein paar lemminge bemüßigt fühlen, ihn zu verteidigen. da haltens alle zam, egal wie die sachdiskussion (zu der eh nur wenige im stande sind) aussieht! leiwand.

ich kann kritisieren, aber bitte nur dann wenns auch an sinn ergibt...ich bin auch eher Befürworter der aktiven, aber so etwas kann man nicht stehen lassen.

Auch sonst wird die Diskussion schon zu einem offenen Kriegschauplatz zwischen der Alten Garde (über 6000 Posts) und der neuen Generation, denn hierbei erkennt man recht deutlich wieviel Erfahrungswerte beide Seiten auf zu weisen haben. Ich untermaure selbst meine Posts mit teilweise derbsten Ausdrücken bzw. lasse diese durch meine Emotionen leiten, jedoch pack ichs nicht, wenn man sich nicht mal die Mühe um Recherchen macht, und seien es nur die Anzahl der Posts.....ist doch nicht so schwer oder!

dann lasst euch mal von euren Anwwalt euren Vertrauens einen Gerichtsasuzug aller anhängenen Verfahren des SK Rapid ausfolgen.... :-)

weitere Diskussion Stadionbad ...Kantine Reihe 3

ich hab mir schon gedacht Josefstadt Zelle 3...

Ausserdem wissen wir schon lange wie er ist...

das nur das reicht schon...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

sicher, ich bin mir bewusst, dass viele den boykott nicht verstehen. diese leute vergessen aber auch, worum es geht. die anklagen wegen landfriedensbruch schweben immer noch über uns. leute werden as freibädern gezerrt um die personalien aufzunehmen. RAPID hat den weg dazu frei gemacht. die polizei geht davon aus, dass dies alles im sinne RAPIDs geschieht. wirklich dagegen tritt niemand auf. keiner sagt: ein platzsturm it aber net wirklich ein grund für telefonabhören, hausdurchsuchungen, polizeischikanen usw.

nein, es wurde herbeigesehnt. ok, jetzt hat sich RAPID (mmn. halbherzig aber es war eine richtigstellung) ein bisserl zurückgenommen und 3 punkte wurden überdacht.

was hat sich für mich als fan nun verbessert?

derby im happel (na nona wird net grade da der support beginnen, wenn das ein punkt ist, der den aktiven vollkommen gegen den strich geht)

fans werden immer mehr schikaniert und kriminalisiert.

auch wenn ein support in zukunft wieder angehen wird, es wierd sicher nicht mehr diese situationen gebeben, wie wir sie in den letzten jahren genossen haben.

wenn man vom verein aktive fans will, dann muss man auch das umfeld dafür bereitstellen.

wenn ich nur mehr gefilmt werde und mir alles verboten wird dann wars das auch mal.

und da kann der verein mir dann auch 3 dinge für die zukunft versprechen (mehr ist es noch nicht) - das reicht mir nicht. die 'normalos' verstehen anscheinend nicht, dass wir hier wirklich von polizei und verein verarscht werden (siehe RAPIDmagazin artikel). die vermuten wahrscheinlich, es ist eh alles voll ok und alles so wie immer und jetzt müssen wir auch wieder schreien.

so nun melde ich mich mal wieder.

ich weiß ja nicht in welcher fantasiewelt du lebst, aber dein erster absatz würde ja bedeuten, dass eine juristische person (rapid) der polizei und der justiz sagen kann, wie sie ihre arbeit zu verrichten haben :huh?deppat?:

ihr müsst endlich einsehen, dass es auch ohne euch den verein noch geben wird

fans werden immer mehr schikaniert und kriminalisiert

junge,schon mal daran gedacht, dass ihr genug an angriffsfläche der justiz und dem verein bietet :facepalm:

und jetzt sperr einmal deine ohren auf, weißt du, was die "normalos" nur wollen, die rapid spielen sehen

das ist numal das wichtigste für mich als "normalo" an einem wochenende, das spiel, welches fußball heißt und mein verein namentlich genannt sk rapid wien

ihr seid mir ziemlich egal, wenn stimmung ist ist es gut, wenn nicht, dann halt nicht

ich persönlich hätte die abos der west und ost und zwar alle, nicht mehr verlängert sondern komplett neu vergeben

denn jetzt hat der verin wieder welche an bord, die schon einmal oder öfters stadionverbot gehabt haben oder sich sonst dem verein unwürdig (westbahnhof, eisenstadt etc.) verhalten haben

es muss einmal gesagt werden, dass offizielle fangruppen mit ihrem handeln (schlachtgesänge, agieren vor, während und nach dem spiel usw.) den verein repräsentieren

aber das ist anscheinend noch nicht ganz bis in die letzte gehirnwindung vorgedrungen und auch verstanden worden.

ihr habt nicht nur rechte sondern auch pflichten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

dann lasst euch mal von euren Anwwalt euren Vertrauens einen Gerichtsasuzug aller anhängenen Verfahren des SK Rapid ausfolgen.... :-)

weitere Diskussion Stadionbad ...Kantine Reihe 3

ich bedanke mich für den pluralis majestatis -

is aber echt übertrieben und nicht notwendig

und die gebundene ausgabe aller anhängenden verfahren ist mir so was von blunzen wie nur irgendwas.

da sind sicher nicht alle zu unrecht beschuldigt worden und die verurteilungen werden es zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

eins ist klar, die gräben sind nicht mehr zuzuschütten, aus meiner sicht sind wir schon am kriegsschauplatz. ich hab die schnauze voll, lange genug hab ich sachlich diskutiert. es geht nicht mehr. warum lassen wir uns von den verrätern auf der nase herumtanzen. es reicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

warum lassen wir uns von den verrätern auf der nase herumtanzen. es reicht.

Das, vl. "verräter" mit anderem Nomen austauschen, haben sich die UWSler bzw. Platzstürmer nach div. Aktionen(zB. Soma, Heikkinen Vertragsverl.) sicher auch gedacht :)

Mir fällt nur ein "die besten Fans der Welt" lassen ihre Mannschaft in Stich, wenn diese sie am meisten brauchen würde...

Geh bitte, sind doch nur irgendwelche unbrauchbaren Konsumenten, der Verein braucht doch keine Fans oder Support.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Das, vl. "verräter" mit anderem Nomen austauschen, haben sich die UWSler bzw. Platzstürmer nach div. Aktionen(zB. Soma, Heikkinen Vertragsverl.) sicher auch gedacht :)

es gibt genug verwirrte menschen auf der welt (soviel zur bedeutung was sich einige UWS menschen gedacht haben), soll ich dir einige namen nennen? ich urteile anhand von taten und nicht von irgendwelchen gedanken von irgendwelchen verwirrten, paranoiden, selbstverliebten menschen, die noch dazu keine liebe zu verein haben und diesen in einer wichtigen stunde verraten haben.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

so nun melde ich mich mal wieder.

ich weiß ja nicht in welcher fantasiewelt du lebst, aber dein erster absatz würde ja bedeuten, dass eine juristische person (rapid) der polizei und der justiz sagen kann, wie sie ihre arbeit zu verrichten haben :huh?deppat?:

ihr müsst endlich einsehen, dass es auch ohne euch den verein noch geben wird

junge,schon mal daran gedacht, dass ihr genug an angriffsfläche der justiz und dem verein bietet :facepalm:

und jetzt sperr einmal deine ohren auf, weißt du, was die "normalos" nur wollen, die rapid spielen sehen

das ist numal das wichtigste für mich als "normalo" an einem wochenende, das spiel, welches fußball heißt und mein verein namentlich genannt sk rapid wien

ihr seid mir ziemlich egal, wenn stimmung ist ist es gut, wenn nicht, dann halt nicht

ich persönlich hätte die abos der west und ost und zwar alle, nicht mehr verlängert sondern komplett neu vergeben

denn jetzt hat der verin wieder welche an bord, die schon einmal oder öfters stadionverbot gehabt haben oder sich sonst dem verein unwürdig (westbahnhof, eisenstadt etc.) verhalten haben

es muss einmal gesagt werden, dass offizielle fangruppen mit ihrem handeln (schlachtgesänge, agieren vor, während und nach dem spiel usw.) den verein repräsentieren

aber das ist anscheinend noch nicht ganz bis in die letzte gehirnwindung vorgedrungen und auch verstanden worden.

ihr habt nicht nur rechte sondern auch pflichten

ja in paar jahrn spiel ma wieder vor 6000 leit! und wie unwichtig die szene ist ...wirst du NOCH mitbekommen... bzw sieht ma jz scho die waachen knia der verantwortlichen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

es gibt genug verwirrte menschen auf der welt, soll ich dir einige namen nennen?

Hörtnagl? Edlinger? Pacult? Schöttel? Kuhn? :clever:

ich urteile anhand von taten und nicht von irgendwelchen gedanken von irgendwelchen verwirrten, paranoiden, selbstverliebten menschen, die noch dazu keine liebe zu verein haben und diesen in einer wichtigen stunde verraten haben.

Es is so schön, wie so manch UWS Gegner Argument nach einer kleinen Verdrehung auch als Gedankengut der Platzstürmer/UWsler sehen kann.

Jemand der Heikkinen und Soma verlängert is verwirrt, hat keine liebe zum Verein und nachdem man eh schon mindestens ein Jahr vorher scheiss gespielt hat, verrät man den Verein auch noch mit solche Aktionen und indem man nicht mit bestem Gewissen handelt.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.