United we Stand!


rolodex

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Die einzige Erkenntnis aus diesem Kasperltheater ist, dass einige Anhänger und Gruppierungen nur sich selbst treu sind, Rapid passt halt ab und zu ganz gut ins Bild. Sobalds mal ein bissi mehr als berechtigtes Fingerklopfen gibt sind die martialischen Gesänge und Liebesschwüre nicht mal mehr heiße Luft. Es wäre echt zu schön, wenn Rapid nicht klein beigibt und sich dann die Herrschaften nach Rapid richten und nicht umgekehrt. Wenn sie das nicht können: :winke:

genauso ist es!

Ich meine damit, dass ihr die Situation einfach so hinnehmen sollt wie sie ist, weil ihr sie A) nicht ändern könnt und B) die Diskussion schon ziemlich fad ist - weil sie ohnehin nichts bringt.

ich weiß nicht, ob nur ich diese aussage massiv arrogant finde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich weiß nicht, ob nur ich diese aussage massiv arrogant finde!

Könnte mir nicht unwichtiger sein. Du bist derjenige der sich über alles beschwert und unzufrieden ist. Ich hab kein Problem mit der jetzigen Situation.

Whoops war das schon wieder arrogant?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Könnte mir nicht unwichtiger sein. Du bist derjenige der sich über alles beschwert und unzufrieden ist. Ich hab kein Problem mit der jetzigen Situation.

upps. wieder mal ein denkfehler - nicht ich habe mich beschwert darüber dass ich angeblich beleidigt wurde, nicht ich habe mich darüber beschwert, dass es SVs gegeben hat, nicht ich habe mich beschwert, dass die polizei wegen landesfriedensbruch bei einigen angeblichen fans untersuchungen durchführt usw usw.

irgendwie scheint es mir als würdest du dich nicht im geringsten auskennen, gleichzeitig versuchst aber schön präpotent zu sein. wieviel euch bzw dir an united liegt, kann jeder aus deinen zeilen herauslesen. da gehts dir zumindestens nur um dich. die anderen sind dir genauso wurscht, wie dir aktuell die mannschaft wurscht ist. zumindestens versuchst nicht im geringsten etwas anderes nach außen zu transportieren. wenn man kritisch nachfragt, wird man wieder angegangen... ist immer das gleiche.

ich denke, um arrogant zu sein bedarf es auch an individualität.

das hier empfinde ich eher als präpotent.

okay präpotent, einigen wir uns auf präpotent.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

@ latose Wenn rapid auf dauer ins happel übersiedelt leg ich mein abo zurück. Selbiges gilt für meine familie. Einen verein zu entwurzeln halte ich für keine gute idee. Das kann nur schief gehen und wenn man mir vorhält, dass ich dann kein richtiger rapidfan bin ist mir das auch wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Wenn sie das nicht können: :winke:

Ich finds toll wie leicht man hier mit gewissen Dingen herumwirft....so einfach wie sich das manche hier vorstellen funkts aber ned, auch wenns viele nicht begreifen wollen

Ich nehme mir dieses Statement heraus, weil es ganz gut zeigt, wie die Uhren ticken.

Es wird der gesamte Verein, mit all seinem Umfeld in Geiselhaft genommen, um persönliche Befindlichkeiten zu befriedigen.

Mir persönlich ist es vollkommen egal, ob irgendein Westler meint, er muss singen, oder nicht. Ich habe diese Dauersingerei ohnehin verabscheut, genauso wie die ständigen negativen Choräle gegen die Gegner, anstatt positiv für das Team zu supporten.

Möglicher Weise eröffnet sich dem Verein eine neue Möglichkeit, sich besser zu positionieren.

*Konjunktiv!!*

Man ist in einem baufälligen Stadion zu Hause, dessen Renovierung unmöglich erscheint und ein Neubau dort wo man ihn gern hätte, ist in weiter Ferne.

Die Stadt Wien hat ein Interesse daran, das größte Stadion Österreichs mehr auszulasten und man kann mit wenig Aufwand alles so adaptieren, dass man ein tolles Fußballstadion bekommt.

Jetzt gilt es auf Zeit zu spielen, alle Hochsicherheitsspiele (Derby, RBS und irgendwann STURM und Innsbruck) ins Happel auszulagern, um dann, wenn die Fans diesen Umstieg akzeptiert haben, ganz zu wechseln.

Man könnte eine neue, friedlichere, positivere Fanfamilie erzeugen und fördern.

Die Stimmung wäre eine andere, aber auf Dauer wahrscheinlich keine Schlechtere.

Ich sage nicht, dass der Verein so plant und ich sage nicht, dass dies ein wahrscheinliches Szenario wäre, aber ich sage, dass ich mir diese Schritte sehr gut vorstellen könnte.

Wenn man die Entwicklungen am Verteilerkreis beobachtet, muss man eigentlich alle Register ziehen, um der Radikalisierung der West Einhalt zu gebieten.

Eines noch zum Schluss:

Wer von sich behauptet Fan auf der West zu sein, muss es ertragen, mit anderen Maßstäben gemessen zu werden, als ein Besucher auf der Süd.

Wer von sich behauptet als Fan alles für seinen Verein zu tun, muss damit leben, dass solche Aussagen kritisch beleuchtet werden.

da brauchts mehr als nur Adaptionen......wo wären die Skyboxen?, die Glaskobeln unter dem 1 Rang etwa? Kann doch nicht dein Ernst sein, denn dann müsste die komisch blau gefärbte Bahn stehen bleiben.....das Happel is mit ziemlich hoher Wahrscheinlickeit ned gewinnbringend für Rapid...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Ich finds toll wie leicht man hier mit gewissen Dingen herumwirft....so einfach wie sich das manche hier vorstellen funkts aber ned, auch wenns viele nicht begreifen wollen

wenn rapid wirklich will, dann geht das schneller als die meisten sich dann die fragen stellen können, wer sie eigentlich sind (Rapid ja wohl nicht). das problem ist halt leider, dass sich rapid auf der nase rumtanzen lassen möchte, die möglichkeiten diesen prozess zu beschleunigen hätten sie allerdings.

und NEIN ich möchte nicht den kompletten BW weg haben, JA mir taugt die Stimmung und die Choreographien aber ich als Verein (als Fan kann ich eh nicht wirklich darauf einwirken) möcht mich nicht von ein paar Leuten erpressen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

@ latose Wenn rapid auf dauer ins happel übersiedelt leg ich mein abo zurück. Selbiges gilt für meine familie. Einen verein zu entwurzeln halte ich für keine gute idee. Das kann nur schief gehen und wenn man mir vorhält, dass ich dann kein richtiger rapidfan bin ist mir das auch wurscht.

das ist absoluter Schwachsinn, in unserer Historie haben wir schon des öfteren die Plätze gewechselt.....

wenn rapid wirklich will, dann geht das schneller als die meisten sich dann die fragen stellen können, wer sie eigentlich sind (Rapid ja wohl nicht). das problem ist halt leider, dass sich rapid auf der nase rumtanzen lassen möchte, die möglichkeiten diesen prozess zu beschleunigen hätten sie allerdings.

und NEIN ich möchte nicht den kompletten BW weg haben, JA mir taugt die Stimmung und die Choreographien aber ich als Verein (als Fan kann ich eh nicht wirklich darauf einwirken) möcht mich nicht von ein paar Leuten erpressen lassen.

Wenn der Verein auf diese Gruppierungen verzichten könnte, dann wäre es schon längst passiert, dass der Verein die Möglichkeiten hat, sofort Tabula Rasa zu machen bestreite ich nicht, jedoch dass sie sich am Kopf herum tanzen lassen bezweifel ich stärkstens, denn dann hätte der Verein einen rießen große Schwachstelle.....ganz einfach diese auszunutzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

jedoch dass sie sich am Kopf herum tanzen lassen bezweifel ich stärkstens, denn dann hätte der Verein einen rießen große Schwachstelle.....ganz einfach diese auszunutzen.

tadaaaa, nichts anderes erleben wir zur zeit (verstärkt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

:facepalm:

Der Frage aus dem Weg gehen und Blödsinn posten :love:

...ruhig Blut,man wird ja noch anderer meining sein dürfen,oder etwa nicht?

na dann mal zur Beantwortung deiner Fragen:

"Schitzo ist es auch, dass uns von einigen Usern vorgeworfen wird, wir lassen Rapid im Stich obwohl wir jetzt genau so viel/wenig supporten wie die Leute auf anderen Tribünen. Lassen diese Leute Rapid seit Jahren im Stich und sind keine Fans? "

...also für mich ist der Vorwurf irgendwo gerechtfertigt,da ihr euer Fansein anders definiert als die Besucher auf anderen Tribünen.Wenn wir davon ausgehen,dass der Fan auf der West" normalerweise" ins Stadion geht um zu supporten und das "normalerweise" auch tut,dann liefert er im Moment nicht seinen gewohnten Beitrag und lässt die Mannschaft in diesem Sinne irgendwie im Stich.

Die Fans auf den von dir angesprochenen anderen Tribünen gehen nicht ins Stadion um in erster Linie zu supporten,sie verhalten sich also so wie schon immer,sie machen im Moment vielleicht sogar mehr als davor.Konkrete Antwort also auf die gestellte Frage:NEIN diese Leute lassen Rapid seit Jahren (ich zb.seit ca.40,nur so nebenbei)nicht im Stich,doch wir sind Fans.

"Warum müssen wir supporten? Wer gibt euch das Recht zu sagen: "Ihr müsst supporten, sonst lasst ihr Rapid im Stich - ihr seid keine wahren Rapidler und blablabla..." -"

Ihr müsst nicht supporten.Ihr braucht nicht supporten,ihr dürft aber dann auch nicht den verweigerten Support als Druckmittel dem Verein gegenüber verwenden.

Ihr dürft sagen:wir supporten nicht!

Ihr dürft aber nicht sagen:wir supporten nur wenn wir etwas dafür bekommen!

....im wahrsten Sinne des Wortes: Der Ton macht die Musik

bearbeitet von elballo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

tadaaaa, nichts anderes erleben wir zur zeit (verstärkt).

mach dich nicht lächerlich....welchen Nutzen zieht uws aus diesem Boykott? welchen der Verein? welchen der Block?

ich kann da nicht wirklich das "ausnutzen" erkennen...

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich meine damit, dass ihr die Situation einfach so hinnehmen sollt wie sie ist, weil ihr sie A) nicht ändern könnt und B) die Diskussion schon ziemlich fad ist - weil sie ohnehin nichts bringt.

Die Aussage könnte man eigentlich 1:1 auf die Interessen von UWS umlegen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

mach dich nicht lächerlich....welchen Nutzen zieht uws aus diesem Boykott? welchen der Verein? welchen der Block?

ich kann da nicht wirklich das "ausnutzen" erkennen...

der verein eh nicht, der kann sich jetzt mit den konsequenzen rumschlagen, musste sponsoren beruhigen, fans beruhigen, schön strafe zahlen, ein geisterspiel austragen und jetzt darf er sich um die tod und hass dem fak und xy sohn einer hure schreier kümmern, die ganz schwer getroffen sind weil sie irgendwer als geschwür bezeichnet hat und trotz mehrmaliger warnung nun nicht bereit sind die konsequenzen zu tragen. im gegensatz dazu lässt man es auf eine machtprobe ankommen, spaziert in die geschäftsstelle und pöbelt ein bisschen herum. wie komm ich da bloß auf den gedanken, dass es sich um eine machtprobe, bzw. ausnutzen des bisherigen entgegenkommens und in anspruchnahme einiger extrazuckerl handelt? verrückt...

bearbeitet von Guardiola16

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Die einzige Erkenntnis aus diesem Kasperltheater ist, dass einige Anhänger und Gruppierungen nur sich selbst treu sind, Rapid passt halt ab und zu ganz gut ins Bild. Sobalds mal ein bissi mehr als berechtigtes Fingerklopfen gibt sind die martialischen Gesänge und Liebesschwüre nicht mal mehr heiße Luft. Es wäre echt zu schön, wenn Rapid nicht klein beigibt und sich dann die Herrschaften nach Rapid richten und nicht umgekehrt. Wenn sie das nicht können: :winke:

Genau meine Meinung! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.