United we Stand!


rolodex

Recommended Posts

Bester Mann im Team

ich kann diese Jammerei um die Mannschaft nicht mehr hören....genau die Mannschaft mit denselben Führungspersonen die in den letzten 5 Jahren 2 Trainer auf dem Rücken Rapids und seiner Fans boykotierten...

genau die Mannschaft,die nach dem Trainerwechsel unter Barisic ersten Erfolg auswärts in Innsbruck hämisch in die Kamera lächelten und meinten jetzt zah ma wieder au....

diese Spieler scheissen sich einen Dreck um den Mythos Rapid und seine Erzfeinde,bestes Beispiel dafür ist Maierhofer...

die Jammerei um Marek und sein Herzblut und was er nicht alles für Rapid getan hat,für sein Herzblut und seine Taten wird er auch fürstlich bezahlt,und gibt keinen Cent aus seiner Brieftasche her,im gegensatz zum Fan...

einen Edlinger,unter dem wir 2 Meistertitel gefeiert haben,hurra.....gute Manager oder Präsidenten bilden aus den Erfolgen der letzten Jahren,und dem dadurch enstandenen finanziellen Erfolg langfristig eine gute Mannschaft,

und nicht wie bei uns,2 Jahre gut 5 Jahre oasch....so bekommt man den Eindruck,die 2 Meistertitel sind nur glücklicherweise passiert und sind nicht auf guter Führung zurückzuschliessen....

die Mannschaft soll ihren Job machen,und wenn man sie zur Rede stellt,nicht einen auslachen und eigene Fans abtun als wären sie über alles erhaben,aber zeitgleich flennen sie in Interviews wie kleine Gören nach dem Support...

und wegen der Aboweitergabe,der Verein wusste jedesmal Bescheid ob Griechen,Venezianer oder Nürnberger zu Gast waren...da schlich sich keiner heimlich rein....

und ihr die ihr alle jammerts wegen den Zuständen im Block....keiner hindert euch daran Stimmung zu machen,ihr macht es aber selber nicht,und was noch trauriger ist,nicht als Protest sondern aus Faulheit,

und damit fällt ihr den Verein mehr in den Rücken als jeder Protest....

und wegen der Alkotests im Sektior CD.....Rapid ist der Veranstalter,die Polizei kann bei der U-Bahn willkürlich Tests machen aber nicht beim Drehkreuz des Eingangs,dass unterliegt dem Veranstalter,,,

aber das ist wieder typisch Rapid und Marek....zum Fan red ma A) zu dem Medien red B) und mit der Polizei red ma C)....und weil die Herren Edlinger Kuhn und CO zu feig sind bleibt es den Marek über...

und wie hat Kuhn nach Pacults Abgang in den Medien gesprochen ....?...aber das war sicher nicht auf den Rücken Rapids...e klar...nur die bösen asoizialen von der West und Ost..die stellen auf dem Rücken Rapids ihre Selbstherrlichkeit zur Schau....haha...

bearbeitet von Amstaff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

interessant wärs zu wissen, welche punkte noch genau abgeklärt werden müssen damit wieder normalität einkehrt. weitere gespräche folgen ja noch, nur langsam wirds zeit dass man da einen gemeinsamen nenner findet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

aha. wenn du meinst. deiner meinung nach kann die szene da absolut nichts dafür, habe ich das so richtig interpretiert ?

@KESt: englische zustände halt.

äääää NEIN!!! nicht in diesem ausmaß!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des

Ich habe gestern Sport und Talk auf dem "kommerzsender" (ironie) geschaut und da fällt mir ein:

Bei Rapid gehts im Moment um alles andere nur nicht wirklich um Fußball - leider

Der marek muss alleine! Versuchen Rapid zusammenzuhalten

Von der klubspitze bekommt er nicht viel Unterstützung (zumindest sieht es von außen so aus)

Da ist es für mich fast logisch dass die Mannschaft kein Selbstvertrauen hat woher auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

sie greifen gegen die szene extra hart durch um sich allgemein gesprochen zu "rächen"! leute werden die festplatten mitgnommen und und.. auch beim oli..

und das dürfens ohne richterlichen beschluss... und den hat rapid veranlasst. eh kloar. wie wenig ahnung kann man eigentlich vom geltenden recht haben??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich kann diese Jammerei um die Mannschaft nicht mehr hören....genau die Mannschaft mit denselben Führungspersonen die in den letzten 5 Jahren 2 Trainer auf dem Rücken Rapids und seiner Fans boykotierten...

genau die Mannschaft,die nach dem Trainerwechsel unter Barisic ersten Erfolg auswärts in Innsbruck hämisch in die Kamera lächelten und meinten jetzt zah ma wieder au....

diese Spieler scheissen sich einen Dreck um den Mythos Rapid und seine Erzfeinde,bestes Beispiel dafür ist Maierhofer...

die Jammerei um Marek und sein Herzblut und was er nicht alles für Rapid getan hat,für sein Herzblut und seine Taten wird er auch fürstlich bezahlt,und gibt keinen Cent aus seiner Brieftasche her,im gegensatz zum Fan...

einen Edlinger,unter dem wir 2 Meistertitel gefeiert haben,hurra.....gute Manager oder Präsidenten bilden aus den Erfolgen der letzten Jahren,und dem dadurch enstandenen finanziellen Erfolg langfristig eine gute Mannschaft,

und nicht wie bei uns,2 Jahre gut 5 Jahre oasch....so bekommt man den Eindruck,die 2 Meistertitel sind nur glücklicherweise passiert und sind nicht auf guter Führung zurückzuschliessen....

die Mannschaft soll ihren Job machen,und wenn man sie zur Rede stellt,nicht einen auslachen und eigene Fans abtun als wären sie über alles erhaben,aber zeitgleich flennen sie in Interviews wie kleine Gören nach dem Support...

und wegen der Aboweitergabe,der Verein wusste jedesmal Bescheid ob Griechen,Venezianer oder Nürnberger zu Gast waren...da schlich sich keiner heimlich rein....

und ihr die ihr alle jammerts wegen den Zuständen im Block....keiner hindert euch daran Stimmung zu machen,ihr macht es aber selber nicht,und was noch trauriger ist,nicht als Protest sondern aus Faulheit,

und damit fällt ihr den Verein mehr in den Rücken als jeder Protest....

und wegen der Alkotests im Sektior CD.....Rapid ist der Veranstalter,die Polizei kann bei der U-Bahn willkürlich Tests machen aber nicht beim Drehkreuz des Eingangs,dass unterliegt dem Veranstalter,,,

aber das ist wieder typisch Rapid und Marek....zum Fan red ma A) zu dem Medien red B) und mit der Polizei red ma C)....und weil die Herren Edlinger Kuhn und CO zu feig sind bleibt es den Marek über...

und wie hat Kuhn nach Pacults Abgang in den Medien gesprochen ....?...aber das war sicher nicht auf den Rücken Rapids...e klar...nur die bösen asoizialen von der West und Ost..die stellen auf dem Rücken Rapids ihre Selbstherrlichkeit zur Schau....haha...

unfassbar wie viel spekulationen, blödheiten in so einem post vorkommen können. traurig. ich hoff du ziehst die reißleine und überlässt rapid den wirklichen fans und nicht den verrätern vom sonntag. danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

unfassbar wie viel spekulationen, blödheiten in so einem post vorkommen können. traurig. ich hoff du ziehst die reißleine und überlässt rapid den wirklichen fans und nicht den verrätern vom sonntag. danke

der Unterschied zwischen uns zwei ist leider,dass du dich mit dem Verein nur 90 Minuten während dem Spiel befasst,ich hingegen auch ausserhalb der 90 Minuten,deswegen kann ich dir versichern dass in meinen Post keine einzige Spekulation vorkommt...

aber ich hör e schon auf,weil erstens will ich euch nicht die Meinung über die ach so bösen Block West/Ost Fans nehmen und zweitens muss man ja aufpassen was man über den Verein im Internet schreibt,sonst landet man vorm Gericht,

aber die Spekulation jetzt zum Schluss hat in euren Augen auch sicher die Polizei veranlasst und nicht der Präsident....

aber mit meinen Protest geb ich nicht auf,den bevor ich Rapid solchen Leuten überlass,lass ich lieber meinen Hund auf eine Knackwurst aufpassen.....danke

bearbeitet von Amstaff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

ich kann diese Jammerei um die Mannschaft nicht mehr hören....genau die Mannschaft mit denselben Führungspersonen die in den letzten 5 Jahren 2 Trainer auf dem Rücken Rapids und seiner Fans boykotierten...

genau die Mannschaft,die nach dem Trainerwechsel unter Barisic ersten Erfolg auswärts in Innsbruck hämisch in die Kamera lächelten und meinten jetzt zah ma wieder au....

diese Spieler scheissen sich einen Dreck um den Mythos Rapid und seine Erzfeinde,bestes Beispiel dafür ist Maierhofer...

die Jammerei um Marek und sein Herzblut und was er nicht alles für Rapid getan hat,für sein Herzblut und seine Taten wird er auch fürstlich bezahlt,und gibt keinen Cent aus seiner Brieftasche her,im gegensatz zum Fan...

einen Edlinger,unter dem wir 2 Meistertitel gefeiert haben,hurra.....gute Manager oder Präsidenten bilden aus den Erfolgen der letzten Jahren,und dem dadurch enstandenen finanziellen Erfolg langfristig eine gute Mannschaft,

und nicht wie bei uns,2 Jahre gut 5 Jahre oasch....so bekommt man den Eindruck,die 2 Meistertitel sind nur glücklicherweise passiert und sind nicht auf guter Führung zurückzuschliessen....

die Mannschaft soll ihren Job machen,und wenn man sie zur Rede stellt,nicht einen auslachen und eigene Fans abtun als wären sie über alles erhaben,aber zeitgleich flennen sie in Interviews wie kleine Gören nach dem Support...

und wegen der Aboweitergabe,der Verein wusste jedesmal Bescheid ob Griechen,Venezianer oder Nürnberger zu Gast waren...da schlich sich keiner heimlich rein....

und ihr die ihr alle jammerts wegen den Zuständen im Block....keiner hindert euch daran Stimmung zu machen,ihr macht es aber selber nicht,und was noch trauriger ist,nicht als Protest sondern aus Faulheit,

und damit fällt ihr den Verein mehr in den Rücken als jeder Protest....

und wegen der Alkotests im Sektior CD.....Rapid ist der Veranstalter,die Polizei kann bei der U-Bahn willkürlich Tests machen aber nicht beim Drehkreuz des Eingangs,dass unterliegt dem Veranstalter,,,

aber das ist wieder typisch Rapid und Marek....zum Fan red ma A) zu dem Medien red B) und mit der Polizei red ma C)....und weil die Herren Edlinger Kuhn und CO zu feig sind bleibt es den Marek über...

und wie hat Kuhn nach Pacults Abgang in den Medien gesprochen ....?...aber das war sicher nicht auf den Rücken Rapids...e klar...nur die bösen asoizialen von der West und Ost..die stellen auf dem Rücken Rapids ihre Selbstherrlichkeit zur Schau....haha...

Also das mit dem Andi Marek kann man glaub ich NICHT so stehen lassen. Wenn man für seinen Job Geld bekommt ist das ja wohl normal, oder ? Das man trotzdem Herzblut rein stecken kann auch. Und das tut er schon sehr lange Zeit.

Bei dem Maierhofertransfer komm ich auch nicht ganz mit. :confused:

Ich finde nur dass man eines schon verlangen sollte von unserer Mannschaft und alles was mit dran hängt: das Ziel unter den ersten 4 oder 5 zu stehen in einer 10 Liga ist meines erachtens schon sehr sehr schwach. Mit dem Potenzial das unser Verein hat muss ich mehr herausholen (Sponsoren) können.

Bei allen anderen Faktoren glaub ich schon das sich unsere Verantwortlichen nicht zurücklehnen und auf ein Wunder hoffen. Ich denke auch ihnen ist jetzt klar das gehandelt werden MUSS, egal ob jetzt transfertechnisch oder Fantechnisch, denn so kanns und wirds sicher nicht weiter gehen. Ich bin mir jedoch sicher dass man bald auf einen GRÜNEN Zweig kommt was die Fans und deren Unterstützung anbelangt, da diese Situation keinem (Spieler, Fans) gefällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

der Unterschied zwischen uns zwei ist leider,dass du dich mit dem Verein nur 90 Minuten während dem Spiel befasst,ich hingegen auch ausserhalb der 90 Minuten,deswegen kann ich dir versichern dass in meinen Post keine einzige Spekulation vorkommt...

und wieder spekulation, du hast leider keine ahnung wie und in welchem ausmaß ich mich mit dem verein beschäftige. aber danke für die beweisführung...

aber ich hör e schon auf,weil erstens will ich euch nicht die Meinung über die ach so bösen Block West/Ost Fans nehmen und zweitens muss man ja aufpassen was man über den Verein im Internet schreibt,sonst landet man vorm Gericht,

aber die Spekulation jetzt zum Schluss hat in euren Augen auch sicher die Polizei veranlasst und nicht der Präsident....

danke

um gottes willen... bist du schon volljährig? das ist durchaus ernstgemeint, denn soviel blödsinn kann nur ein extrem hinterbliebener oder extrem unreifer mensch verfassen. einfach nur unglaublich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.