United we Stand!


rolodex

Recommended Posts

Banklwärmer

aha und weiter? was hat das damit zu tun?

nicht rauchen ,nicht saufen ,nicht stehen , was kommt noch ? man kommt nicht rein mit nike shirt? haallllo ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

sicher, ich bin mir bewusst, dass viele den boykott nicht verstehen. diese leute vergessen aber auch, worum es geht. die anklagen wegen landfriedensbruch schweben immer noch über uns. leute werden as freibädern gezerrt um die personalien aufzunehmen. RAPID hat den weg dazu frei gemacht. die polizei geht davon aus, dass dies alles im sinne RAPIDs geschieht. wirklich dagegen tritt niemand auf. keiner sagt: ein platzsturm it aber net wirklich ein grund für telefonabhören, hausdurchsuchungen, polizeischikanen usw.

nein, es wurde herbeigesehnt. ok, jetzt hat sich RAPID (mmn. halbherzig aber es war eine richtigstellung) ein bisserl zurückgenommen und 3 punkte wurden überdacht.

warum wurde das ganze von seiten der polizei veranstaltet ? kannst du mir das auch sagen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wennst scho nicht mit meinen Postings konform gehst, dann argumentier auch, die inhaltslosen (zustimmenden) Aussagen helfen a net weiter.

Meine Güte!

Wie verbissen man sein kann?

Erkläre mir bitte diese Vorteile des Vorsängers?

Ich habe das nebenbei nicht so sehr sehr ernst gemeint, dennoch möchte ich nun, wennst bereit dazu bist, diese Vorteile aus Deiner Sicht wissen, Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

warum wurde das ganze von seiten der polizei veranstaltet ? kannst du mir das auch sagen ?

sie greifen gegen die szene extra hart durch um sich allgemein gesprochen zu "rächen"! leute werden die festplatten mitgnommen und und.. auch beim oli..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Meine Güte!

Wie verbissen man sein kann?

Erkläre mir bitte diese Vorteile des Vorsängers?

Ich habe das nebenbei nicht so sehr sehr ernst gemeint, dennoch möchte ich nun, wennst bereit dazu bist, diese Vorteile aus Deiner Sicht wissen, Danke

Ich hab lediglich geschrieben, dass es sich einfach bzw. effektiver/lauter/länger supporten lässt mit Vorsänger. Warum? Sollte eigentlich klar sein:

Supporterfahrenes Kollektiv koordiniert und motiviert von einem langjährigen Vorsänger, zu dem vl. auch noch einige aufschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

.) Marek sagt zu den Fans a) und zu den Medien b) und wundert sich, warum ihn immer mehr Leute nicht mehr ernst nehmen.

das ist jetzt wirklich nicht als provokation aufzufassen, aber ausserhalb von rapid nimmt den schon lange keiner mehr ernst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

das ist jetzt wirklich nicht als provokation aufzufassen, aber ausserhalb von rapid nimmt den schon lange keiner mehr ernst!

schlimm eigentlich, auch wenn er viele Dinge falsch gemacht hat.....so kann man aber doch sagen, das er sehr viel für diesen Verein gemacht hat, auch wenn nicht alles positiven Lauf genommen hat.

Ich finde es sehr Respektslos wie man über Menschen spricht die ihr gesamtes Herzblut für einen "VEREIN" geben...auch wenn dieser Verein nicht als Hobby angesehen werden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

schlimm eigentlich, auch wenn er viele Dinge falsch gemacht hat.....so kann man aber doch sagen, das er sehr viel für diesen Verein gemacht hat, auch wenn nicht alles positiven Lauf genommen hat.

Ich finde es sehr Respektslos wie man über Menschen spricht die ihr gesamtes Herzblut für einen "VEREIN" geben...auch wenn dieser Verein nicht als Hobby angesehen werden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

sie greifen gegen die szene extra hart durch um sich allgemein gesprochen zu "rächen"! leute werden die festplatten mitgnommen und und.. auch beim oli..

aha. wenn du meinst. deiner meinung nach kann die szene da absolut nichts dafür, habe ich das so richtig interpretiert ?

@KESt: englische zustände halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schlimm eigentlich, auch wenn er viele Dinge falsch gemacht hat.....so kann man aber doch sagen, das er sehr viel für diesen Verein gemacht hat, auch wenn nicht alles positiven Lauf genommen hat.

Ich finde es sehr Respektslos wie man über Menschen spricht die ihr gesamtes Herzblut für einen "VEREIN" geben...auch wenn dieser Verein nicht als Hobby angesehen werden kann.

undank ist der welten lohn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

undank ist der welten lohn

jein, ich verstehe auch Mareks Kritiker, denn gewisse Dinge wurden bewusst falsch gemacht, aber trotzallem hat er sich so manche Hetze gegen ihn, einfach nicht verdient....dafür hat er einfach gesagt auch für den normalen Fan viel zu viel gemacht!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab lediglich geschrieben, dass es sich einfach bzw. effektiver/lauter/länger supporten lässt mit Vorsänger. Warum? Sollte eigentlich klar sein:

Supporterfahrenes Kollektiv koordiniert und motiviert von einem langjährigen Vorsänger, zu dem vl. auch noch einige aufschauen.

schon klar aber wenn ich kollektiv höre, bekomm ich einfach die krise;

zu viel dieses mMn. ist, geblendet durch werbung,medien & anderen kack!

Sry. da schwimme ich nicht mit & supporte oder auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jein, ich verstehe auch Mareks Kritiker, denn gewisse Dinge wurden bewusst falsch gemacht, aber trotzallem hat er sich so manche Hetze gegen ihn, einfach nicht verdient....dafür hat er einfach gesagt auch für den normalen Fan viel zu viel gemacht!!!

finds aber lächerlich, sich auf das so zu klammern, eben weil, wie du schon geschrieben hast - er für den fan sehr viel getan hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.