GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 4. August 2011 was wurde eigentlich aus den vollmundig angekündigten zwei zusätzlichen mitarbeitern für die fanbetreuung? das weißt ja eh seit gestern 16:00 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 4. August 2011 Du tust dir auch schwer, einmal gute vorschläge oder Argumentationen anzuerkennen, oder? Der Input war nämlich sehr gut - auch für UWS. Auch du darfst ruhig den einen oder anderen Schritt vorwärts machen, statt ständig nur zu "beharren" oder den aktuell eh schon bekannten offiziellen UWS-Standpunkt stets wiederzugeben. Dort sind die handelnden Personen nämlich auch bereits weiter in ihren Gedanken und ihrer Bereitschaft aufeinander zuzugehen So wie ich das mitbekommen habe, ist er nicht einer der 17 Leuten von UWS, die mit der Vereinsführung zusammensitzen ... sicher beharren beide Seiten auf Ihre Standpunkte ... In Wahrheit wird man sich in der Mitte treffen ... so sehe ich das ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 4. August 2011 Diese Argumentation kennen wir aber schon - nur in die andere Richtung: Der Verein soll sich nicht von der Fanszene beeinflussen lassen. Sonst steht er vor der Entscheidung: gesamte Öffentlichkeit gegen sich vs. Verlust der Fanszene mit ein paar hundert Besuchern .... es gibt immer 2 Seiten! wenn die gesamte öffentlichkeit alles gleich glaubt was sie in der zeitung lesen und sich nicht näher mit dem thema beschäftigen das ist mir dann eigentlich so was von egal. Solche leute sollten einfach nicht berücksichtigt werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 4. August 2011 Blödsinn! Wenn der Verein regelmäßig Kontrollen durchführt (beispielsweise vor einem Spiel), ist auch dieses Argument falsch. Ich wäre dafür, das alte Kammerl wieder aufzusperren! Ich finde den Denkansatz von "St.Rapid", sehr vernünftig. Und an dich ganz konkret gefragt weißt du wie es die Fans anderer Vereine handhaben? Viellelicht gibt es ein "Model Sturm" oder eine "Lösung wie in Innsbruck" oder eben etwas in der Richtung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlinehv ASB-Messias Geschrieben 4. August 2011 wenn die gesamte öffentlichkeit alles gleich glaubt was sie in der zeitung lesen und sich nicht näher mit dem thema beschäftigen das ist mir dann eigentlich so was von egal. Solche leute sollten einfach nicht berücksichtigt werden Hmm ... Sehr locker dahin gesagt! Aber die Realität sieht leider anders aus: Wenn das Image hin ist (und das wäre der Fall, wenn sich Rapid ausschließlich für die Fanszene entscheiden würde - egal was die treiben) ist Rapid tot (keine sponsoren mehr, keine normalen Zuschauer mehr, keine TV-Gelder mehr). Wenn indes die Fanszene weg ist, lebt Rapid weiter (auch mit finanziellen Einbussen, weniger Stimmung und etwas weniger Zusehern - aber Rapid lebt trotzdem problemlos weiter) Die richtige Lösung ist natürlich keine der zwei Varianten - doch wer die Schwarz/Weiß variante ins Spiel bringt, kommt zu einem eindeutigen Ergebnis. Drum die Empfehlung: lassen wir es bleiben, darüber ernsthaft zu diskutieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 4. August 2011 Blödsinn! Wenn der Verein regelmäßig Kontrollen durchführt (beispielsweise vor einem Spiel), ist auch dieses Argument falsch. Ich wäre dafür, das alte Kammerl wieder aufzusperren! Wie stur und blind muss man sein, wenn man andere Möglichkeiten nicht mal im Ansatz gutheisst? Bekommt ihr euer Kammerl eben in anderer Form. Wo wäre das Problem? Da es ja nur um einen Lagerort geht, verstehe ich nicht das beharren auf genau diesem Kammerl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 4. August 2011 das weißt ja eh seit gestern 16:00 Würd mich auch interessieren. Gibts die 2 oder (noch) ned? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 4. August 2011 Wie stur und blind muss man sein, wenn man andere Möglichkeiten nicht mal im Ansatz gutheisst? Bekommt ihr euer Kammerl eben in anderer Form. Wo wäre das Problem? Da es ja nur um einen Lagerort geht, verstehe ich nicht das beharren auf genau diesem Kammerl. Ich verstehs auch nicht, aber ich gehe auch davon aus das UWS (im Gegensatz zu Anti__Violett) nicht auf den jetztigen Standort beharrt, sonder einem Kompromisvorschlag zustimmen würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 4. August 2011 Weil dort auch jedes mal nach dem Match noch ein saftl getrunken wurde, weil man dort gut die Sachen verkaufen konnte usw. Hatte schon irgendwie Tradition;) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
windbreaker Fanatischer Poster Geschrieben 4. August 2011 Tja, damit muss man leben. Dennoch darf sich der Verein davon nicht beeinflussen lassen! Dann steht er nämlich vor der Entscheidung: Gesamte organisierte Fanszene vs. Schlagzeilen in einigen Schundblatteln. Und da sollte die Entscheidung eigentlich eindeutig sein. das problem ist, dass diese (gratis)schundblattln gemeinsam die medienszene in ö so gut wie in der hand haben.... das weiss jeder verein leider sehr gut.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 4. August 2011 Weil dort auch jedes mal nach dem Match noch ein saftl getrunken wurde, weil man dort gut die Sachen verkaufen konnte usw. Hatte schon irgendwie Tradition;) THIS! Und ich sehe einfach kein Problem dabei, das jetzige Kamerl wieder aufzusperren. Es gab noch nie irgendein Problem mit diesem damals. Wenn mans jetzt wieder aufmacht mit guten Argumenten (wird eh kontrolliert usw.), muss der Verein nicht gleich sein Gesicht verlieren. Das stimmt so einfach nicht. Man kann das auch den Medien ganz gut und vernünftig verkaufen (so wie es tatsächlich ist). Und sollten dann doch Zeitungen wie Heute oder Österreich irgendeinen Scheiß verzapfen - Einfach nicht ernst nehmen! Das ist ja auch das, was ihr uns auch die ganze Zeit sagt (dass wir von UWS nicht ernst nehmen sollen, was diese Zeitungen über den Platzsturm, den Block West, usw. schreiben) Aber geh', mit einem gscheiten Pressesprecher medientauglich verpacken das Ganze. Paar positive Worte wie Erfolg, Einigung, wiedereingekehrte Ruhe in der großen Rapidfamilie, usw.... Es kommt darauf an, wie man was verkauft. Ganz genauso ist es! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 4. August 2011 in sachen kammerl: das WAR EIN KNIEFALL vor den MEDIEN...... und sonst nichts. das dort nichts passiert ist und gelagert war, weiß eh jeder...... man weiß auch mittlerweile wo der zusätzliche mist gelagert war....... dasselbe kammerl wirds NICHT MEHR geben....... aber ist auch wurscht, wir leben in österreich - es hat sich ein anderer standort hiefür gefunden. insofern an alle durch medien informierte mitdiskutierer: auch wenn ich persönlich die meinung vertrete, dass forderungen seitens UWS überzogen waren, aber der Verein hat handfest SCH..... gebaut, wie zB sofort loszuplustern in alle mikrophone nach dem platzsturm die vorhanden waren, dass jetzt radikal durchgegriffen wird und den ultras das kammerl weggenommen wrid - vollkommener schwachsinn seitens jedes vereinsverantwortlichen die da heißen: Edlinger, Kuhn, Marek. Die drei Herren haben einfach vollkommen unprofessionell reagiert und sich in gar keinem Gedankengewinde überlegt, wie zu reagieren sei, falls wirklich es zu einem Platzsturm kommt...... Dieses saublöde kammerl ist unschuldig zum großen renner geworden, wo aber NICHTS sein konnte, weil IMMER ein Vereinsvertreter beim Kammerlöffnen, ablagern, etc. dabei war und BUCH FÜHRTE über alles was dort rein und rauskam......... ergo waren beschuldigungen in zusammenhang mit dem deppaten kammerl einfach aus der luft gegriffen und unwahr....... man kann es jetzt drehen und wenden wie man will, es ändert sich nicht. ergo ist es nur verständlich, dass gegen diesen punkt massive widerstände aufkamen, weil er schlicht weg UNFAIR war - und das bitte so stehen lassen, weil das diese unfaire wortmeldung, den platzsturm nicht rechtfertigt, blablablablabla wissen jetzt eh schon alle...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. August 2011 Und ich sehe einfach kein Problem dabei, das jetzige Kamerl wieder aufzusperren. Es gab noch nie irgendein Problem mit diesem damals. Wenn mans jetzt wieder aufmacht mit guten Argumenten (wird eh kontrolliert usw.), muss der Verein nicht gleich sein Gesicht verlieren. Das stimmt so einfach nicht. Man kann das auch den Medien ganz gut und vernünftig verkaufen (so wie es tatsächlich ist). Und sollten dann doch Zeitungen wie Heute oder Österreich irgendeinen Scheiß verzapfen - Einfach nicht ernst nehmen! Das ist ja auch das, was ihr uns auch die ganze Zeit sagt (dass wir von UWS nicht ernst nehmen sollen, was diese Zeitungen über den Platzsturm, den Block West, usw. schreiben) warum hat man dann tausendfach auf die achso schlimme medienhetze hingewiesen, wenn man die medien eh nicht ernst nehmen soll/muss? irgendwie wird man regelmäßig mit schizoiden äusserungen konfrontiert hier im UWS thread. Weil dort auch jedes mal nach dem Match noch ein saftl getrunken wurde, weil man dort gut die Sachen verkaufen konnte usw. Hatte schon irgendwie Tradition;) das ist aber nicht der sinn des kammerls. dort sollen eure sachen lagern, aber kein platz zum kollektiven saufen sein. irgendwie greift man sich aufs hirn bei diesen erklärungen. vermutlich habens sogar gesoffen als alkverbot im stadion war. es ist ganz klar politisch nicht möglich das gleiche kammerl wieder zu verfügung zu stellen, das muss doch jedem normaldenkenden menschen, der ein bisserl ein taktisches gefühl hat, klar sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2011 (bearbeitet) das ist aber nicht der sinn des kammerls. dort sollen eure sachen lagern, aber kein platz zum kollektiven saufen sein. irgendwie greift man sich aufs hirn bei diesen erklärungen. vermutlich habens sogar gesoffen als alkverbot im stadion war. es ist ganz klar politisch nicht möglich das gleiche kammerl wieder zu verfügung zu stellen, das muss doch jedem normaldenkenden menschen, der ein bisserl ein taktisches gefühl hat, klar sein. Da wurde nicht gesoffen... In dem kammerl stand/steht ein kühlschrank wo nachm match bier aber auch alkoholfreie getränke ausgegeben wurde. Der schrank nimmt ca. 5% des platzes ein, sonst waren immer fanartikel inkl. Bänke zum aufstellen und choreo material drin.... bearbeitet 4. August 2011 von timo77 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 4. August 2011 Frage: Wo ist das ganze Zeug eigentlich momentan? Eventuell lagert es ja bereits wo, aber keiner hat daran gedacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts