United we Stand!


rolodex

Recommended Posts

Banklwärmer

Zu diesem Thema gibt es jetzt Gespräche zwischen Polizei und Rapid.

Da UWS den Verein natürlich damit Konfrontiert hat wurde mitgeteilt das sie nichts damit zutun haben und das es auch in keiner Sicherheitsbesprechung Thema war. Sie werden UWS die Ergebnisse in nächster Zeit zukommen lassen. Auch diese Sache wird ohnehinin in den nächsten Treffen zwischen Verein und UWS bearbeitet werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Zu diesem Thema gibt es jetzt Gespräche zwischen Polizei und Rapid.

Da UWS den Verein natürlich damit Konfrontiert hat wurde mitgeteilt das sie nichts damit zutun haben und das es auch in keiner Sicherheitsbesprechung Thema war. Sie werden UWS die Ergebnisse in nächster Zeit zukommen lassen. Auch diese Sache wird ohnehinin in den nächsten Treffen zwischen Verein und UWS bearbeitet werden.

vielen dank für die aufklärung, aber hauptsache alle haben sich wieder aufgepudelt... gehts vor der polente protestieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ernesto bitte geh an die frische Luft und schalt mal ab, bevor dir da Kopf explodiert! :feier:

von frischer luft kann keine rede sein, nicht bei den temperaturen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

vielen dank für die aufklärung, aber hauptsache alle haben sich wieder aufgepudelt... gehts vor der polente protestieren!

ich wusste es doch der ernstl ist doch ein ACAB verfechter :D

ob das in der sicherheitsbesprechung thema war oder nicht, kann ich nicht beurteilen. ich weiss nur (aus eigener erfahrung :D ) das staatsbedienstete eigentlich sowenig als möglich hackeln wollen. sprich ich kann mir nicht vorstellen, dass der albrecht spontan zu seinen burschen gsogt hot, so nehmts olle eurer blosgerät mit, heut schau ma moi wos de rapidler so trunken haum. mir fehlt es schwer zu glauben, dass der verein nichts davon gewusst haben will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

sprich ich kann mir nicht vorstellen, dass der albrecht spontan zu seinen burschen gsogt hot, so nehmts olle eurer blosgerät mit, heut schau ma moi wos de rapidler so trunken haum.

die nächste atv wega folge wird uns aufschluss geben was der ernstl tatsächlich gsagt hat :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Dazu reichts aber, wenn die Leute vorm Fernseher sitzen. Die Eintrittsgelder spielen eine untergeordnete Rolle und reichen gerade mal um die Stadiounkosten für den Spielbetrieb zu finanzieren (bei Rapid! Bei anderen Vereinen nicht mal dafür). Da ist aber noch kein einziges Spielergehalt bezahlt.

vergiss es er wirds nicht verstehen.

und glauben schon gar nicht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

:D

Und das Geld, welches die Fans zahlen, wandert nicht zum Verein?

Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Erstens, warum sollte man nicht versuchen so viel Geld wie möglich einzunehmen, was Wien Energie einerseits rechtfertigt und zweitens sind wir dann wieder genau dort, der Sponsor hat kein Interesse an Sponsoring, wenn es mich/uns Fußballfans nicht gibt.

Ergo, der Verein bekommt Geld durch Fans und Sponsoren, mit welchem er die Spieler bezahlt.

ääääh deshalb habt ihr auch diese gute truppe zusammengestellt, stimmts ? :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich wusste es doch der ernstl ist doch ein ACAB verfechter :D

ob das in der sicherheitsbesprechung thema war oder nicht, kann ich nicht beurteilen. ich weiss nur (aus eigener erfahrung :D ) das staatsbedienstete eigentlich sowenig als möglich hackeln wollen. sprich ich kann mir nicht vorstellen, dass der albrecht spontan zu seinen burschen gsogt hot, so nehmts olle eurer blosgerät mit, heut schau ma moi wos de rapidler so trunken haum. mir fehlt es schwer zu glauben, dass der verein nichts davon gewusst haben will.

und ich glaub das die ganz schön gfernst sein können, wenns drum geht jemanden etwas auszuwischen. ich kann mir nicht vorstellen, dass rapid da reingewirkt hat. aktuell heißt es ja laut UWS dass dies nicht der fall war, das kann man glauben oder sich eine eigene story zusammenzimmern. die muss nicht richtiger sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Der Sponsor hat primär Interesse an Breitenwirkung. Die erreicht er aber weder durch die 20.000 Hanseln im Stadion, und schon gar nicht durch die 3000 Hanseln hinter dem Tor sondern durch die 300-500.000 TV-Zuschauer und nochmal soviele andere Medienkonsumenten.

nochmal: vergiss es. die beiden werdens nicht verstehen....

und warum hilft der verein dann den westbahnhofdödeln in form von rechtsbeistand vom tomanek?

...der dann noch seinerseits zum dank denselben verein klagt (pacult) ?

Versteh ich auch nicht, bin ich bei dir, aber das hat ja nichts mit der Stimmung und den dafür verantwortlichen Fans im Stadion zu tun, oder?

bist du dir in diesem zusammenhang ganz sicher ? glaube zu wissen dass dem anders ist....

Versteh ich auch nicht, bin ich bei dir, aber das hat ja nichts mit der Stimmung und den dafür verantwortlichen Fans im Stadion zu tun, oder?

bist du dir in diesem zusammenhang ganz sicher ? glaube zu wissen dass dem anders ist....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

xxxx

ähm, die leute, die sich etwas zu schulden kommen lassen haben, haben alle 1-2 jahre stadionverbot ausgefasst. wenn das keine konsequenzen sind, dann weiß ich auch nicht mehr weiter. erinnere dich an euren maßnahmenkatalog zurück der nach bilbao aufgestellt worden ist. es wird keine lautsprecheranlage mehr geben und und und. na lang hats gehalten. da hat der verein auch eingesehen, dass die maßnahmen zu hart sind und eigentlich nur den normalen fan treffen der nichts verbrochen hat.

alle 200 die am platz waren ? glaube mich nur an 63 stück erinnern zu können, weisst du da mehr ?

was kommst du eigentlich immer mit bilbao ? hat mit dieser diskussion nullkommajosef zu tun.

können wir gleich übern westbahnhof, über die platzstürme 2009 und 2010 und kapfenberg 2008 (hoffentlich irre ich mich da nicht im datum)

reden die mit dieser auch nichts (oder nicht viel) zu tun haben.

bearbeitet von windbreaker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

xxxx

alle 200 die am platz waren ? glaube mich nur an 63 stück erinnern zu können, weisst du da mehr ?

was kommst du eigentlich immer mit bilbao ? hat mit dieser diskussion nullkommajosef zu tun.

können wir gleich übern westbahnhof, über die platzstürme 2009 und 2010 und kapfenberg 2008 (hoffentlich irre ich mich da nicht im datum)

reden die mit dieser auch nichts (oder nicht viel) zu tun haben.

Bitte hör ma jetzt langsam auf mit dem Platzsturm. interessiert keinen mehr. Ärmel hoch krempeln - nach vorne schaun - wieder supporten - damma wos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Verstehst du auch den Stimmungsboykott der aktiven Fanszene?

Persönlich finde ich es sehr schade, dass es, obwohl schon 15 Punkte zu vergeben waren, immer noch keine Unterstützung gibt. Aber ich betone ausdrücklich: Wir werden diesen Umstand nie als Ausrede für unsere sportliche Leistung benutzen. Ich würde mir aber zumindest wünschen, dass in der Zeit ohne Unterstützung unsere Spieler nicht auch noch angepöbelt werden.

Aus dem Schöttel-Interview von der Offiziellen. Ich lass es einmal unkommentiert stehen. Soll sich jeder selber seinen Reim drauf machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.