United we Stand!


rolodex

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Genau so ist es :schluchz:

Stunden-, Tage-, Wochenlang wird herumgejammert, wer jetzt wo für was schuld hat. Das ist nicht das Niveau eines erwachsenen Mannes, sondern das eines unerzogenen Pseudokindes. Anstatt dass es einem um die Sache (SK Rapid Wien) geht, wird versucht "recht zu haben".

Aber setzt dem Verein nur ruhig weiter das Messer an. Passt schon so. Der Verein wird dann nämlich geschwächt daraus herauskommen und zwar wurscht, wie die "Lösung" aussieht. Perfekt, oder?

Ja, ich bin müde...

PS: ach wie schön war da das U10-Derby am Sonntag. Die Knirpse haben sich voll reingehaut, begeisternd Fußball gespielt und nach dem Spiel mit dem Gegner abgeklatscht. Purer Fußball. Ein Spiel. Herrlich.

aus meiner sicht ist das verrat am verein und der mannschaft. nicht meh rund nicht weniger. ich habe keine lust mehr. langsam hoffe ich auf eine austria salzburg geschichte. ich sehe keine lösung mit den leuten der UWS. mMn werden die gräben immer tiefer. eine lösung ala austria salzburg wäre für alle beteiligten das beste. nach dem motto: ein ende mit schrecken ist besser als ein schrecken ohne ende.

Drübér kann ich mich nicht stellen, da ich nicht bei Rapid arbeite, aber ich kann sehr wohl Handlungen des Vereins und Personen die für den Verein handeln bewerten, so wie es jeden Tag 100 Mal in diesem Forum passiert und wie du es sicher auch schon gemacht hast :)

Ja, freies Denken und Bewerten ist allerdings herrlich.

kein problem damit, solange du nicht die schlüsse ziehst. was du da den verantwortlichen unterstellst, ist mMn eine frechheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

kannst du mir erklären, warum du hier dutzende beiträge von rapidfans.at reinkopierst?

weil er leute mit unwahrheiten manipulieren will und so mancher nimmt ihm das ja auch ab. traurig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

PS: ach wie schön war da das U10-Derby am Sonntag. Die Knirpse haben sich voll reingehaut, begeisternd Fußball gespielt und nach dem Spiel mit dem Gegner abgeklatscht. Purer Fußball. Ein Spiel. Herrlich.

ja wie war das herrlich -

mein kleiner mit seinen 7 jahren der ja selber spielt hat ganz grosse augen gehabt!

und das beste war dass es von den tribünen - zumindest konnt ichs so feststellen

AUSSCHLIESSLICH POSITVER SUPPORT gekommen ist!!

:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Man kann nur mutmassen, warum Schrammel gelacht hat. Vielleicht findet er die ganze Situation oder/und diese Bewegung zum lachen. Genaues weiss man nicht.

Nicht nur der Schönwetter und TV Konsumenten Fraktion wird dieses Theater langsam reichen. Die Geduld des Vereins ist auch endend.

Nur hat sich UWS viel zu tief in diese Situation manövriert. Einfach aufhören kann UWS nicht mehr ohne den berühmten Gesichtsverlust.

Man hätte es beim Spendenaufruf, eventuell den Shirts belassen sollen und keiner würde heute mehr über das Thema reden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

kein problem damit, solange du nicht die schlüsse ziehst. was du da den verantwortlichen unterstellst, ist mMn eine frechheit.

Natürlich zieh ich aus meinen Beobachtungen Schlüsse, zB. das Hörtnagl zu Recht weg is, das Pacult zu Recht weg is usw.

Ich hab primär nur wiedergegeben was sich die Protestierer denken könnten. Ich selber glaub nicht das bei Rapid Verräter am Werk sind, aber teilweise unfähige Leute, wo man einfach nur den Kopf gegen die Wand hauen kann.

Ich persönlich sehe 2 Extremisten, das sind (hier) die ganzen Leute die (meinen sie sind scho ewig dabei und ) irgendwas faseln von Rapid gibts auch ohne euch, schleichts euch, ja du gehst ja sogas soweit hier das "Modell" Salzburg zu erwähnen. Während auf der anderen Seite die UWSler stehen.

Ich find keines von beiden gut, hoffe man kann sich zwischen UWSler und Verein einigen und es kehrt bald wieder die altgewohnte Stimmung im St. Hanappi ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ja in paar jahrn spiel ma wieder vor 6000 leit! und wie unwichtig die szene ist ...wirst du NOCH mitbekommen... bzw sieht ma jz scho die waachen knia der verantwortlichen!

6000 Rapid Fans

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rolistar

PS: ach wie schön war da das U10-Derby am Sonntag. Die Knirpse haben sich voll reingehaut, begeisternd Fußball gespielt und nach dem Spiel mit dem Gegner abgeklatscht. Purer Fußball. Ein Spiel. Herrlich.

das Beste an diesem Nachmittag <3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Natürlich zieh ich aus meinen Beobachtungen Schlüsse, zB. das Hörtnagl zu Recht weg is, das Pacult zu Recht weg is usw.

Ich hab primär nur wiedergegeben was sich die Protestierer denken könnten. Ich selber glaub nicht das bei Rapid Verräter am Werk sind, aber teilweise unfähige Leute, wo man einfach nur den Kopf gegen die Wand hauen kann.

Ich persönlich sehe 2 Extremisten, das sind (hier) die ganzen Leute die (meinen sie sind scho ewig dabei und ) irgendwas faseln von Rapid gibts auch ohne euch, schleichts euch, ja du gehst ja sogas soweit hier das "Modell" Salzburg zu erwähnen. Während auf der anderen Seite die UWSler stehen.

Ich find keines von beiden gut, hoffe man kann sich zwischen UWSler und Verein einigen und es kehrt bald wieder die altgewohnte Stimmung im St. Hanappi ein.

in deinem posting steht was von nicht vorhandener liebe der verantwortlichen, weil heikkinen und soma verlängert wurde?

ich sehe nur was vor sich geht. eine gruppe an menschen glaubt wichtiger als der verein zu sein, nachdem sie schon auf unsportlichste art und weise ein derby abgebrochen haben.

ich sehe eine gruppe an menschen, die am rücken der mannschaft politik in eigener sache machen und sich nur als paranoide, selbstgefällige truppe positionieren.

ich sehe keine möglichkeit mehr die gräben zu schließen, daher empfehle ich den UWS leuten eine neugründnung, da habens dann das mitspracherecht, da habens dann die einflüsse die sie sich wünschen und wir hätten wieder unseren frieden. die gräben sind nicht mehr zu kitten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Zuschauer

die fans werden weg sein ,wenns so weiter geht :verbot:

verräter werden nicht vermisst. sollens eine neugründung machen und wir alle können das thema gut abschließen. ihr hättet sogar den respekt einiger leute, denn dann könnt rapid wieder zur normalität kommen und das wäre der beste zug der UWS bisher. nämlich einer der rapid dient und nicht schadet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Man kann nur mutmassen, warum Schrammel gelacht hat. Vielleicht findet er die ganze Situation oder/und diese Bewegung zum lachen. Genaues weiss man nicht.

Nicht nur der Schönwetter und TV Konsumenten Fraktion wird dieses Theater langsam reichen. Die Geduld des Vereins ist auch endend.

Nur hat sich UWS viel zu tief in diese Situation manövriert. Einfach aufhören kann UWS nicht mehr ohne den berühmten Gesichtsverlust.

Man hätte es beim Spendenaufruf, eventuell den Shirts belassen sollen und keiner würde heute mehr über das Thema reden.

er hat nicht nur gelacht sondern auch spezifisch auf uws geschimpft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.