Anti__Violett Postinho Geschrieben 20. August 2011 http://www.unitedwestand.at/index.php?derby 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 20. August 2011 Gesichtspalme 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KollegahDerBoss Anfänger Geschrieben 20. August 2011 Was ist denn eigentlich das Ziel von diesem Theater ? Wollen die das Permamente Stehverbot der Nordtribüne abschaffen oder die Hausverbote von den Verbannten wieder aufheben ? Steh jetzt irgendwie auf der Leitung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 20. August 2011 leider hat der vorstand und rapid hier seinen eigenen egregor geschaffen! man hat der fanszene rund um uws in den letzten jahren das gefühl gegeben machtvoll zu sein. - was zwar direkt nicht der fall ist, trotzdem sind sie jetzt in der position den verein offenbar tatsächlich erpressen zu können! denn es ist natürlich einigermaßen klar, dass der vorstand nicht von einem tag auf den andern beschließen kann und will walz-siezenheim ähnliche zustände zu verlangen/forcieren. mit autoritär gleichkommender durchsetzungskraft wird rapid hier wohl den selbsternannten "fans" nicht in die parade fahren. obwohl ich befürchte, dass genau das auf langfristige sicht der einzige weg sein wird, selbst wenn fürs erste in den nächsten wochen alles "geklärt" wird . ich sehe früher oder später den nächsten skandal. vielleicht erst in ein paar jahren, vielleicht bereits in ein paar monaten ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 20. August 2011 Was ist denn eigentlich das Ziel von diesem Theater ? Wollen die das Permamente Stehverbot der Nordtribüne abschaffen oder die Hausverbote von den Verbannten wieder aufheben ? Steh jetzt irgendwie auf der Leitung Eher ersteres! Man will die überzogenen Maßnahmen, die von Vereinsseite gekommen sind, zurückschrauben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 20. August 2011 Ich finde die Stellungnahme von UWS eigentlich in Ordnung. Gerade weil auch die Derbys wieder in Hütteldorf sehen will. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aguilita Fanatischer Poster Geschrieben 20. August 2011 Woher nimmst Du diese Präpotenz heraus, sowas zu behaupten - in meine Augen bist eher Du die beleidigte Leberwurst, weil sie halt nichts machen und dazu nicht mal verpflichtet sind. Da verstehst du offenbar einiges nicht. ob ihr singt oder nicht geht mir am arsch vorbei! ich brauch keinen dauergesang und choreos sind mir auch egal. aber der mannschaft jeden support zu verweigern und sich statt dessen lieber im selbstmitleid zu suhlen ist einfach nur jämmerlich. Genau darum gehts vielen der "normalen" Fraktion! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 20. August 2011 ob ihr singt oder nicht geht mir am arsch vorbei! ich brauch keinen dauergesang und choreos sind mir auch egal. aber der mannschaft jeden support zu verweigern und sich statt dessen lieber im selbstmitleid zu suhlen ist einfach nur jämmerlich. UWS ist einfach nur noch Wo steht übrigens beim Karten- oder Aboverkauf, dass man supporten muss ? Wo steht übrigens beim Karten- oder Aboverkauf, dass man nicht supporten darf ? Ich kann eigentlich machen während eines Matches, was ich will. Und dazu kann mich niemand zwingen. Logisch betrachtet weder die eine oder die andere Seite. Und Dein "mimimimi" - BIlderchen zeigt eigentlich auch, dass Dir schön langsam aber sicher die Argumente ausgehen. Ich finde die Stellungnahme von UWS eigentlich in Ordnung. Gerade weil auch die Derbys wieder in Hütteldorf sehen will. Genauso ist es. Aber leider wollen viele nur das Lesen, was sie wollen. Eine der Grundübel der Demokratie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 20. August 2011 genau dasselbe hab ich mir auch gedacht. wenn der bau eines neuen stadions bei euch irgendwann fix sein sollte, werden sich die narrischen in den weg stellen... UWSler an Bagger gekettet. UIC, United in Chains Und Dein "mimimimi" - BIlderchen zeigt eigentlich auch, dass Dir schön langsam aber sicher die Argumente ausgehen. Und UWS hatte nie welche. :sleepy: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 20. August 2011 (bearbeitet) Ich finde die Stellungnahme von UWS eigentlich in Ordnung. Gerade weil auch die Derbys wieder in Hütteldorf sehen will. +1 Stimme dem jetzigen Bericht nur zu! Und UWS hatte nie welche. :sleepy: Ich schaue einmal in der Woche in diesen Thread und du schreibst jedes Mal den selben Dreck und kannst keine nennenswerten Argumente bringen. Denk a bissl nach Mr. GegenAllesUndJeden! bearbeitet 20. August 2011 von Spechtl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 20. August 2011 (bearbeitet) edit bearbeitet 20. August 2011 von mazunte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 20. August 2011 Ich schaue einmal in der Woche in diesen Thread und du schreibst jedes Mal den selben Dreck und kannst keine nennenswerten Argumente bringen. Denk a bissl nach Mr. GegenAllesUndJeden! Ich kann dennoch keine Argumente von UWS erkennen. Was heraussticht ist das betteln um Kohle, das Erpressen des Vereins mit dem Pseudoargument Support verweigern, sich selber feiern wegen 3500 FB likes und reflexartiges losgehen auf alles und jeden, der die Frechheit besitzt und UWS nicht anhimmelt. Es kann und darf nicht sein, dass sogenannte Fans auch nur irgendwas vom Verein fordern. Wer Mitglied ist, kann bei der MV seine Anliegen vorbringen. Aber da herrschte wieder mal Stille. Abgesehen von dem Typen, der sich über Hänseleien der Violas in der U Bahn beschwerte, weil wir nicht EL spielen. So wie es jetzt ist, wird der Verein auf der Stelle treten. Neubau wird in der aktuellen Stellungnahme schon im Vorfeld kritisiert, ein fetter Sponsor und der Verkauf des Stadionnamens würde auch nicht gehen. Also bleiben wir eben finanziell im Mittelmaß. Dann darf sich aber keiner beschweren, dass es sportlich nicht immer gut läuft. Denn es wäre noch genug Luft nach oben. Über Achtungserfolge kommen wir nicht mehr hinaus. Spieler muss man ziehen lassen, weil man sich die Gehälter nicht mehr leisten kann, bzw kann man nicht die nötigen Spieler holen, weil es an den Gehältern scheitert. So werden wir ewig auf dem Pulverfass sitzen und ein Platzsturm wird immer in der Luft liegen. Denn auch diese Saison werden wir nicht Meister. Wenn es schlimm kommt, schliessen wir wieder als fünfter oder gar sechster ab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 20. August 2011 Heuer sind die Derbies im Happel - 2x 30.000 Zuschauer heißt, den immensen wirtschaftlichen Verlust von Geisterspiel, plus 50.000 EUR gedeckt zu haben und sogar noch einen kleinen Gewinn zu erzielen. Nächstes Jahr spielen wir wieder im Hanappi. Das Happel war eine reine populistische, medientechnische Maßnahme um dem zweiten Geisterspiel argumentativ zu entgehen. ich hoffe, dass kapieren jetzt endlich alle, weil 2 Geisterspiele plus 50k EUR wären ein Verlust von 350.000 EUR. Mit dem großen Happelstadion kann man zwei Dinge: 1.) den finanziellen Verlust (bitte uach bedenken heuer KEIN EUROPACUP) kompensieren, 2.) Sicherheit zumindest populistisch wertvoll darstellen und gewähren. Ergo, wo ist das Problem? -Nächstes Jahr sind wir eh wieder im Hanappi, 18 Spiele lang. so ist es und aus - daran ist nichts verwerfliches. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenBlizzard Surft nur im ASB Geschrieben 20. August 2011 Wo steht übrigens beim Karten- oder Aboverkauf, dass man supporten muss ? Wo steht übrigens beim Karten- oder Aboverkauf, dass man nicht supporten darf ? Ich kann eigentlich machen während eines Matches, was ich will. Und dazu kann mich niemand zwingen. Logisch betrachtet weder die eine oder die andere Seite. Komisch nur, dass vor dem Platzsturm die werten Herren von den Fanklubs gemeint haben, dass man im fansektor (Block West/C-D Kurve) supporten muss und das dies eine moralische verpflichtung ist und blablabla... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 20. August 2011 Komisch nur, dass vor dem Platzsturm die werten Herren von den Fanklubs gemeint haben, dass man im fansektor (Block West/C-D Kurve) supporten muss und das dies eine moralische verpflichtung ist und blablabla... Hat offenbar keine Gültigkeit mehr. Also werden die Fanclubs das künftig wohl auch nicht mehr kritisieren, wenn im BW einer nicht singt und hüpft. Oh wait............ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts