United we Stand!


rolodex

Recommended Posts

ASB-Halbgott

mach dich nicht lächerlich....welchen Nutzen zieht uws aus diesem Boykott? welchen der Verein? welchen der Block?

ich kann da nicht wirklich das "ausnutzen" erkennen...

wenn UWS keinen nutzen sehen würde, dan täten sie sich nicht so verhalten.

der verein möchte die leute nicht einfach wegschicken ( schwarz - weiss ist ja niemals zielführend)

der boykott wird eindeutig als druckmittel verwendet (inwiefern er real eines ist kann ich nicht sagen)

welche zusätzlichen druckmittel bei den gesprächen auf augenhöhe eingestzt werden vermag ich auch nicht zu sagen

ich bin ja nicht dabei.

die situation ist nicht zufriedenstellend - und das, weil manche ihrern status oder ihren rang ausloten wollen.

zumindest habe ich das gefühl bei der ganzen geschichte.

so gesehen hoffe ich dass raschest eine lösung für die ABO- weitergabe auf den fantribünene gefunden wird ( ich hab schon vor langer zeit mal erwähnt dass man sich einfach mit dem ausgeliehenen abo und einem ausweis irgendwo registrieren lassen kann )

von mir aus mit bearbeitungsgebühr von 2 euro je match.

und schon hat man wieder alle daten.

denn sobald dieser punkt vom tisch ist, kann ich mit gut vorstellen dass wieder ruhe einkehrt denn so wie ich das hier mitbekommen habe ist ein nicht unerheblicher teil der westfans mit UWS nicht ganz so einverstanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

der verein eh nicht, der kann sich jetzt mit den konsequenzen rumschlagen, musste sponsoren beruhigen, fans beruhigen, schön strafe zahlen, ein geisterspiel austragen und jetzt darf er sich um die tod und hass dem fak und xy sohn einer hure schreier kümmern, die ganz schwer getroffen sind weil sie irgendwer als geschwür bezeichnet hat und trotz mehrmaliger warnung nun nicht bereit sind die konsequenzen zu tragen. im gegensatz dazu lässt man es auf eine machtprobe ankommen, spaziert in die geschäftsstelle und pöbelt ein bisschen herum. wie komm ich da bloß auf den gedanken, dass es sich um eine machtprobe, bzw. ausnutzen des bisherigen entgegenkommens und in anspruchnahme einiger extrazuckerl ist? verrückt...

man kann sichs einfach machen auch, stimmt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

mach dich nicht lächerlich....welchen Nutzen zieht uws aus diesem Boykott? welchen der Verein? welchen der Block?

ich kann da nicht wirklich das "ausnutzen" erkennen...

die uws zieht sehr wohl einen nutzen aus dem boykott, nämlich dass ihre forderungen nicht nur diskutiert sondern sogar in vielen punkten umgesetzt werden. also da ist der nutzen ganz offensichtlich, mMn. und nur darum gehts, um die ureigensten anliegen. da gehts ned um rapid, ned um die mannschaft, sondern nur um die anliegen von so manchen verschnupften hochsensiblen fan.

ad 2: ist das wirklich ein unterschied ?

ein ganz gewaltiger, denn während des spiels wird das spiel damit beeinflusst, nach dem spiel ist das spiel bereits entschieden. prinzipiell haben fans aber rein gar nichts am rasen zu suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

wenn UWS keinen nutzen sehen würde, dan täten sie sich nicht so verhalten.

der verein möchte die leute nicht einfach wegschicken ( schwarz - weiss ist ja niemals zielführend)

der boykott wird eindeutig als druckmittel verwendet (inwiefern er real eines ist kann ich nicht sagen)

welche zusätzlichen druckmittel bei den gesprächen auf augenhöhe eingestzt werden vermag ich auch nicht zu sagen

ich bin ja nicht dabei.

Wie kann etwas voller Eindeutigkeit sein, wenn der Verein nicht darauf eingehen müsste?.....

die uws zieht sehr wohl einen nutzen aus dem boykott, nämlich dass ihre forderungen nicht nur diskutiert sondern sogar in vielen punkten umgesetzt werden. also da ist der nutzen ganz offensichtlich, mMn. und nur darum gehts, um die ureigensten anliegen. da gehts ned um rapid, ned um die mannschaft, sondern nur um die anliegen von so manchen verschnupften hochsensiblen fan.

ums mit deinen Worten zu sagen, woher weist du das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der verein eh nicht, der kann sich jetzt mit den konsequenzen rumschlagen, musste sponsoren beruhigen, fans beruhigen, schön strafe zahlen, ein geisterspiel austragen und jetzt darf er sich um die tod und hass dem fak und xy sohn einer hure schreier kümmern, die ganz schwer getroffen sind weil sie irgendwer als geschwür bezeichnet hat und trotz mehrmaliger warnung nun nicht bereit sind die konsequenzen zu tragen. im gegensatz dazu lässt man es auf eine machtprobe ankommen, spaziert in die geschäftsstelle und pöbelt ein bisschen herum. wie komm ich da bloß auf den gedanken, dass es sich um eine machtprobe, bzw. ausnutzen des bisherigen entgegenkommens und in anspruchnahme einiger extrazuckerl ist? verrückt...

Dem möchte ich mich vollinhaltlich anschließen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

denn sobald dieser punkt vom tisch ist, kann ich mit gut vorstellen dass wieder ruhe einkehrt denn so wie ich das hier mitbekommen habe ist ein nicht unerheblicher teil der westfans mit UWS nicht ganz so einverstanden.

wie gesagt, mir wurde klar bestätigt, dass es für viele westtribünensteher in erster linie um die aboweitergabe geht. das kann ich durchaus auch verstehen. wenn das problem gelöst ist, dann wird die UWS bei weitem nicht mehr diese unterstützung haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ums mit deinen Worten zu sagen, woher weist du das?

naja hast ned mitbekommen, das der verein bereits zurückgerudert ist? wurde hier ja geschrieben, ein paar seiten musst zurückblättern. als ich dann gefragt habe wie das entgegenkommen der UWS aussieht wurde ich vertröstet mit den worten, dass ich verstehen muss, dass stillschweigen vereinbart wurde. bitte blättere zurück, da kannst alles nachlesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Das ergibt sich aus den Stellungnahmen, aus den Postings von vielen UWSlern hier...und der Ernstl weiß das auch noch aus jahrzehntelanger Erfahrung gepaart mit Hausverstand!

ok also eigentlich nur seine eigene Meinung darüber...gepaart mit Aussagen einiger Westler!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Das ergibt sich aus den Stellungnahmen, aus den Postings von vielen UWSlern hier...und der Ernstl weiß das auch noch aus jahrzehntelanger Erfahrung gepaart mit Hausverstand!

ich glaub da will jemand auf ein bier eingeladen werden, hehe

ok also eigentlich nur seine eigene Meinung darüber...gepaart mit Aussagen einiger Westler!

ich hab dir schon geantwortet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

naja hast ned mitbekommen, das der verein bereits zurückgerudert ist? wurde hier ja geschrieben, ein paar seiten musst zurückblättern. als ich dann gefragt habe wie das entgegenkommen der UWS aussieht wurde ich vertröstet mit den worten, dass ich verstehen muss, dass stillschweigen vereinbart wurde. bitte blättere zurück, da kannst alles nachlesen.

du bist derjenige der immer einen stichhaltigen Beweis bzw. eine Begründung benötigt um glauben zu können, deshalb verstand ich diese Formulierung nicht....das die gesamte Geschichte einen sehr schalen Beigeschmack hat, darüber braucht man ja wohl nicht diskutieren. Man kann sich natürlich nur aus vorhandenem Material seine Meinung bilden....das is mir schon klar, aber ob diese dann annähernd richtig oder falsch ist wird man nicht herausbekommen, wenn man andauernd nur draufhaut!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

naja hast ned mitbekommen, das der verein bereits zurückgerudert ist? wurde hier ja geschrieben, ein paar seiten musst zurückblättern.

ich seh noch kein zurückrudern. oder meinst dass mit den pensionisten die jetzt aufs training dürfen?

bis jetzt wurde ausschließlich eine gesprächsbasis gefunden, mehr aber auch schon wieder nicht. wenn ein marek sagt er sei mit dem aboweitergabesystem zb nicht zufrieden, dann ist das gut und schön, nur geändert wurde diesbezüglich noch nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

du bist derjenige der immer einen stichhaltigen Beweis bzw. eine Begründung benötigt um glauben zu können, deshalb verstand ich diese Formulierung nicht....das die gesamte Geschichte einen sehr schalen Beigeschmack hat, darüber braucht man ja wohl nicht diskutieren. Man kann sich natürlich nur aus vorhandenem Material seine Meinung bilden....das is mir schon klar, aber ob diese dann annähernd richtig oder falsch ist wird man nicht herausbekommen, wenn man andauernd nur draufhaut!!!

Die Regressforderungen des Vereins werden zu 99,99% auf Bewährung ausgesetzt....... also macht es wenig Sinn darauf 1000fach herumzureiten. Das weiß man aber in der Führungsriege UWS.

in sachen kammerl: das WAR EIN KNIEFALL vor den MEDIEN...... und sonst nichts. das dort nichts passiert ist und gelagert war, weiß eh jeder...... man weiß auch mittlerweile wo der zusätzliche mist gelagert war.......

dasselbe kammerl wirds NICHT MEHR geben....... aber ist auch wurscht, wir leben in österreich - es hat sich ein anderer standort hiefür gefunden.

bzgl. spekulationen der bewegung.

der verein hat sich in 7 von 10 punkten konkret bewegt....... und zwar in einer art, die akzeptabel ist - für ALLE Seiten. auch diejenigen, die gerne mit vollen geschäft durch die meute fahren wollen......

also kann man hier von einer sehr aktiven bewegung sprechen.....

so sieht für mich zurückrudern aus, damit hätt ich ekin problem wenn die UWS sich auch bewegen würde, leider wird da stillschweigen vereinbart. ich möchte noch erwähnen dass das aboprblem gelöst werden wird, zumindesten wurde das angekündigt und außerdem wurde das trainingsbesuchsverbot wieder gelockert. dh es gibt einige punkte bei denen der verein (zu recht ode rnicht) seine ankündigung aufgelockert hat, da würde ich mir eben auch erwarten, dass sich die UWS bewegt aber solange da nichts bekannt gemacht wird, muss man davon ausgehen, dass die standhaft bleiben (was ja auch x fach hier zum ausdruck gebracht wurde). ergo und leider muss ich das so hart formulieren, hat man den eindruck dass sich rapid am schädl scheißen lässt. sorry.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

@ latose Wenn rapid auf dauer ins happel übersiedelt leg ich mein abo zurück. Selbiges gilt für meine familie. Einen verein zu entwurzeln halte ich für keine gute idee. Das kann nur schief gehen und wenn man mir vorhält, dass ich dann kein richtiger rapidfan bin ist mir das auch wurscht.

Bei nahezu jedem großen Verein, der umgezogen ist, gab es im Endeffekt keine Probleme.

Ich sage auch nicht, dass der Verein das anstrebt. Ich sehe das als mögliche Lösung der momentanen Situation.

Eine Fluktuation in der Besucherfrequenz wäre anfangs natürlich, dennoch würden die Meisten nach einer Anlaufzeit den Umzug akzeptieren.

Warum das in diesem Threads für ich passt?!

Man könnte die Fankurve neu strukturieren und das scheint mir sehr notwendig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.