United we Stand!


rolodex

Recommended Posts

i am the god of Hell fire

so sieht für mich zurückrudern aus, damit hätt ich ekin problem wenn die UWS sich auch bewegen würde, leider wird da stillschweigen vereinbart. ich möchte noch erwähnen dass das aboprblem gelöst werden wird, zumindesten wurde das angekündigt und außerdem wurde das trainingsbesuchsverbot wieder gelockert. dh es gibt einige punkte bei denen der verein (zu recht ode rnicht) seine ankündigung aufgelockert hat, da würde ich mir eben auch erwarten, dass sich die UWS bewegt aber solange da nichts bekannt gemacht wird, muss man davon ausgehen, dass die standhaft bleiben (was ja auch x fach hier zum ausdruck gebracht wurde). ergo und leider muss ich das so hart formulieren, hat man den eindruck dass sich rapid am schädl scheißen lässt. sorry.

so und jetzt habs auch ich verstanden....bzw. kann ich dich jetzt besser verstehen, wenn man das liest bekommt man diesen Eindruck.

Man könnte die Fankurve neu strukturieren und das scheint mir sehr notwendig.

wie stellst dir vor das der Verein da aktiv werden wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

so und jetzt habs auch ich verstanden....bzw. kann ich dich jetzt besser verstehen, wenn man das liest bekommt man diesen Eindruck.

ich plappere nicht irgendwas dahin, was ich mir aus der naseziehe. soweit solltest mich schon kennen. das einzige was ich mir erwarte ist, dass man JETZT schön langsam verkündet in welchen punkten die UWS rapid entgegengekommen ist. sonst bekommt eben den eindruck, auschließlich der verein bewegt sich und so kanns nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

ich plappere nicht irgendwas dahin, was ich mir aus der naseziehe. soweit solltest mich schon kennen. das einzige was ich mir erwarte ist, dass man JETZT schön langsam verkündet in welchen punkten die UWS rapid entgegengekommen ist. sonst bekommt eben den eindruck, auschließlich der verein bewegt sich und so kanns nicht sein.

da bin ich eh bei allen, mir missfällt einfach nur dieses dauernde Draufhauen obwohl man eigentlich so gut wie nichts davon weis bzw. fast gar keinen Zugang zu aktiven Szene hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

ich plappere nicht irgendwas dahin, was ich mir aus der naseziehe. soweit solltest mich schon kennen. das einzige was ich mir erwarte ist, dass man JETZT schön langsam verkündet in welchen punkten die UWS rapid entgegengekommen ist. sonst bekommt eben den eindruck, auschließlich der verein bewegt sich und so kanns nicht sein.

Wieso willst du nicht verstehen, dass Stillschweigen vereinbart wurde? Ich kann das persönlich nachvollziehen, wenn ich mir den Thread so durchlese, was man da teilweise lesen muss... GWforEver hat ja vor einigen Seiten geschrieben, es haben sich BEIDE Seiten massiv bewegt, also geht es nicht nur von Rapid aus wie ich das verstehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

100 Seiten weiter und noch immer hat die Mehrheit hier Null Ahnung was UWS überhaupt will außer den Verein zu erpressen .... irgend wie machens irgend was falsch....außweichen auf unangenehme Fragen ist hier auch an der Tagesordnung .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

100 Seiten weiter und noch immer hat die Mehrheit hier Null Ahnung was UWS überhaupt will außer den Verein zu erpressen .... irgend wie machens irgend was falsch....außweichen auf unangenehme Fragen ist hier auch an der Tagesordnung .

Null Ahnung ist ein wenig hart.....überhaupt wenn schon seit 100 Seiten diskutiert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Wieso willst du nicht verstehen, dass Stillschweigen vereinbart wurde? Ich kann das persönlich nachvollziehen, wenn ich mir den Thread so durchlese, was man da teilweise lesen muss... GWforEver hat ja vor einigen Seiten geschrieben, es haben sich BEIDE Seiten massiv bewegt, also geht es nicht nur von Rapid aus wie ich das verstehe.

nur leider weiß man inetwa wie sich rapid bewegt hat, es würde eben große teile der fangemeinschaft interessieren wie sich die UWS bewegt hat. mir fehlt da auch die kreativität, was kann ich mir darunter vorstellen, in welchen punkten KANN die UWS rapid überhaupt entgegenkommen oder wird das stillschweigen nur dazu benutzt um eben nicht den eindruck zu erwecken, rapid würde sich am schädl scheißen lassen.

da bin ich eh bei allen, mir missfällt einfach nur dieses dauernde Draufhauen obwohl man eigentlich so gut wie nichts davon weis bzw. fast gar keinen Zugang zu aktiven Szene hat...

ich hau niergends drauf, ich erwartemir nur infos und nicht tagelanges stillschweigen. immerhin gibts auch andere fans abseits der UWS und die zahlen auch, die wollen auch etwas erfahren. wie sich der verein bewegt, bekommt man ja mit, von der5 UWS bzw deren entgegenkommen, bekommt man gar nichts mit und es ist nur nachvollziehbar und normal dass die leute auch da infos wollen. meine befürchtung ist, dass man auf zeit spielt, dh irgendwann ist alles wie früher und alle denken, dass sich beide seiten bewegt haben aber details werden nie veröffentlicht. diese befürchtunghabe ich und wenns so kommt, muss man fast davon ausgehen, dass der verein in allen punkten nachgegeben hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

ich hau niergends drauf, ich erwartemir nur infos und nicht tagelanges stillschweigen. immerhin gibts auch andere fans abseits der UWS und die zahlen auch, die wollen auch etwas erfahren. wie sich der verein bewegt, bekommt man ja mit, von der5 UWS bzw deren entgegenkommen, bekommt man gar nichts mit und es ist nur nachvollziehbar und normal dass die leute auch da infos wollen. meine befürchtung ist, dass man auf zeit spielt, dh irgendwann ist alles wie früher und alle denken, dass sich beide seiten bewegt haben aber details werden nie veröffentlicht. diese befürchtunghabe ich und wenns so kommt, muss man fast davon ausgehen, dass der verein in allen punkten nachgegeben hat.

da hast recht, das wäre für einen harmonievollen Umgang mehr als nur Gift...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

wie stellst dir vor das der Verein da aktiv werden wird

Der Verein hat mit solchen Dingen Erfahrung. Wäre nicht das erste Mal.

Natürlich braucht es den Willen von innen, aber dem kann man nachhelfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Der Verein hat mit solchen Dingen Erfahrung. Wäre nicht das erste Mal.

Natürlich braucht es den Willen von innen, aber dem kann man nachhelfen.

dafür war ich wahrscheinlich noch zu klein, bitte um Aufklärung, gern auch per PN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ latose Wenn rapid auf dauer ins happel übersiedelt leg ich mein abo zurück. Selbiges gilt für meine familie. Einen verein zu entwurzeln halte ich für keine gute idee. Das kann nur schief gehen und wenn man mir vorhält, dass ich dann kein richtiger rapidfan bin ist mir das auch wurscht.

Ich ersetze Familie durch Freunde, ansonsten trifft das auf mich auch zu.

bearbeitet von Lucarelli99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich hatte bisher für, einige Argumentationen von UWS Verständnis (überzogene Ausdrucksweise von Vereinsangehörigen nach dem Platzsturm, "kollektive Bestrafung" des BW, etc.), aber für mich geht das ganze jetzt entschieden zu weit.

Ein Stimmungsboykott beim Derby würde meiner Ansicht nach einem Verrat an unseren Farben gleich kommen.

Jeder der bei einem, für unseren Verein so wichtigen Spiel, im Sektor steht, hat sich für unsere Farben zu zerreissen - will jemand das nicht tun, hat er im Sektor nichts verloren.

... und kommt mir nicht mit "ich hab ja keine Verpflichtung zu supporten... blabla..." DOCH diese verdammte Pflicht hat jeder Grüne, sobald er den Sektor betritt!

Ich selbst stehe schon lange nicht mehr im Block (altersbedingtes Sitzplatzschwein) - habe es aber gute 10 Jahre getan und wenn ich Heute zu seltenen Anlässen in den Block zurückkehre (EuroLeague, Auswärtsmatch), handle ich nach genau diesem Kodex.

Der Boykott hat seine Berechtigung verloren sobald er unserem Verein Schaden zufügt und das wird spätestens ab dem Derby der Fall sein - es sei denn es bewegt sich da noch was - den Glauben daran, hab ich aber ob der aktuellen Infromationslage leider verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei nahezu jedem großen Verein, der umgezogen ist, gab es im Endeffekt keine Probleme.

Ich sage auch nicht, dass der Verein das anstrebt. Ich sehe das als mögliche Lösung der momentanen Situation.

Eine Fluktuation in der Besucherfrequenz wäre anfangs natürlich, dennoch würden die Meisten nach einer Anlaufzeit den Umzug akzeptieren.

Warum das in diesem Threads für ich passt?!

Man könnte die Fankurve neu strukturieren und das scheint mir sehr notwendig.

Das kommt darauf an wohin man umzieht. Arsenal wird auch nicht nachTottenham gehen. Sollte Rapid ein neues Stadion im 14. bekommen, ist mir alles recht, ansonsten könnte ich eigentlich nur eines auf der Schmelz akzeptieren, unter dem Motto, zurück zu den Wurzeln.

Aber der Prater oder irgendwo im 22then, das geht gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das kommt darauf an wohin man umzieht. Arsenal wird auch nicht nachTottenham gehen. Sollte Rapid ein neues Stadion im 14. bekommen, ist mir alles recht, ansonsten könnte ich eigentlich nur eines auf der Schmelz akzeptieren, unter dem Motto, zurück zu den Wurzeln.

Aber der Prater oder irgendwo im 22then, das geht gar nicht.

Das Thema is eh schon x-mal durchgenommen worden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.