United we Stand!


rolodex

Recommended Posts

ASB-Legende

Eien Frage: Stehst beim "Steht auf wenn ihr Grüne seid" auf? Oder hüpfst du?

Wenn ja, dann bist ein Grüner, wenn nein bist nur ein UWSler.

Ich stehe prinzipiell bei Fußballsspielen. Ich hüpfe nicht nein, deswegen bin trotzdem Rapidler. Ist mir auch egal ob mir das irgendwer im Internet absprechen möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich stehe prinzipiell bei Fußballsspielen. Ich hüpfe nicht nein, deswegen bin trotzdem Rapidler. Ist mir auch egal ob mir das irgendwer im Internet absprechen möchte.

Aber, naja ich kanns trotzdem ned verstehen...

Edit: Ich möchte ja keinen Streit erzeugen, aber ich verstehs irgendwie nicht...

bearbeitet von servasoida

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Aber, naja ich kanns trotzdem ned verstehen...

Edit: Ich möchte ja keinen Streit erzeugen, aber ich verstehs irgendwie nicht...

Das verlangt auch keiner. Du musst den Boykott weder verstehen noch gutheißen - du sollst ihn akzeptieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das verlangt auch keiner. Du musst den Boykott weder verstehen noch gutheißen - du sollst ihn akzeptieren...

Akzeptieren tu ich ihn, nur verstehen tu ich ihn nicht ;)

Edit: Ausserdem will ich dir nicht absprechen dassd ein Grüner bist, so bin ich wirklich nicht...

bearbeitet von servasoida

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das musst du mir jetzt erklären, weshalb ein normalo Fan dies sollte....

Ich versteh das so dass er damit meint dass die Nord jetzt nicht a paar Leute auf die West schickt, die dann UWS droht, wenn sie keinen Support machen krachts. Aber man müsst echt wo angrennt sein, um sowas zu machen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Ich versteh das so dass er damit meint dass die Nord jetzt nicht a paar Leute auf die West schickt, die dann UWS droht, wenn sie keinen Support machen krachts. Aber man müsst echt wo angrennt sein, um sowas zu machen :D

Ich kann doch von niemanden verlangen, einen Boykott oder eine Supportsperre zu akzeptieren, wohlwissend das jene, welche die Dreistigkeit bzw. die dafür nötige Intelligenz besaßen, solch einen Platzsturm zu vollziehen. Die Leute, welche jetzt um Spenden bitten und der Stimmung einen Abbruch tun, haben einfach nicht das Recht jemanden anderen um Akzeptanz in einer solch schwierigen Sachlage zu bitten...

Nicht falsch verstehen ich bin pro UWS, aber bei solch Aussagen muss ich selbst nachhacken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich versteh das so dass er damit meint dass die Nord jetzt nicht a paar Leute auf die West schickt, die dann UWS droht, wenn sie keinen Support machen krachts. Aber man müsst echt wo angrennt sein, um sowas zu machen :D

Ich meine damit, dass ihr die Situation einfach so hinnehmen sollt wie sie ist, weil ihr sie A) nicht ändern könnt und B) die Diskussion schon ziemlich fad ist - weil sie ohnehin nichts bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Ja, aber das Happel is auch ein Fußballstadion, und das dort auch Stimmung aufkommen kann hab ich selber schon erlebt...

aber nur wenns komplett voll is und jeder bis in die Haarspitzen motiviert ist.

Ich meine damit, dass ihr die Situation einfach so hinnehmen sollt wie sie ist, weil ihr sie A) nicht ändern könnt und B) die Diskussion schon ziemlich fad ist - weil sie ohnehin nichts bringt.

a, alles kann geändert werden, ziemlich leicht sogar.....und das ohne irgendwelchen Imageschäden

b, genauso wenig bringt dieser Boykott

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine damit, dass ihr die Situation einfach so hinnehmen sollt wie sie ist, weil ihr sie A) nicht ändern könnt und B) die Diskussion schon ziemlich fad ist - weil sie ohnehin nichts bringt.

Da hast recht. Ändern können wirs nicht, und fad wirds langsam wirklich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Die einzige Erkenntnis aus diesem Kasperltheater ist, dass einige Anhänger und Gruppierungen nur sich selbst treu sind, Rapid passt halt ab und zu ganz gut ins Bild. Sobalds mal ein bissi mehr als berechtigtes Fingerklopfen gibt sind die martialischen Gesänge und Liebesschwüre nicht mal mehr heiße Luft. Es wäre echt zu schön, wenn Rapid nicht klein beigibt und sich dann die Herrschaften nach Rapid richten und nicht umgekehrt. Wenn sie das nicht können: :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Ich meine damit, dass ihr die Situation einfach so hinnehmen sollt wie sie ist, weil ihr sie A) nicht ändern könnt und B) die Diskussion schon ziemlich fad ist - weil sie ohnehin nichts bringt.

Ich nehme mir dieses Statement heraus, weil es ganz gut zeigt, wie die Uhren ticken.

Es wird der gesamte Verein, mit all seinem Umfeld in Geiselhaft genommen, um persönliche Befindlichkeiten zu befriedigen.

Mir persönlich ist es vollkommen egal, ob irgendein Westler meint, er muss singen, oder nicht. Ich habe diese Dauersingerei ohnehin verabscheut, genauso wie die ständigen negativen Choräle gegen die Gegner, anstatt positiv für das Team zu supporten.

Möglicher Weise eröffnet sich dem Verein eine neue Möglichkeit, sich besser zu positionieren.

*Konjunktiv!!*

Man ist in einem baufälligen Stadion zu Hause, dessen Renovierung unmöglich erscheint und ein Neubau dort wo man ihn gern hätte, ist in weiter Ferne.

Die Stadt Wien hat ein Interesse daran, das größte Stadion Österreichs mehr auszulasten und man kann mit wenig Aufwand alles so adaptieren, dass man ein tolles Fußballstadion bekommt.

Jetzt gilt es auf Zeit zu spielen, alle Hochsicherheitsspiele (Derby, RBS und irgendwann STURM und Innsbruck) ins Happel auszulagern, um dann, wenn die Fans diesen Umstieg akzeptiert haben, ganz zu wechseln.

Man könnte eine neue, friedlichere, positivere Fanfamilie erzeugen und fördern.

Die Stimmung wäre eine andere, aber auf Dauer wahrscheinlich keine Schlechtere.

Ich sage nicht, dass der Verein so plant und ich sage nicht, dass dies ein wahrscheinliches Szenario wäre, aber ich sage, dass ich mir diese Schritte sehr gut vorstellen könnte.

Wenn man die Entwicklungen am Verteilerkreis beobachtet, muss man eigentlich alle Register ziehen, um der Radikalisierung der West Einhalt zu gebieten.

Eines noch zum Schluss:

Wer von sich behauptet Fan auf der West zu sein, muss es ertragen, mit anderen Maßstäben gemessen zu werden, als ein Besucher auf der Süd.

Wer von sich behauptet als Fan alles für seinen Verein zu tun, muss damit leben, dass solche Aussagen kritisch beleuchtet werden.

bearbeitet von laotse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die einzige Erkenntnis aus diesem Kasperltheater ist, dass einige Anhänger und Gruppierungen nur sich selbst treu sind, Rapid passt halt ab und zu ganz gut ins Bild. Sobalds mal ein bissi mehr als berechtigtes Fingerklopfen gibt sind die martialischen Gesänge und Liebesschwüre nicht mal mehr heiße Luft. Es wäre echt zu schön, wenn Rapid nicht klein beigibt und sich dann die Herrschaften nach Rapid richten und nicht umgekehrt. Wenn sie das nicht können: :winke:

THIS!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.